Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
ich gehe später in den wald , mal nach pilzen gucken , dann ins altersheim zu Kaffee und gucken was es noch gibt 

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Oh, nur die leckeren Sachen wieder.
Und warum will Firefox nichts suchen? Habe den schon lange nicht ehr wirklich verwendet.
Man stelle sich nur mal vor, dass ist alles zerlassene Schokolade, die da herunter fließt.
https://www.youtube.com/watch?v=XwN-u4Ccygs
Mhhh.
Und warum will Firefox nichts suchen? Habe den schon lange nicht ehr wirklich verwendet.
Man stelle sich nur mal vor, dass ist alles zerlassene Schokolade, die da herunter fließt.
https://www.youtube.com/watch?v=XwN-u4Ccygs
Mhhh.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Scheint nicht nur bei dir so zu sein. ...fällt mir auch bei mir grad auf.Fischi hat geschrieben: 06.06.2021, 14:35 nur mal kurz...
meine browser-suche funktioniert nicht, bzw. kann ich nichts eingeben
Alles was man ins Google-Feld eingibt, wird irgendwie "umgeleitet" ins Firefox-Adressfeld. Die Suche wird dann von dort gestartet.

Soll das jetzt ´n "Feature" sein? ...oder doch ´n Fehler?

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Die neue Version hakt sowieso hier und da. Bei den Themes funktioniert das "System-Theme" auch nicht. Es sollte die unter Windows eingstellten Farbgebungen übernehmen bzw. wiedergeben. Tut es aber nicht. Stattdessen werden einfach die Farben des Themes "Hell" dargestellt.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
probiert es mal mit Seamonkey
kaum im wald gewesen , hat es wie aus eimern geschüttet Pitsch, patsch, nass war ich :
Müller Vegan Banane , schmeckt im abgang nach öl
schmeckt nach hafer , nur den bananen geschmeckt muss man suchen 

kaum im wald gewesen , hat es wie aus eimern geschüttet Pitsch, patsch, nass war ich :

Müller Vegan Banane , schmeckt im abgang nach öl

mich zu fragen ob ich veggie wurst liefern kann
altersheim hat gelbwurst gekauft - bei einen der es nicht kann - blieb alles liegen
naja Hundefutter - was kann man erwarten , wenn die wurst beim großhändler nur 39 cent kostet 100 gr
ich sollte die testen hab dankend nö danke gesagt

altersheim hat gelbwurst gekauft - bei einen der es nicht kann - blieb alles liegen

naja Hundefutter - was kann man erwarten , wenn die wurst beim großhändler nur 39 cent kostet 100 gr
ich sollte die testen hab dankend nö danke gesagt
- DK2000
- Legende
Ja, die Veganer breiten sich aus. "Veganes Rindergulasch mit Fleischalternatve nach Rinder-Art". So etwas kling immer lecker.
Das Fahrrad liegt da immer noch rum. Hat wohl gestern Abend jemand vergessen und keinen interessierts. Na, mal beobachten. Noch stehen ja die Tische da. Schade, dass man nicht erkennen kann, was die da schlabbern. Werde jetzt auch ein kleiner Eis schlabbern. Mit Sahne.
Und EM-Klopapier mit passendem Motiv & Duft. OK. Wie riecht so eine EM? Welcher Duft passt zu einer EM?
Das Fahrrad liegt da immer noch rum. Hat wohl gestern Abend jemand vergessen und keinen interessierts. Na, mal beobachten. Noch stehen ja die Tische da. Schade, dass man nicht erkennen kann, was die da schlabbern. Werde jetzt auch ein kleiner Eis schlabbern. Mit Sahne.
Und EM-Klopapier mit passendem Motiv & Duft. OK. Wie riecht so eine EM? Welcher Duft passt zu einer EM?
EM-Klopapier mit duft ( gibt die sorten schweiß - und schweißefüße , schuh aroma ) 
Veganes rinder gulasch = alter kaugummi 3 monate alt und zäh

Veganes rinder gulasch = alter kaugummi 3 monate alt und zäh

- DK2000
- Legende
Die kommen immer auf Ideen. Oster-Klopapier mit Schokoduft (sollte es wohl sein). Muttertagsklopapier mit undefinierbarem Duft und jetzt EM-Klopapier. Die sollen mal lieber wieder Einhornklopapier mit Zuckerwatteduft bringen. Das cool.
ist doch scheiß egal , wie es riecht dient nur den einen zweck
Veganes Gulasch mit Jackfruit muss man mal testen
oder auch nicht 
ein sandkuchen aus sand , schmeckt auch nicht nach sandkuchen
schweinelachsschnitzel ist auch nur billig müll, schön umschrieben aber will man sparen
früher machte man aus dem teil kotelett billig und lecker ( und für die Hunde blieb auch was übrig ) , aber als schnitzel verkauft bringt es eben 40 % mehr geld
und in den 80 er jahren die große werbe fahrt verarschung - da kriegte jeder nen ganzen palatschinken - was waren das noch für zeiten ohne internet - dafür waren sie nachher ne erfahrung reicher
Veganes Gulasch mit Jackfruit muss man mal testen

ein sandkuchen aus sand , schmeckt auch nicht nach sandkuchen

schweinelachsschnitzel ist auch nur billig müll, schön umschrieben aber will man sparen
früher machte man aus dem teil kotelett billig und lecker ( und für die Hunde blieb auch was übrig ) , aber als schnitzel verkauft bringt es eben 40 % mehr geld

und in den 80 er jahren die große werbe fahrt verarschung - da kriegte jeder nen ganzen palatschinken - was waren das noch für zeiten ohne internet - dafür waren sie nachher ne erfahrung reicher

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Aus der Schweinelachse schneid ich mir immer meine Schmetterlingschnitzel. Daraus mach ich dann entweder Schnitzel, Geschnetzeltes oder Cordon blue.