2006 Juni
@AoW: Sieht gut aus - und sehr innovative Icon-Namen 
@cooliomat : Schick gemacht und ein schönes WP
Ich wäre dir dankbar wenn du mal schauen könntest wo du das her hast oder vielleicht wenigstens den Namen sagen 

@cooliomat : Schick gemacht und ein schönes WP

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
@AoW
gefällt mir sehr gut! wie eumel schon sagte, versuchs mal mit weiser schrift in der kontaktliste das dürfte dann noch besser aussehen. einzig die leicht verpixelten status icons stören etwas.
@Cyberius
auf wallpaper größe musst du es dir selber modden, hab ich auch so gemacht is ziemlich einfach. bei den gelegenheit bekommt man so automatisch seine gewünschte auflösung.
gefällt mir sehr gut! wie eumel schon sagte, versuchs mal mit weiser schrift in der kontaktliste das dürfte dann noch besser aussehen. einzig die leicht verpixelten status icons stören etwas.
@Cyberius
da is das original: http://www.deviantart.com/deviation/22595264/Cyberius hat geschrieben:Ich wäre dir dankbar wenn du mal schauen könntest wo du das her hast oder vielleicht wenigstens den Namen sagen
auf wallpaper größe musst du es dir selber modden, hab ich auch so gemacht is ziemlich einfach. bei den gelegenheit bekommt man so automatisch seine gewünschte auflösung.
mein neuer Desk | diesmal komplett OHNE Samurize 
Green-CrasH
Edit: hab die Vorschau mal rausgenommen^^
Foobar2000 v9.02 Beta 5 | By me
Miranda: Clist_Nicer+ | By me
iShut | By me
WP: The Roadside Daydream | By Ekud

Green-CrasH
Edit: hab die Vorschau mal rausgenommen^^
Foobar2000 v9.02 Beta 5 | By me
Miranda: Clist_Nicer+ | By me
iShut | By me
WP: The Roadside Daydream | By Ekud
Zuletzt geändert von Dradnore am 06.06.2006, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Veteran
-
- Poweruser
@ Dradnore
Der VS haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, dazu hat man ihn und ähnlich in letzter Zeit einfach zu oft gesehen. Aber das macht auch nix - den bei DEM Wallpaper ist der VS mehr als zweitrangig. Dieses Gründ und diese Lichtstimmung erzeugt eine ganz eigentümliche Stimmung.
Glaube es ist gut das du hier kein Samurize eingesetzt hast - Der Wall alleine ist so dominant, da würde jedes Mehr an Desktoptools stören. gelungener Desk!
Der VS haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, dazu hat man ihn und ähnlich in letzter Zeit einfach zu oft gesehen. Aber das macht auch nix - den bei DEM Wallpaper ist der VS mehr als zweitrangig. Dieses Gründ und diese Lichtstimmung erzeugt eine ganz eigentümliche Stimmung.
Glaube es ist gut das du hier kein Samurize eingesetzt hast - Der Wall alleine ist so dominant, da würde jedes Mehr an Desktoptools stören. gelungener Desk!

@Dradnore: Sieht schick aus, auch wenn ich jetzt nicht so wirklich viel gemoddet sehe
Aber die Abstimmung ist sehr gut
@Hirogen: Oh, vielen dank

@Hirogen: Oh, vielen dank

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@cooliomat: Schöner Linuxdesk. Der VS wäre mir etwas zu eintönig aber Tango ist einfach klasse.
@AoW: Die Schriftart hast Du ja schon weiß gemacht, ich würde auch noch weiße Statusicons verwenden. Versuch' doch mal quasar. http://addons.miranda-im.org/details.ph ... le&id=1655
@Dradnore: Hammerwallpaper! Auch ishut hast Du gut hinbekommen. Der VS war noch nie so mein Ding.
@AoW: Die Schriftart hast Du ja schon weiß gemacht, ich würde auch noch weiße Statusicons verwenden. Versuch' doch mal quasar. http://addons.miranda-im.org/details.ph ... le&id=1655
@Dradnore: Hammerwallpaper! Auch ishut hast Du gut hinbekommen. Der VS war noch nie so mein Ding.