Der "echte" Desktop
AnD3rS hat geschrieben:So, hier mein Arbeitsplatz, der ist aber nur so aufgeräumt, weil ich nen neuen Pc haben, in spätestens 2 Wochen ist da wieder Chaos pur.
http://home.arcor.de/langa/Pics/ap1.jpg
http://home.arcor.de/langa/Pics/ap2.jpg
Mein Desk ist leider bis aufs WP noch nicht gemoddet, sorry. Werd mich aber jetzt mal ranmachen und was produzieren
Das Poster und das Logitech-Set kenn ich doch...

Nur das Poster hängt bei mir nicht im Blickwinkel meiner Kamera, dafür eins von H&M *gg*

hier noch meine Uhr:

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Der Typ dort mag zwar unordentlich sein, aber das nicht überall, denn er hat immerhin einen Kamm griffbereit am Tisch liegen 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Stammgast
Pumamx hat geschrieben:Readmaster hat geschrieben:lol
ey man! ich komm nicht klar!!!! ich habe sowas lsutiges noch nie gesehn!
ich kann nich mehr man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als mal mein bester kumpel aus regensburg ( ich wohn in DD) mit seinem rechner da war sah es ungelogen fast genauso aus..
Hier ist mein Desk in meiner Studentenbude 
Der Kabelsalat wird noch ordentlich hinten links hinter den Schreibtisch gepackt (richtig schön mit Kabelbinder usw.), der PC Arbeitsplatz MUSS bei mir sauber sein, links von dem Bild (was man ja net sieht ...) ist der eigentliche Arbeitsplatz .... der ist immer zugemüllt mit Nahrung, deren Behältern, Papier mit seltsamen Formeln die ich einen Tag später nicht mehr zuordnen kann ....

Der Kabelsalat wird noch ordentlich hinten links hinter den Schreibtisch gepackt (richtig schön mit Kabelbinder usw.), der PC Arbeitsplatz MUSS bei mir sauber sein, links von dem Bild (was man ja net sieht ...) ist der eigentliche Arbeitsplatz .... der ist immer zugemüllt mit Nahrung, deren Behältern, Papier mit seltsamen Formeln die ich einen Tag später nicht mehr zuordnen kann ....