Der "Ich hab was neues" - Thread !
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Danke für die Comments!
Es ist nur das Wifi-Modell (16GB, weiß). Ich werde es hauptsächlich zu Hause lassen als PC-Ersatz.
Das iPhone wird dann wieder mehr ein reines "Telefon" mit nur wenigen Apps, die auch draußen Sinn machen.
Es ist nur das Wifi-Modell (16GB, weiß). Ich werde es hauptsächlich zu Hause lassen als PC-Ersatz.
Das iPhone wird dann wieder mehr ein reines "Telefon" mit nur wenigen Apps, die auch draußen Sinn machen.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
Tante Google
- Doppeltes Risiko
- Senior
Ich habe mein Altes MacBook wieder
Mit neuem Bildschrim und Festplatte 

Deskmodder Inventar seit 2011

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Was 'n los mit den Macs ?
Ein Freund hat sich vor drei Monate ein MacBook Pro gekauft (nagelneu) und bereits nach ein Monat ging das Optische Laufwerk nicht mehr.
Ein Freund hat sich vor drei Monate ein MacBook Pro gekauft (nagelneu) und bereits nach ein Monat ging das Optische Laufwerk nicht mehr.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Doppeltes Risiko
- Senior
Okay sorrymoinmoin hat geschrieben:Trotzdem ist es "ALT".

Naja meiner ist schon paar Jahre alt und hatte bei einem Nervenzusammenbruch, die Wand geküsstMartin hat geschrieben:Was 'n los mit den Macs ?

Deskmodder Inventar seit 2011

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Neee doch, das bezog sich auf den NEUEN Bildschirm und FP. 
Wollte dir die Freude nicht vermiesen.

Wollte dir die Freude nicht vermiesen.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Meiner läuft einwandfrei *holzklopf*Martin hat geschrieben:Was 'n los mit den Macs ?
Ev. hat er ja nur die DVD falschrum eingelegt *fg*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Fürs Arbeiten genau richtig. 

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Wenn ich daran denke was ich damals für Klopper zur Auswahl hatte,da gibt es inzwischen schon richtig schicke Teile..
Immerhin haben sie ihren Dienst geleistet auch wenn sie nachdem ein 7.5t Stapler drüber gerollt war etwas lädiert aussahen..
..aber meine Zehen waren alle noch in Ordnung.
Hast du sie in blau/schwarz genommen?
Die schwarz/schwarzen sehen auch nicht schlecht aus..
Immerhin haben sie ihren Dienst geleistet auch wenn sie nachdem ein 7.5t Stapler drüber gerollt war etwas lädiert aussahen..

Hast du sie in blau/schwarz genommen?
Die schwarz/schwarzen sehen auch nicht schlecht aus..

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
ich als Berufsgenossenschaftler sage hier nun das wichtigste Wort zum Thema PSA (persönliche Schutzausrüstung):
TRAGEAKZEPTANZ
alles andere ist Nebensache
TRAGEAKZEPTANZ
alles andere ist Nebensache
@ Martin: so wie auf dem Bild.. also blau..
@ Mav: ich ziehe mir gerne Arbeitsklamotten an.. zumindest auf Arbeit.. Arbeitshose, Schuhe & Knieschoner sind Pflicht bei mir.. geht schließlich um meine Gesundheit und meinen "Luxus" tausend Dinge in der Hose unterzubringen..
@ Mav: ich ziehe mir gerne Arbeitsklamotten an.. zumindest auf Arbeit.. Arbeitshose, Schuhe & Knieschoner sind Pflicht bei mir.. geht schließlich um meine Gesundheit und meinen "Luxus" tausend Dinge in der Hose unterzubringen..
wenn es scheiße aussieht, ziehst du sie aber auch nicht an
Stahlkappenschuhe, die aussehen, als hättest du Klumpfüsse, würden bei dir im Schrank verfaulen
Deswegen wird ja soviel in das Design investiert, weil die Hersteller bemerkt habe, das sowas als Verkaufsargument zieht
Stahlkappenschuhe, die aussehen, als hättest du Klumpfüsse, würden bei dir im Schrank verfaulen
Deswegen wird ja soviel in das Design investiert, weil die Hersteller bemerkt habe, das sowas als Verkaufsargument zieht
Auch dann würde ich sie tragen weil ich keine Lust habe mir die Zehen zu zerrumsen wenn mal 600kg draufhämmern. 
Edit: sagen wir 200kg.^^

Edit: sagen wir 200kg.^^