2007 September
Update von meinem Desktop!
Hallo,
hier ein kleines Update von meinem Vista Desktop!
Clean:

Dirty:

Desktopdaten:
VS: AeroEdge9 Round Button
Firefox: Aquatint Black
Icons: Alles mögliche aus dem Internet u. Frooge
WP: Bono Vox
BS: Windows Vista Ultimate
P.S.:
Gibt es eigentlich auch Skins oder Themes für iTunes?
Neowing
hier ein kleines Update von meinem Vista Desktop!
Clean:

Dirty:

Desktopdaten:
VS: AeroEdge9 Round Button
Firefox: Aquatint Black
Icons: Alles mögliche aus dem Internet u. Frooge
WP: Bono Vox
BS: Windows Vista Ultimate
P.S.:
Gibt es eigentlich auch Skins oder Themes für iTunes?
Neowing
-
Tante Google
-
- Poweruser
Dann hab ich mich auchma an nem Desk versucht,
clean:

dirty:

VS: Renovatio
WP: selbstgemacht
Firefox: selbstgemacht
Dockicons: Light Icon Pack 2 (hätte allerdings gern noch weißere,aber leider keine gefunden)
Programme: Colorpad (selbstgemacht), CD-Art Display (selbstgemacht), Avedesk,GRJ
Bitte nicht so hart mit mir ins Gericht gehen, is mein erster
clean:

dirty:

VS: Renovatio
WP: selbstgemacht
Firefox: selbstgemacht
Dockicons: Light Icon Pack 2 (hätte allerdings gern noch weißere,aber leider keine gefunden)
Programme: Colorpad (selbstgemacht), CD-Art Display (selbstgemacht), Avedesk,GRJ
Bitte nicht so hart mit mir ins Gericht gehen, is mein erster

-
- Stammgast
so nun will ich nach langer zeit und ein wenig gebastle auch mal wieder was von mir zeigen 
Clean:

Dirty:

Daten:
Wall: stay (hab ich auf meinem rechner gefunden, hab keinen plan mehr wo ich es her hab)
Litestep: by me
Miranda: GAIA - modded by me
Firefox: by me
Foobar: Smart_wide foo AvA skin by ~dawxxx666
Cd Art: by me
Icons: areao4.2
VS: White Inspirat

Clean:

Dirty:

Daten:
Wall: stay (hab ich auf meinem rechner gefunden, hab keinen plan mehr wo ich es her hab)
Litestep: by me
Miranda: GAIA - modded by me
Firefox: by me
Foobar: Smart_wide foo AvA skin by ~dawxxx666
Cd Art: by me
Icons: areao4.2
VS: White Inspirat
@ zero
in der Tat ausergewöhliche Farben, die man so nicht zu häufig sieht. Aber insgesamt, wie meggOrt schon schreibt, harmonisch abgestimmt.
@ derhelge
Schön mal wieder einen Desk von die zu sehen!
Ziemlich minimalistisch, ziemlich hell. Hat auf jeden Fall was. Die areo-Icons und der white-inspirat-VS passen super und der Mirand fügt sich auch harmonisch ein!
@ all
Sagt mal - was`n los mit euch? Hier in diesem Thread sind in diesem Monat schon jede Menge toller Desks vorgestellt worden bis jetzt. Im aktuellen DSC sind bis jetzt ganze 3 dieser tollen Exemplare hochgeladen worden? Wollt ihr keinen DSC-Stern unterm Ava? :P Noch habt ihr Chancen und Zeit, beim aktuellen DSC mitzumischen und eventuell unter die ersten drei zu kommen!
in der Tat ausergewöhliche Farben, die man so nicht zu häufig sieht. Aber insgesamt, wie meggOrt schon schreibt, harmonisch abgestimmt.

@ derhelge
Schön mal wieder einen Desk von die zu sehen!

Ziemlich minimalistisch, ziemlich hell. Hat auf jeden Fall was. Die areo-Icons und der white-inspirat-VS passen super und der Mirand fügt sich auch harmonisch ein!

@ all
Sagt mal - was`n los mit euch? Hier in diesem Thread sind in diesem Monat schon jede Menge toller Desks vorgestellt worden bis jetzt. Im aktuellen DSC sind bis jetzt ganze 3 dieser tollen Exemplare hochgeladen worden? Wollt ihr keinen DSC-Stern unterm Ava? :P Noch habt ihr Chancen und Zeit, beim aktuellen DSC mitzumischen und eventuell unter die ersten drei zu kommen!

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
@zero: Gefällt mir sehr gut. Stimmig, alles sehr schön untergebracht und mal ein Stil, den nicht jeder nutzt.
Vielleicht ein bisschen viele Schriftarten. Die Schreibschrift passt nicht.
@derhelge0815: Auch nicht schlecht. Wäre mir aber zu farblos. Mir fehlt da irgendwie ein optisches Highlight.
Die Shellstyle würde ich ausblenden.
@Striker612: Schickes Wallpaper. Schöne Farben insgesamt. Die an den Himmel getapte Coveranzeige stört und man sieht nix vom VS.

@derhelge0815: Auch nicht schlecht. Wäre mir aber zu farblos. Mir fehlt da irgendwie ein optisches Highlight.

@Striker612: Schickes Wallpaper. Schöne Farben insgesamt. Die an den Himmel getapte Coveranzeige stört und man sieht nix vom VS.