2004 - Oktober
-
- Alleswisser
Klucyder:
gefällt mir sehr gut.. passt alles sehr gut zusammen
Benijamino:
wow... mehr fällt mir nicht ein
Kuppi:
hm... sehr schöner wallp. -> vs ist aber weiss... find das passt nicht so gut...
Apache-User:
hm.. schaut sehr geil aus.. hätte vielleicht ein bisschen mehr, wenn der baum noch ein grelles rot bekommen würde...
mfg
gefällt mir sehr gut.. passt alles sehr gut zusammen
Benijamino:
wow... mehr fällt mir nicht ein

Kuppi:
hm... sehr schöner wallp. -> vs ist aber weiss... find das passt nicht so gut...

Apache-User:
hm.. schaut sehr geil aus.. hätte vielleicht ein bisschen mehr, wenn der baum noch ein grelles rot bekommen würde...
mfg
So auch von mir wieder ein Update...
VS_Longhorn Inspirat I
WP_Unbekannt
Yzdock (PanterIcons)
Winamp_Spirit
Miranda_MirandAdium

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22097.jpg
Ich suche noch passende Windows-Icons und muss noch ein paar Icons im Traybereich ändern... Vorschläge nehme ich gerne an
/edit: @ benjamino: ok, nochmal ein anderer Link
VS_Longhorn Inspirat I
WP_Unbekannt
Yzdock (PanterIcons)
Winamp_Spirit
Miranda_MirandAdium

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22097.jpg
Ich suche noch passende Windows-Icons und muss noch ein paar Icons im Traybereich ändern... Vorschläge nehme ich gerne an

/edit: @ benjamino: ok, nochmal ein anderer Link
Zuletzt geändert von Zer0 am 28.10.2004, 11:06, insgesamt 4-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Sorry moinmoin, aber 800 kb = Modem-schonend ???moinmoin hat geschrieben:So jetzt noch mal an alle .png poster.
Zitat FR:
Bildgröße - Bytes
max. 800 kb pro Bild, denn nicht alle User haben DSL.
Falls das Bild mehr kb hat, dann bitte eine Modem-schonende Varante auch verlinken.
Ich bin ( größtenteils - abgesehen vom WLan in ner Uni ) Modem-Nutzer. Und 800 kb sind immer noch definitiv viel zu viel. Man kann durchaus Screenshots in ansprechender Qualität mit 100-300 kb erstellen. Mich ko... das derart an, wenn sich hier manche Leute nicht die Mühe machen und die kb-Zahl nen bischen runterschrauben und Screens mit 1000 kb und mehr posten. Die brauch ich mir gar nicht erst ansehen, soviel Zeit hab ich auch nicht... :meckern:
Sorry, für die harten Worte, aber nicht nur Modem-Nutzer freuen sich über kleinere kb-Zahlen, sondern auch diejenigen, die die kostenlose Möglichkeit zum Upload anbieten ( z.B. Screenshots.haque.net ). Wenn sich einige ein wenig mehr Arbeit machen würden, hätten die höchstens die Hälfte an Traffic...
So genug davon...
@ alle neuen Desks:

-
- ★ Ehrenmitglied ★
@Benijamino: wow, aber nicht mein fall o_O mag braun nicht so
@Kuppi: sehr nice
@apache-User: nice aber finds irgendwie sehr farblos o_O
@Zer0: nice aber die dockbar würde ich an der seite festmachen nicht unten so in die ecke klatschen
auch wenn ich mir damit ein paar leuten vor den kopf stossen. ihr mögt ja den aero style usw fand er ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie hat nun fast jeder der letzten desk irgendwas davon
gefällt mir persönlich nicht so gut da sie einfach zu gleich werden und sich nur noch am wallpaper oder icons oder so unterscheiden 
@Kuppi: sehr nice
@apache-User: nice aber finds irgendwie sehr farblos o_O
@Zer0: nice aber die dockbar würde ich an der seite festmachen nicht unten so in die ecke klatschen
auch wenn ich mir damit ein paar leuten vor den kopf stossen. ihr mögt ja den aero style usw fand er ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie hat nun fast jeder der letzten desk irgendwas davon

@ Zer0
hm, mal´n richtig abstrackter desk. ich würd vermutlich noch bissl samu reinppacken sonst sieht er gut aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig. nur die dockleiste wirkt deplaziert *taxonyrechtgeb* der würden auch andere in den tönen des wall gehaltene icons besser stehen find ich.
@taxony
hast schon recht mit aero und co. ist aber immer so. erst hatte (fast) jeder irgendwie gant verbaut, dann pastell usw. im moment wird inspirat &co bis zum exzess ausgeschlachtet. man sieht was, es gefällt einem und so versucht man was ähnliches oder bessere selbst zu machen bis sich der trend wieder totgelaufen hat dann kömmt da nächste
gruß vom eumel
hm, mal´n richtig abstrackter desk. ich würd vermutlich noch bissl samu reinppacken sonst sieht er gut aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig. nur die dockleiste wirkt deplaziert *taxonyrechtgeb* der würden auch andere in den tönen des wall gehaltene icons besser stehen find ich.
@taxony
hast schon recht mit aero und co. ist aber immer so. erst hatte (fast) jeder irgendwie gant verbaut, dann pastell usw. im moment wird inspirat &co bis zum exzess ausgeschlachtet. man sieht was, es gefällt einem und so versucht man was ähnliches oder bessere selbst zu machen bis sich der trend wieder totgelaufen hat dann kömmt da nächste

gruß vom eumel
-
- Profi
-
- ★ Ehrenmitglied ★