2005 - Juli
-
- ★ Ehrenmitglied ★
da kommtman ja kaum nach mit "desk-gucken" 
tolle desks bei auf den letzten seiten!!
@ Aszgarotha
super wallpaper - nur find ich auch das da andere (farbige) icons dazu passen!
@ SP1
ich mag helle desks - udn bei deinem harmoniert einfach alles. find nur die schrift bissl schlecht lesbar .was aber nichts dran ändert das sie gut aussieht!
@ letthereberock
schöner klarer style mit interessantem wall am besten gefallen mir auber die doc-icons!
@ Kanittha
sieht need schlecht aus - nur wären mir vs und die hd-icon zu dunkel, aber das ist ja wie immer geschmackssache und dem user muß es gefallen.
@ reborn
ja sag mal, das dir vor lauter linux doch noch zeit bleibt für´n xp-desk?!
zu dem desk fällt mir jetzt wirklich nicht ein...ausser: "cooooool" und "geil" würd mir auch gefallen. super farben und schön abgestimmt. wirkt trotzd er kräftigen bölautöne nicht plakativ!
@ Sanbonmatsu
der desk wär sogar mir fast zu leer -aber es paßt. hier rückt halt das interessante wall absolut in den vordergrund des betrachterauges.
@ jim-phelps
also bei deinem teilen dauerts immer ein wenig bis ich mir die auf meinem 17" ganz durchgescrollt hab und komplatte agesehen hab!
schönes blau und ein zeitloser, schnörkelloser desk den man auch beio täglichem gebrauch sicher länger sehen kann. 

tolle desks bei auf den letzten seiten!!
@ Aszgarotha
super wallpaper - nur find ich auch das da andere (farbige) icons dazu passen!
@ SP1
ich mag helle desks - udn bei deinem harmoniert einfach alles. find nur die schrift bissl schlecht lesbar .was aber nichts dran ändert das sie gut aussieht!

@ letthereberock
schöner klarer style mit interessantem wall am besten gefallen mir auber die doc-icons!
@ Kanittha
sieht need schlecht aus - nur wären mir vs und die hd-icon zu dunkel, aber das ist ja wie immer geschmackssache und dem user muß es gefallen.
@ reborn
ja sag mal, das dir vor lauter linux doch noch zeit bleibt für´n xp-desk?!

@ Sanbonmatsu
der desk wär sogar mir fast zu leer -aber es paßt. hier rückt halt das interessante wall absolut in den vordergrund des betrachterauges.
@ jim-phelps
also bei deinem teilen dauerts immer ein wenig bis ich mir die auf meinem 17" ganz durchgescrollt hab und komplatte agesehen hab!

@letthereberock: sehr schön , vor allem farblich recht stimmig.
@Kanittha: icons, vs usw sehr schön allerdings find ich das wallpaper unpassend.
@Reborn: wow
@Sanbonmatsu: nicht schlecht, allerdings fänd ich das ganze nur in weiss/grau oder weiss/bläuchlich stimmiger.
@jim-phelps: hmm....hmmm persönlich find ich das der desk irgendwie naja langweilig aussieht. irgendwie unfertig
@Kanittha: icons, vs usw sehr schön allerdings find ich das wallpaper unpassend.
@Reborn: wow
@Sanbonmatsu: nicht schlecht, allerdings fänd ich das ganze nur in weiss/grau oder weiss/bläuchlich stimmiger.
@jim-phelps: hmm....hmmm persönlich find ich das der desk irgendwie naja langweilig aussieht. irgendwie unfertig

Ja du hast recht hätte wirklich noch paar andere icons suchen sollen!Reborn hat geschrieben:@Faneramx: Der Winampskin passt sehr gut zum Wallpaper! Sehr gut gelöst finde ich aber deine verschiedenen eingesetzten Icons nicht. Das Wall und die teilweise blauen Icons harmonieren nicht wirklich. Vielleicht nochmal drüber schlafen.
Danke aber!
@DasIch: hmmm... wenn du so kein gutes Gefühl bei dem Desk hast, warum postest du ihn dann? *kopfkratz*!
Zum Thema Wallpaper gibt es auch wiedermal hier im Forum eine Unterkategorie!
Warum ist das Forum eigentlich so gut organisiert worden, wenn sich User noch nicht einmal durch die Hauptmenues klicken? Ein klitzekleinwenig Lesen muss man bei allem... sonst kann man es nur sehr schlecht lernen
.
Zum Thema Wallpaper gibt es auch wiedermal hier im Forum eine Unterkategorie!
Warum ist das Forum eigentlich so gut organisiert worden, wenn sich User noch nicht einmal durch die Hauptmenues klicken? Ein klitzekleinwenig Lesen muss man bei allem... sonst kann man es nur sehr schlecht lernen