Der "Ich hab was neues" - Thread !
Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Meine letzten Anschaffungen waren mal wieder für die Kamera - einmal habe ich mir das TAMRON SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD geleistet und bin sehr von angetan - es ist zwar etwas Lichtschwach ( kleinste Blende bei 300mm ist 5.6 ) aber das ist bei Objektiven unter 1000€ leider unvermeidbar.
Dafür ist der Stabilisator der absolute Hammer - Auslöser antippen und das Bild friert regelrecht ein und der AutoFofus ist echt flink..

Und dann noch zum fotografieren etwas scheuerer Tiere oder Sachen die weit weg sind noch von Kenko ein 1.4 Telekonverter , der war bei Ebay für 81€ ein richtiges Schnäppchen - der kostet sonst auch knapp 200€

Dafür ist der Stabilisator der absolute Hammer - Auslöser antippen und das Bild friert regelrecht ein und der AutoFofus ist echt flink..

Und dann noch zum fotografieren etwas scheuerer Tiere oder Sachen die weit weg sind noch von Kenko ein 1.4 Telekonverter , der war bei Ebay für 81€ ein richtiges Schnäppchen - der kostet sonst auch knapp 200€

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hui da kann man ja richtig Geld lassen beim Fotografieren...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Geil, da lassen sich super Bilder machen. Ich bin immer beeindruckt, was für Klasse durch die Technik entstehen, wenn der richtige Betrachter da auch noch hinter steht, schöne Sache Martin. Freue mich auf viele neue Eindrücke aus der Natur.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Beobachter
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Ja, aber nicht zum Produzieren sondern rein zum Mixe. Xone 92
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Och die Knöpfe, aber das Schaubild links.moinmoin hat geschrieben:Oh man so viele Knöpfe. Nicht schlecht.
Dass es Leute noch gibt, die einen Korg Synthie haben und nicht virtuell rummokeln.

..und dann noch ein vernünftiges Stativ für meine Canon :
Und der ist auch neu
Und der ist auch neu

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Super die vier verstehen sich wunderbar - sogar die beiden Hennen , was oft so 'ne Sache ist.Hennen sind oft zickig zueinander da sie die Chef's sind....wie im richtigen Leben 
Doris & Kara beim kuscheln:

Doris & Kara beim kuscheln:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\