einfach ein paar fotos
Re: einfach ein paar fotos
Leider ist die Libelle recht unscharf geworden obwohl ich sie genau im Fokus hatte..wenn dir solche Bilder gefallen dann schau mal auf meine G+ SeiteStealth hat geschrieben:Schöne Bilder
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Hier mal zwei Flugbilder von mein Süßen.
Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend mal die leere Wand geknipst bevor ich sie endlich vernünftig drauf hatte..
Einmal das Pünktchen:
..und dann noch die Vicky:
Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend mal die leere Wand geknipst bevor ich sie endlich vernünftig drauf hatte..

Einmal das Pünktchen:
..und dann noch die Vicky:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- Doppeltes Risiko
- Senior
Kann man nur 4 Bilder an hängen? ich kann auch nur 1 Bild einzelnd heraus suchen und nicht wie angeben mehrere 

Deskmodder Inventar seit 2011

Ich hatte heute auch zwei Sperlinge auf ein Eisengeländer - wie die darauf sitzen konnten ist mir ein Rätsel.
Das war so was von glühend heiß,ich wollte eigentlich die Kamera darauf auflehnen aber habe mir direkt die Flossen verbrannt...Man kann richtig sehen wie die Luft darüber flimmert..
@ doppeltes Risiko
Mir gefällt das erste und das letzte Bild richtig gut.Wobei beim ersten hätte ich rechts ein klein wenig abgeschnitten so das oben rechts die Kamera (?) nicht mehr im Bild ist und der Vogel zentral sitzt.
Das war so was von glühend heiß,ich wollte eigentlich die Kamera darauf auflehnen aber habe mir direkt die Flossen verbrannt...Man kann richtig sehen wie die Luft darüber flimmert..
@ doppeltes Risiko
Mir gefällt das erste und das letzte Bild richtig gut.Wobei beim ersten hätte ich rechts ein klein wenig abgeschnitten so das oben rechts die Kamera (?) nicht mehr im Bild ist und der Vogel zentral sitzt.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- Doppeltes Risiko
- Senior
Das erst Bild war eher so Spontan Schnappschuss
da war nicht mit einstellen und scharf stellen
Trotzdem Danke
es gibt noch mehr Fotos auf meiner FB Seite 

Trotzdem Danke

- Doppeltes Risiko
- Senior
so und weiter geht 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Definitivmoinmoin hat geschrieben:Wunderschön.

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Ich war vorgestern auch wieder unterwegs..
Nein das ist nicht der Weg , das ist das Geländer neben dem Weg
.
.
. Ich dachte zuerst o.K. Hundespur auf dem Weg als der neu gemacht wurde aber -
Die Spuren liefen nicht längst auf dem Weg sondern kamen aus der Brache und verliefen dann diagonal über dem Weg in ein dichtes Buschwerk..
.
.
. Da musste aber jemand ganz dringend Pipi machen
Nein das ist nicht der Weg , das ist das Geländer neben dem Weg
.
.
. Ich dachte zuerst o.K. Hundespur auf dem Weg als der neu gemacht wurde aber -
Die Spuren liefen nicht längst auf dem Weg sondern kamen aus der Brache und verliefen dann diagonal über dem Weg in ein dichtes Buschwerk..
.
.
. Da musste aber jemand ganz dringend Pipi machen

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Fuchs ?Martin hat geschrieben: Ich dachte zuerst o.K. Hundespur auf dem Weg als der neu gemacht wurde aber -
- Doppeltes Risiko
- Senior
Wieso denn das erste?Mav hat geschrieben:Bild 1 ist mein absoluter Fav.
Stealth hat geschrieben:Definitivmoinmoin hat geschrieben:Wunderschön.

Die Obstfliege ist geil!

@ Mav
Könnte passen..
@ Doppeltes Risiko
Jib , die war gar nicht so einfach - bei so lütte Viecher versagt meine G11 im Automatikmodus .
Um die einigermaßen scharf zu bekommen geht nur der manuelle Fokus und selbst damit ist es frickelig..
Ich bin am überlegen ob ich mir zum testen solche Makro Vorsatzlinsen hole : Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen
Könnte passen..
@ Doppeltes Risiko
Jib , die war gar nicht so einfach - bei so lütte Viecher versagt meine G11 im Automatikmodus .
Um die einigermaßen scharf zu bekommen geht nur der manuelle Fokus und selbst damit ist es frickelig..
Ich bin am überlegen ob ich mir zum testen solche Makro Vorsatzlinsen hole : Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\