2006 Juli
hey...
mal ne frage... an flo.. oder au an alle
bei deinem organic desk den vs .. kannst den mir mal schicken? per email?
addy: gangsta_papke@gmx.de
oder jemand kann nen link angeben wo ich es herbekomme.. ich habs net gefunden...
danke
mfg papke
mal ne frage... an flo.. oder au an alle

bei deinem organic desk den vs .. kannst den mir mal schicken? per email?
addy: gangsta_papke@gmx.de
oder jemand kann nen link angeben wo ich es herbekomme.. ich habs net gefunden...
danke

mfg papke
-
- Poweruser
So, hab mir dann nach der Samui Zeit auch was neues gebastelt:
Nen "Ruler"-Desk :cool:
So, hier:
CLEAN:
MIRANDA:
Miranda: Dark Side / Area 04
Other Programs: Avedesk, Samurize
Wär über'n paar Comments sehr erfreut
Nen "Ruler"-Desk :cool:

So, hier:
CLEAN:
MIRANDA:
Miranda: Dark Side / Area 04
Other Programs: Avedesk, Samurize
Wär über'n paar Comments sehr erfreut

-
- Poweruser
-
- Poweruser
@eumel59 / thpX: danke 
@dasIch: Jap, habs schon kleiner gmeacht
nur hatte halt erst den vs (orange) und dann aufer platte nach wallpapern geguckt, die dazu passen, und da war das so ziemlich das einzige...wobei das orange jetzt viellicht nicht 100%ig passt, aber ich denke immer noch (sehr) gut und deshalb hab ich dann die anderen elemente an das vs, anstatt an das wp angeglichen 
@all: einer vielleicht ne idee, welche statusicons man bei miranda passend zum desk benutzen könnte? irgendwie find ich, die passen nicht so gut und andere hab ich nicht gefunden (die vom united theme in orange hätten gepasst, nur irgendwie ham die nicht ganz so gefunzt, wie ich das wollte?! wurden voll falsch in der contactliste dargestellt?!)
ach und nen passenden logon? hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht

@dasIch: Jap, habs schon kleiner gmeacht

@all: einer vielleicht ne idee, welche statusicons man bei miranda passend zum desk benutzen könnte? irgendwie find ich, die passen nicht so gut und andere hab ich nicht gefunden (die vom united theme in orange hätten gepasst, nur irgendwie ham die nicht ganz so gefunzt, wie ich das wollte?! wurden voll falsch in der contactliste dargestellt?!)
ach und nen passenden logon? hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht

So - jetzt kommt mal was ganz seltenes hier in diesem Thread! Der Eumel postet auch mal ein Update.
Nachdem ich von meinem Junidesk immer noch begeister bin, hab ich ihn noch bissl feingetuned.
Hier kann man sich nochmal die erste Version ansehen und hier in dirty.
Und so sieht er nach dem Update aus:

(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)
Hier nochmal die Daten:
Wallpaper: apple (Quelle unbekannt) | Theme: Milk pink | Icons: Aqua Neue (Graphite) und Mixed | FireFox: SaFire Milk |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar)
Neu hinzugekommen sind nur Kleinigkeiten, aber dir runden meiner Meinung nach das Gesamtbild ab:
Festplatten-Icon: Camouflage by Susumu Yoshida | Mail - Icon: J-Mail | Bild: PhotoDesktop
Nachdem ich von meinem Junidesk immer noch begeister bin, hab ich ihn noch bissl feingetuned.
Hier kann man sich nochmal die erste Version ansehen und hier in dirty.
Und so sieht er nach dem Update aus:

(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)
Hier nochmal die Daten:
Wallpaper: apple (Quelle unbekannt) | Theme: Milk pink | Icons: Aqua Neue (Graphite) und Mixed | FireFox: SaFire Milk |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar)
Neu hinzugekommen sind nur Kleinigkeiten, aber dir runden meiner Meinung nach das Gesamtbild ab:
Festplatten-Icon: Camouflage by Susumu Yoshida | Mail - Icon: J-Mail | Bild: PhotoDesktop
Hey leute na alles klar? bin auch ma wieder am Start 
also ich sag jetzt nur was zu eumel59 kein bock alles zu lesen ^^
So eumel59 der Desk an sich ist sehr gut gelungen Farben passen super zusammen aber sorry für einen Typ sieht es aus als ob du von Drüben kommst falls du den Ausdruck kennst ^^ So für 1 oder 2 Tage Just for Fun ist der ganz gut meiner Meinung nach

also ich sag jetzt nur was zu eumel59 kein bock alles zu lesen ^^
So eumel59 der Desk an sich ist sehr gut gelungen Farben passen super zusammen aber sorry für einen Typ sieht es aus als ob du von Drüben kommst falls du den Ausdruck kennst ^^ So für 1 oder 2 Tage Just for Fun ist der ganz gut meiner Meinung nach