2006 - März
Mein aktueller Desktop, passend zum Wetter der vergangenen Tage 

VS: Ruler AGV2
WP: Air by Brother Psychosis
Miranda: Luminou
Icons: NouveXT
Konfabulator

VS: Ruler AGV2
WP: Air by Brother Psychosis
Miranda: Luminou
Icons: NouveXT
Konfabulator

-
- Veteran
Hab dann nochmal einen neuen Desk, ersmal der letzte weil ich morgen für 2 wochen nach Süd Afrika in den Urlaub fliege, also dann ersma bis denn 
Miranda gefällt mir noch überhaupt nicht aber hatte nicht so die Zeit mir da was einfallen zu lassen...
Heart like a Demon
VS : RulerAGV2
WP : Heart like a Demon
Progs : Miranda, Avedesk, Y'z Dock

Miranda gefällt mir noch überhaupt nicht aber hatte nicht so die Zeit mir da was einfallen zu lassen...
Heart like a Demon
VS : RulerAGV2
WP : Heart like a Demon
Progs : Miranda, Avedesk, Y'z Dock
-
- Veteran
Moinsen liebe Deskmoddergemeinde.
Jaaaaawollja ich bin neu hier
Ich hab mal gedacht ich hau au mal was von mir hier rein, bin recht neu im Desktopaufmotzen und deshalb au noch net sooooo erfahren also seid lieb zu mir. (bitte
)
Ich hab mich bei meinem ersten Desk von nem Desktop von Houly inspirieren lassen. Zumindest glaub ich, dass er von ihm war.
Sicher bin ich mir zwar net aber ich meine mich dunkel erinnern zu können. Naja ich hab den VS nachgebastelt und in einigen Punkte verändert. Dann wollt ich die Idee von ihm nochn bissl ausbauen, hab en iTunes Skin, Miranda, Firefox, Samurize, Styler Toolbar etc. Skin gebaut und fertig wars au scho!
Clean
Dirty
Da das anscheinend so üblich ist hab ich ne Clean und ne Dirrrrrrrty Version hochgeladen.
Wallpaper: Auch ursprünglich en Wallpaper von Houly (glaub ich) das ich angepasst hab mit nem Bild von Green Day.
Visual Style: Ruler AGV2 wars ursprünglich glaub ich
iTunes: Meiner
Miranda: Meiner
Dann noch Samurize, ResHacker, StyleXP, Photoshop ... Des übliche gedöns
Naja nix besonderes ich steh nur drauf kritisiert zu werden.
Und tschöööööö mit ö
Jaaaaawollja ich bin neu hier

Ich hab mich bei meinem ersten Desk von nem Desktop von Houly inspirieren lassen. Zumindest glaub ich, dass er von ihm war.

Clean
Dirty
Da das anscheinend so üblich ist hab ich ne Clean und ne Dirrrrrrrty Version hochgeladen.
Wallpaper: Auch ursprünglich en Wallpaper von Houly (glaub ich) das ich angepasst hab mit nem Bild von Green Day.
Visual Style: Ruler AGV2 wars ursprünglich glaub ich
iTunes: Meiner
Miranda: Meiner
Dann noch Samurize, ResHacker, StyleXP, Photoshop ... Des übliche gedöns
Naja nix besonderes ich steh nur drauf kritisiert zu werden.

Und tschöööööö mit ö