2006 - März

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LavAna

Beitrag von LavAna » 28.03.2006, 08:27

Danke für das Lob, Leute!

@ChaosOlli

Ja, das sind 2 Bildschirme, (wäre klasse, wenn ich einen einzelnen hätte in dieser Grösse :D)
Einstellung: Horizontaler Bereich, dadurch denkt der PC und sämtliche Programme, das wäre 1 Monitor, alle Einstellungen kann man daher genauso machen, als hätte an wirklich nur 1 Monitor angeschlossen
(hat Vor- und Nachteile)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.03.2006, 08:27


levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 28.03.2006, 11:02

So, hier nun mein zweites Projekt:

Bild




Habe das erste Mal mit Photoshop was gemacht und bin echt begeistert von dem Prog.Natürlich fehlt mir noch die Erfahrung damit aber finde es nicht mal so schlecht.Die Mädels auf den Bildern sind meine zwei Kleinen.

Wallpaper: Original mit Alyssa Milano,Bilder mit PS ersetzt
Objectdock
Icons: Orbz Generic
Samurize: die Anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.03.2006, 11:35

@ levis69
Ein Schwarz/weiss-Desk der anderen Art. Find ich gut, dass mal jemand einen sehr persönlichen Desk macht und ich finde ihn auch sehr gelungen. Die Bilder sind schön aufgeteilt und die Orbicons sind auch gut angeordnet.
Einzig die unteren Icons in der Dock, die Ordner, wären mir persönlich zu dunkel.
PS: Nicht nur deine Mädels sind süß, der Stubentiger gefällt durchaus auch! :)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 28.03.2006, 13:45

@levis69:

gefällt mir durchaus gut, doch die größe des Bilder ist ein wenig zu klein und daher wirklich schwer erkennbar :)
Naja deine 2 mädels sind ohne Zweifel sehr süss... wenn ich jetzt nicht erst 21 bin würd ich gleich meiner Freundin sagen, dass ich ein mädel machen will :P
Also kann wirklich nix bemängeln... passt alles sehr gut...!
BildBildBild
BildBildBild

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 28.03.2006, 14:04

@ r4ffi :D
r4ffi hat geschrieben:@loli: naja gefällt mir ehrlich gesagt nicht... der firefox-zeichen bestätigt, dass du einfach nicht genug zeit aufwendest..
Ja, war ja auch erstmal so ein... ehm .. "Pre Beta" oder Vorgeschmack oder was auch immer.. Ich verteidige mich mal damit das es noch Beta ist und wie du auch erwähnt hast, lange habe ich dafür nicht gebraucht...

Was das FF Zeichen angeht, das ist nicht mein Fehler, mein "Fehler" ist es nicht das Icon geskinnt zu haben. Das es so abgeschnitten wird liegt am VS und das ist mir ehrlich gesagt sch* egal. :mrgreen:
r4ffi hat geschrieben:..ich nehm mal an länger wie 15minuten nimmst du dir keine zeit.. dementsprechend langweilig!
Stimmt, ja. :D

Mir sind heute bzw gestern aber schon ein paar mehr Sachen eingefallen, die ich heute verwirklichen werde. Das Wallpaper gefällt mir jetzt auch nicht direkt bzw. passt mir nicht direkt zum Theme. weswegen ich es vielleicht auch noch wechseln werde. ;)
r4ffi hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich bin mir sicher es werden noch bessere von dir kommen! Bin nun mal sehr ehrlich :)
Kein Problem, bin ich doch auch. :P :x

__________________

@ smutie

Mir gefällt das linke Dock nicht soo, und was ist das oben für ein Monitor den du auf jedem Screen drauf hast?

Sonst ganz nett..

@ LavAna

Ich will auch 2 Monitore :D Sonst hab ich nicht viel zu sagen, als ganz nett :D (Was heute irgendwie meine Standart-"Bewertung" ist.)

@ levis69

auch ganz nett, die Bilder gefallen mir sehr gut, was mal echt ne sehr schöne Idee ist!

Puh viel geschrieben...

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 28.03.2006, 16:15

Bild

VS: Clinical TL (again :P)
WP: Grass
PROG: Miranda IM, Samurze, Winamp

mfg

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2005, 22:42

Beitrag von uac marine » 28.03.2006, 16:30

@i.sell.soap:
Schön verrückter Desk, und der VS passt mit dem kräftigem Blau sehr gut. Echt frisch und schön leer :) . Kannst du mir einen Link zum Dock-Background geben, oder vll. irgendwo hochladen? Danke schonmal.

@loli: Geiler VS!!!!!!111oneone
Hat Änhlichkeit mit Houlys BlackWhite, ist aber genau die Art die ich mag. So klein und platzsparend, einfach nur traumhaft :smile: . Den muss ich mir sofort holen!

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 28.03.2006, 16:52

@loli: zum Glück gibt es immer wieder leute die kritik nicht gleich als "hass" ansehen :) Danke dafür :P

@unReal: gefällt mir gut :) schicker desk.. alles passt zusammen!
BildBildBild
BildBildBild

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 28.03.2006, 16:59

@i.sell.soap: Gefällt mir gut, ich mag diese frischen Farben und den Wall, ich muss wohl auch ma was im Luna Style machen :D
@loli: Ich find den Visual Style und den Rest wirklich geil, nur wie gestern schon zu dir gesagt, dass mit dem Icons sieht nicht gut aus.
@smutie: Ich mag den Wally, auch Vista Visual Styles mag ich, gefällt mir eigentlich alles durchweg gut :)
@LavAna: Schicker Mac Visual Style, schicker Wally, passt einfach alles, super :daumen:
@levis69: Jap ganz nett, wie loli schon gesagt hat, aber ist auch nichts besonderes finde ich, außerdem passen die Ordnericons unten im Dock nicht so ganz zum restlichen Stiel.
@unReal: Gefällt mir irgendwie gar nicht, die Taskleiste ist viel zu dick, die Schrift bei Miranda fast nicht lesbar, es gab schon viel bessere von dir.

jtL

Beitrag von jtL » 28.03.2006, 17:21

tjoa ich denk genau das gegenteil von blackjack :P.. gefällt mir super unreal! ;)

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 28.03.2006, 17:21

Moin die Damen und Herren,

bin jetzt nur die ersten paar Seiten durchgegangen und muss sagen: Einfach Spitze!

Muss mich mal durch den ganzen Dschungel schlagen, wird Zeit brauchen, aber es ist mal wieder fantastisch, was Ihr so alle zusammengezaubert habt! :yippy:
Bild

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 28.03.2006, 17:21

@uac marine: dankeschön! fühle mich sehr geehrt für das lob! :) hier ist der link: Longhorn Glass
@bL4CkJ4cK: vielen dank! bin schon mal gespannt was du so zauberst! ;)

@smutie: dein desk sieht super aus! gefällt mir sehr gut, vor allem farblich top! ;)

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 28.03.2006, 19:08

danke jtL :)

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 28.03.2006, 19:23

jtL hat geschrieben:tjoa ich denk genau das gegenteil von blackjack :P.. gefällt mir super unreal! ;)
ja es sieht ja nicht wirklich schlecht aus, nur warum ist die Taskleiste so fett? :megaverbluefft:
Und die Schrift kann man halt nicht lesen, der Rest ist gut :)

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 28.03.2006, 19:31

Brauchst dich doch nicht rechtfertigen ;)

Meinungen sind wie A****löcher...jeder hat eins :D. Dem einen gefällt der Desk, dem anderen nicht. Ich zähl mich zu erstgenannten. :)

Gesperrt