Euer Instant Messenger
Stimmt. Gefällt mir auch nichtFlyke's2u hat geschrieben:mhm - das freut mich natürlich - aber mit den Status-Icons bin ich irgendwie noch überhauptnich zufrieden... Täusche ich mich da? Oder könnt ihr mir evtl. andere empfehlen? Bin für jeden Hinweis dankbar

Meins
Gestern etwas an Miranda gefeilt (ICQ war ich offline in dem Moment)
Derzeit bin ich noch am basteln, weil ich 2 Sachen nicht hinkrieg...

Atm nimmt miranda keine fertigen icon dlls, also erkennt nich, dass er für jeden Status nen anderes nehmen soll und die Chatfenster nehmen über ieview keinen style an.. in progress, wer mir helfen kann, immer her damit

Atm nimmt miranda keine fertigen icon dlls, also erkennt nich, dass er für jeden Status nen anderes nehmen soll und die Chatfenster nehmen über ieview keinen style an.. in progress, wer mir helfen kann, immer her damit

Re: Meins
Sieht schonmal ganz nett aus! Gefällt mir.. kannst ja mal bei "Share your Clist" hochladen wenn du willst..silent.felix hat geschrieben:Gestern etwas an Miranda gefeilt (ICQ war ich offline in dem Moment)