2007 Januar
Eumel
Das sag ich bei den Linux Desks jedes mal, die Schriften sind mir einfach zu gross. Ansonsten ein schöner Ubuntu Desk.
SnYPer
Schickes WP und die HD Anzeige hast du gut integriert. Systray noch aufräumen.
tostamistica
Vom Aufbau und den Farben her gefällt mir der Desk sehr gut. Wäre die Qualität des WPs besser wäre der Desk perfekt.
Tombik
Buuf ist zwar nicht mein Geschmack aber der Desk ist konsequent durchgestylt und alles passt.
Sean_John
Der Aufbau ist gelungen aber das Ganze wäre mir viel zu bunt.
Kappa
Die ICQ Icons passen nicht wirklich aber sonst gefällt mir der Desk.
held332#
Spitzen Desk. Ich hätte allerdings einheitlichere Dock Icons genommen.
Das sag ich bei den Linux Desks jedes mal, die Schriften sind mir einfach zu gross. Ansonsten ein schöner Ubuntu Desk.
SnYPer
Schickes WP und die HD Anzeige hast du gut integriert. Systray noch aufräumen.
tostamistica
Vom Aufbau und den Farben her gefällt mir der Desk sehr gut. Wäre die Qualität des WPs besser wäre der Desk perfekt.
Tombik
Buuf ist zwar nicht mein Geschmack aber der Desk ist konsequent durchgestylt und alles passt.
Sean_John
Der Aufbau ist gelungen aber das Ganze wäre mir viel zu bunt.
Kappa
Die ICQ Icons passen nicht wirklich aber sonst gefällt mir der Desk.
held332#
Spitzen Desk. Ich hätte allerdings einheitlichere Dock Icons genommen.
@Eumel: Einer der besten Linuxscreens, den ich bisher gesehen habe. Bloß diese linuxtypischen großen Schriftarten und Buttons gefallen mir nicht so.
@SnYPer: Die Dockicons sind arg wuchtig und der Systray zu voll. Ansonsten sieht man ja nicht so viel, aber für den Einstand hier gar nicht schlecht.
@tostamistica: Guter Desk.
@Tombik: Schönes Wallpaper. Der Rainy stört meiner Meinung nach. Die Uhr im Systray steht so hässlich über. Da würde ich noch ein bisschen mit den Schriftgrößen spielen.
@Sean_John: Farben! Ich seh' nur Farben!!
Guter Desk. Schön, wie alles in das Wallpaper integriert ist. Nur die analoge Uhr oben rechts mag nicht recht passen.
@Kappa: Elegant, bis auf die Statusicons.
@held332#: Der Ordner unten rechts passt halt gar nicht und die Schriftart der Uhr auch nicht. Interessantes Wallpaper ist das. Ist das Starwars?
@SnYPer: Die Dockicons sind arg wuchtig und der Systray zu voll. Ansonsten sieht man ja nicht so viel, aber für den Einstand hier gar nicht schlecht.

@tostamistica: Guter Desk.

@Tombik: Schönes Wallpaper. Der Rainy stört meiner Meinung nach. Die Uhr im Systray steht so hässlich über. Da würde ich noch ein bisschen mit den Schriftgrößen spielen.
@Sean_John: Farben! Ich seh' nur Farben!!

@Kappa: Elegant, bis auf die Statusicons.

@held332#: Der Ordner unten rechts passt halt gar nicht und die Schriftart der Uhr auch nicht. Interessantes Wallpaper ist das. Ist das Starwars?
Erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Habe die Kritikpunkte aufgenommen und so angepasst, dass ich den Desktop jetzt als fertig ansehe
.
Hier mal das Update:

Visualstyle: WaalVS v1.1 by http://lassekongo83.deviantart.com/
Wallpaper: Weiß nimmer, gibts aber bei Deviantart sicher irgendwo :-S.
Programms: mIRC , Miranda (clist_classic, IEView), WidescapeWeather, Foobar (some config I found on hydrogenaudio.com, modded), Firefox
Update: Mirandaicons geändert, die gefallen mir, passen ungefähr zum Rest und bleiben jetzt
. Und dann hab ich noch "gehrunnerjunge" als Shutdownapp hinzugefügt.
Das reicht mir jetzt

Hier mal das Update:

Visualstyle: WaalVS v1.1 by http://lassekongo83.deviantart.com/
Wallpaper: Weiß nimmer, gibts aber bei Deviantart sicher irgendwo :-S.
Programms: mIRC , Miranda (clist_classic, IEView), WidescapeWeather, Foobar (some config I found on hydrogenaudio.com, modded), Firefox
Update: Mirandaicons geändert, die gefallen mir, passen ungefähr zum Rest und bleiben jetzt

Das reicht mir jetzt

Hallo
Habe auch mal wieder ein bißchen Zeit gefunden was zu machen.

VS= Cerebro Black
WP= weiß ich leider nicht mehr
Bild= A Distant Figure by The Tragic Truth of me
Icons= Platinum Pro Beta, Aqua und Ones and Twos für die Dock
Styler T.= Delta
Programme = Object Dock,Avedesk,CAD,Yahoo Widget Engine, Styler Toolbar und True Launch Bar
Kritik und Lob erwünscht
Habe auch mal wieder ein bißchen Zeit gefunden was zu machen.

VS= Cerebro Black
WP= weiß ich leider nicht mehr

Bild= A Distant Figure by The Tragic Truth of me
Icons= Platinum Pro Beta, Aqua und Ones and Twos für die Dock
Styler T.= Delta
Programme = Object Dock,Avedesk,CAD,Yahoo Widget Engine, Styler Toolbar und True Launch Bar
Kritik und Lob erwünscht

@ Antius
Dein Desk hinterläßt bei mir eine geteilte Meinung. Icons/Wall/VS alles sehr hübsch. Nur find ich, das paßt was nicht. Nach dem ich ihn mir jetzt paarmal angesehen hab, glaube ich auch den Grund gefunden zu haben:
Die Icons und der VS sind zu dem Wall / Dock / Player und Wetter zu plastisch, also zu starker 3D-Effekt.
Dein Desk hinterläßt bei mir eine geteilte Meinung. Icons/Wall/VS alles sehr hübsch. Nur find ich, das paßt was nicht. Nach dem ich ihn mir jetzt paarmal angesehen hab, glaube ich auch den Grund gefunden zu haben:
Die Icons und der VS sind zu dem Wall / Dock / Player und Wetter zu plastisch, also zu starker 3D-Effekt.