2006 - April
Sodala, ich hab meinen noch mal überarbeitet und einen GANT-Skin für Rainlendar gefunden (danke an Naftl)
<< Clean >>
<< Dirty >>

<< Clean >>
<< Dirty >>

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
dazu müsste ich in die shell bzw. mit dll-hacker ran, das muss aber nich zwingend sein find ichLavAna hat geschrieben:Schon um einiges besser, der Kalender passt perfekt!
Jetzt noch die Icons von Rainlendar, IconPackager und Winamp austauschen, und dein Desk ist komplett "Geganted"

Gallery
Das mit dem Startmenü weiß ich auch 
ich hab gedacht er meinte die icons in der taskleiste
hab zwar keine icons von iconpackager und rainlendar, da muss ich mal schaun wo ich welche herkriege

ich hab gedacht er meinte die icons in der taskleiste
hab zwar keine icons von iconpackager und rainlendar, da muss ich mal schaun wo ich welche herkriege

Gallery
dankeeumel59 hat geschrieben:@ Cyberius
genau so hab ich´s mir vorgestellt! Würd ich auch für mich verwenden den Desk, gefällt mir sehr gut!

hmm, wenn der so viel zuspruch findet überleg ich mir das ja doch noch mal mim dsc

aber da hab ich eh keine chancen denk ich

Gallery
nö weiß ich nich, is mir aber auch egalPhil_L hat geschrieben:@Cyberius:
Dieses Mal gar nicht mein Fall, weißt ja, was ich von GANT halte!![]()

Gallery
-
- Poweruser
mhm, welche icons meinst du jetzt? weil blaue icons konnt ich jetzt eigentlich nicht finden, außer die miranda icons, oder meinst du die? ich würds ja anders machen, aber ich bin net so der typ, der kleine ico's bearbeitet, mir fehlt auch das programm dafürLavAna hat geschrieben:Mann-o-mann, da beschäftigt man sich mal ganz kurz mit was anderem, schon sehe ich hier ne menge neue und vielversprechende Desks! Also:
@Master of Distress
Wall + VS = Super!
VS + Icons = Super!
Aber: Alles zusammen? Die Icons, find ich, passen (wegen dem blau) garnet zum Wallpaper!

EDIT: also falls du die jetz meintest, hab sie mit icon workshop bearbeitet, und die blauen icons durch die grünen ersetzt und dann das overlay icon wieder drauf, sonst wüsst ich nicht, welche du menst
@Cyberius: gefällt mir auch nicht so recht.... 2 verschiedene Schriften passen nicht so recht! Miranda is absolut langweilig und passt überhaupt nicht zu dem schönen GantStil, hinzukommt, dass dort ein Icons noch im Windows-Stil vorhanden ist! Den rest hast du zwar ganz gut gemacht, aber passt alle nicht richtig zusammen.. viel zu viele uneinheitlichen Farben und Stile haste da gemixed! Aber insgesamt auf jedenfall mal für den Anfang nicht schlecht!
sorry aber das nehm ich jez echt persönlichr4ffi hat geschrieben:@Cyberius: gefällt mir auch nicht so recht.... 2 verschiedene Schriften passen nicht so recht! Miranda is absolut langweilig und passt überhaupt nicht zu dem schönen GantStil, hinzukommt, dass dort ein Icons noch im Windows-Stil vorhanden ist! Den rest hast du zwar ganz gut gemacht, aber passt alle nicht richtig zusammen.. viel zu viele uneinheitlichen Farben und Stile haste da gemixed! Aber insgesamt auf jedenfall mal für den Anfang nicht schlecht!
vielleicht sollte man sich mal erkundigen bevor man irgend so was loslässt
außerdem: wie oft muss ich noch sagen dass er MIR gefallen soll, da kann ich so viel farben mixen wie ich will, und wenn ich den pink mit gelben punkten machen will is das auch meine sache
im übrigen sind das gant icons im miranda
is ja echt toll hier

Gallery