2004 - Oktober
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
schöner Desktop i.sell.soap
Dein Link für die Miranda Icons führt zu GreyScale 1.0b. Meiner Meinung sind es aber OpusOS 1.5 ( http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=1088 )

Dein Link für die Miranda Icons führt zu GreyScale 1.0b. Meiner Meinung sind es aber OpusOS 1.5 ( http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=1088 )
-
- Poweruser
taxony hat geschrieben: o_O......
.....o_O.....

Also ich hatte bisher weder Inspirat noch Aero drauf....und das genau aus diesen epigonalen Gründen.auch wenn ich mir damit ein paar leuten vor den kopf stossen. ihr mögt ja den aero style usw fand er ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie hat nun fast jeder der letzten desk irgendwas davongefällt mir persönlich nicht so gut da sie einfach zu gleich werden und sich nur noch am wallpaper oder icons oder so unterscheiden
Zumal der Style mir nichtmal sonderlich gefällt.
Is mir viel zu Transparent das Ganze und zu 3D.
Aber jeder so wie er's mag.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
@liAn
gefällt mitr so ganz gut, nur die ganzen Wallpaper mit viel Weiss mag ich nicht so, find sehen komisch aus, wenn fast alles weiss ist!
Ansonsten top Desk!
@i.sell.soap
WOW das is mal ein desk, der gefällt mir richtig gut! Nichts meinerseits auszusetzen!
_________
_________
mein neuer Desk [in JPEG]

VS:Longhorn Alternative
Wall:Landscape
Icons in Dock:LHA Icons
Icons in Explorer: SnowE2
Miranda; ObjectDockPlus; Winamp; Samurize
Gruss Kuppi
gefällt mitr so ganz gut, nur die ganzen Wallpaper mit viel Weiss mag ich nicht so, find sehen komisch aus, wenn fast alles weiss ist!
Ansonsten top Desk!
@i.sell.soap
WOW das is mal ein desk, der gefällt mir richtig gut! Nichts meinerseits auszusetzen!
_________
Ich mags soNemoflow hat geschrieben: Aber jeder so wie er's mag.

_________
mein neuer Desk [in JPEG]

VS:Longhorn Alternative
Wall:Landscape
Icons in Dock:LHA Icons
Icons in Explorer: SnowE2
Miranda; ObjectDockPlus; Winamp; Samurize
Gruss Kuppi
-
- Poweruser