Foobar2000
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Tztz....wen ich das Teil mit Opera runterlade bekomme ich eine EXE und wenn ich das Teil mit Firefox ziehe, erhalte ich eine DLL! - Sehr ominös!Nemoflow hat geschrieben: Weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub ich hab meine dort auch her.
Vielleicht haben sie den Download ja zwischenzeitlich geändert.
Oder hast du vielleicht ein selbstentpackendes Archiv gezogen?
Egal, habe es jetzt hinbekommen. Man muss ins Fenster klicken, um die Titelzeile auszublenden und nicht auf die Titelzeile selbst!
Ausserdem schaut es bei Dir so aus, als wäre das Stereoding in die Statusleiste integriert, aber das fenster liegt ja nur darüber!
Das geht bei mir natürlich auch...war ein Missverständnis meinerseits!
((((( Strictly4me )))))
-
- Elite
ich hab die dll aus post Nr. 14 in dem thread genommen, nu kommt erst diese fehlermeldung:

dann steht dieser fehler in der log:
Code: Alles auswählen
INFO (CORE) : startup time: 1101 ms
ERROR (CORE) : Failed to load DLL: foo_midi.dll, reason: Unable to load DLL.
und laut post nr.6:
das darf ich in der firma nicht (gibt ne richtlinie, die das verbietet), und das hätte ich machen müssen um die andere variante auszuprobieren...Install the .NET runtime

kein support per icq/msn/mail.
Strictly4me hat geschrieben:...wenn ich das Teil mit Opera runterlade bekomme ich eine EXE und wenn ich das Teil mit Firefox ziehe, erhalte ich eine DLL! - Sehr ominös!

Dazu muß ich ja jetzt nichts sagen, oder?!
1. Download mfc71.dlldead_man_walkin hat geschrieben:
und laut post nr.6:das darf ich in der firma nicht (gibt ne richtlinie, die das verbietet), und das hätte ich machen müssen um die andere variante auszuprobieren...Install the .NET runtime
:
2. hmm, kann ich nichts weiter zu sagen da ich das Plugin nicht benutze...aber .Net Runtime hab ich auch drauf.
Es gibt bestimmt noch 'ne andere Lösung.
Guck einfach mal weiter in dem Forum oder unter Google.
Warum willst du eigentlich Midis abspielen?
-
- Elite
1.) ging net direkt, man muss über die hauptseite hin... hab se aber... öhm... wo muss die dann hin? C:\windows\system32 oder woanders?
/edit
oh mann ich sollte echt mal die readme lesen
2.) werd ich machen...
/nochma edit
nach dem er auch noch die msvcq71.dll gewollt hat, gehts jetzt!
weil ich mir midi-klingeltöne ausm netz zieh (is einfacher und billiger als diese jamba/zed/schießmichtot-kacke) und die dann aufs handy zieh... und ich will halt net für jede audio-datei nen anderen player
/edit
oh mann ich sollte echt mal die readme lesen

2.) werd ich machen...
/nochma edit
nach dem er auch noch die msvcq71.dll gewollt hat, gehts jetzt!
weil ich mir midi-klingeltöne ausm netz zieh (is einfacher und billiger als diese jamba/zed/schießmichtot-kacke) und die dann aufs handy zieh... und ich will halt net für jede audio-datei nen anderen player

System32dead_man_walkin hat geschrieben:C:\windows\system32 oder woanders?
Ja, die ist wichtig...braucht man auch noch für andere Programme.msvcq71.dll
Aha.weil ich mir midi-klingeltöne ausm netz zieh (is einfacher und billiger als diese jamba/zed/schießmichtot-kacke) und die dann aufs handy zieh... und ich will halt net für jede audio-datei nen anderen player
-
- Elite
also in der readme steht "extract the file to your windows\system directory." egal, jedefalls funzts...Nemoflow hat geschrieben:System32

na dann is ja gut....Nemoflow hat geschrieben:Ja, die ist wichtig...braucht man auch noch für andere Programme.msvcq71.dll

is was? ich mag halt die standard net (so nach dem motto "default? was is das?" oder "styling is everything"Nemoflow hat geschrieben:Aha.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
*LoL* Naja, mir wär das ja zu Fett.Strictly4me hat geschrieben:@Nemoflow
Fast schade das Teil in die Statusleiste zu legen, da kommt es nicht zur Geltung find ich!![]()

Aber die Peaks sehen bei dir Geil aus.
...und auch sonst, sehr gelungener foo.
So, an welche Plugins machen wir uns als nächstes.

Edit:
...und wie ich sehe benutzt du auch den eZPicposter.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Das ändert sich dann, wenn das Albumcover für Foobar 0.8.3 draussen ist.Nemoflow hat geschrieben: *LoL* Naja, mir wär das ja zu Fett.
Dann wir upgedatet und es kommt mit mehreren Fenster über die Playliste! - Dann wird es etwas kleiner.
Ja, die Peaks sieht man nur bei einer gewissen Höhe der Anzeige.Aber die Peaks sehen bei dir Geil aus.
...und auch sonst, sehr gelungener foo.
Danke fürs Kompliment.
Naja, an das welches als nächstes auftaucht, würde ich mal sagen.So, an welche Plugins machen wir uns als nächstes.
Denke das ich so ziemlich alle durch bin und alle kenne.
Glaube das nächste wird mal ein Update werden bei mir. Bis dahin bleibt Foo so.
ImageShack .... ja, da wird mein Webspace nicht so gestresst damit!...und wie ich sehe benutzt du auch den eZPicposter.

((((( Strictly4me )))))
Glaubs mir, es wird...denn die Möglichkeiten sind immens.Benijamino hat geschrieben:Bin allerdings im Moment noch sehr von Winamp überzeugt. Mal gespannt ob Foobar was daran ändern kann.
Und wenn man dazu noch gerne bastelt ist Foobar eh unschlagbar.
Was kann man schon mit Winamp machen.
foo_modding steht bei mir auf einer Stufe mit fox_modding und desk_modding.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Wenn ich mich mal einmischen darf?
Der wichtigste Link ist meiner Meinung nach der:
KLICK MICH!
Alles andere ergibt sich von selbst!
Andere Links findest noch hier in diesem Thread, aber auf die stosst Du sowieso, wenn Du den oberen folgst.
Mach Dich mal ein wenig vertraut und den Rest kriegst von uns!
((((( Strictly4me )))))
Der wichtigste Link ist meiner Meinung nach der:
KLICK MICH!
Alles andere ergibt sich von selbst!
Andere Links findest noch hier in diesem Thread, aber auf die stosst Du sowieso, wenn Du den oberen folgst.
Mach Dich mal ein wenig vertraut und den Rest kriegst von uns!

((((( Strictly4me )))))