Luminated - Style-Idee von pichfl
-
- Elite
ja oder so.... ohne kontur... jedenfalls ist weiß mit helltürkis auf fast weißen hintergrund sehr schwer lesbar... und ein VS sollte nicht nur gut aussehen sondern auch halbwegs funktionell sein....
aber ansonsten ist das auf jedenfall klasse!
/edit bis auf die buttons seh ich da keinen unterschied
aber ansonsten ist das auf jedenfall klasse!
/edit bis auf die buttons seh ich da keinen unterschied

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Kuppi hat geschrieben:den Startbutton und den Clock-/Traybereich find ich grad sehr schick und hebt sich dadurch von anderen VS's ab ... würds so lassen
oder kannst ja noch ne 2 Variante als Farbschema machen ... aber bring erstmal eine zuende
Kuppi
Wie wär's, wenn du einfach verschiedene Varianten einbaust. So könnte jeder wählen, was ihm am besten gefällt. Ich hab bei White Inspirat ja 3 verschiedene Taskbars eingebaut, wobei ich die mit dem grauen Startbutton persönlich nicht gerade besonders toll finde, aber genau diese Variante seh ich dann immer auf irgendwelchen Screenshots, also scheint sie ja wenigstens andern Leuten zu gefallen. Worauf ich hinaus will: Verwerfe diese Version auf keinen Fall, denn es wird sicher Leute geben, denen gerade diese Taskbar besonders gefällt. Mach lieber zusätzlich noch 1-2 andere.pichfl hat geschrieben:ich muss technici recht geben - mir gefällt der button selber noch nedaber schaun mer mal