2004 - Oktober
-
- ★ Ehrenmitglied ★
auch von mir ein willkommen...
um desk naja ich finde diese "menüs" etwas zu gross auser man hats mit den augen... aber es würde besser aussehn wenn das ganze ein tick kleiner währe und evtl. zum auf/zu klappen (könntest mit samurize machen) ansonsten ne nette idee aber wie vorredner schon sagten zu voll in der grösse zumindest.
um desk naja ich finde diese "menüs" etwas zu gross auser man hats mit den augen... aber es würde besser aussehn wenn das ganze ein tick kleiner währe und evtl. zum auf/zu klappen (könntest mit samurize machen) ansonsten ne nette idee aber wie vorredner schon sagten zu voll in der grösse zumindest.
-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
soooo dann heute mal mein wahrscheinlich leztes Update für diesen monat und glaub auch mit dem style... und sogar mal als *.jpg hochgeladen.. hoffe doch ich bekomm für diesen auch ein paar stimmen beim DSC 
Klick
*edit:
Style: Royale Inspirat
Icons: Eigene
Wall: Eigenes
Player: Eigener
Rainlander: Eigner
Tools: Samurize mit eigner multi config, AveDesk, Miranda, AquaDock
*edit die 2te... ups mein Rainlander war beim screen ausgeblendet aber in den vorherigen screensist er zu sehn...

Klick
*edit:
*edit die 2te... ups mein Rainlander war beim screen ausgeblendet aber in den vorherigen screensist er zu sehn...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
Erstmal...absolut geiler Desk!!! "Inspirat Media Center Edition"...Apache-User hat geschrieben:soooo dann heute mal mein wahrscheinlich leztes Update für diesen monat und glaub auch mit dem style... und sogar mal als *.jpg hochgeladen.. hoffe doch ich bekomm für diesen auch ein paar stimmen beim DSC
Klick
*edit:

Die Info-Fenster zu Wetter, Musik und GMail sind zum "herausklappen", oder ??? Wenn ja, wie gemacht?
Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich jedch schon: Muss der Baum auf dem WP unbedingt stehen bleiben? Ich finde der stört irgendwie den perfekten und professionellen Gesamteindruck.
Ach ja, ich denke schon, dass du mit dem Desk die ein oder andere Stimme beim DSC bekommst ( z.B. eine von mir

jup deswegen hab ich ja eigendlich schon angedeutet das es mal zeit für was neues wird... aber ich denkemal erst nächstes jahr da ich ja nur noch 35 tage in DE bin und dann erst mal bis mitte Jan. im ausland bin... im mom versuch ich viele sachen und durch meine lezten desks hab ich mich wieder ein wenig inspiriert und nun wird es dann ml wieder zeit das man von 0 anfängt.. der erste schritt ist mein herbst DSC desk der geht ja in ne völlig andre richtung und mal sehn was ich auf meinem haupsystem als nächstes mach.. aber ich denke es wird sich in die richtung minimal bewegen mit viel platz aufm desk aber natürlich müssen ein paar sachen einblendbar sein aber ich will mich hier nun nicht festlegen aber ich denke es wird viel samurize arbeit werden..Phil_L hat geschrieben:@Apache:
Aber halt immer der nahezu selbe Desk in anderen Farbtönen...
so schluss etz sonst überleg ichs mir noch anders und mach den desk gleich