2006 - März
Auch für den Fall dass ich mich wiederhole: Im Desktopvorstellungsthreat bitte keine Anfragen zu Programmen und ähnlichem stellen. Entweder ne PN an den Ersteller des Desktops oder die Frage im entstsprechenden Thread posten oder auch mal unsere Forensuche benutzen. Da landet man nämlich unter der Eingabe des simplen Begriffs "Dockleiste" bei der Knowlegebase :link:hier!
-
- Veteran
@AoW
Insgesamt nicht schlecht, Desks in Grautönen sind eigentlich immer recht schön. Allerdings gefällt mir deiner am Besten wenn paar Fenster offen sind. Die link Seite ist ansonsten einfach zu monoton.
Der VS ist wirklich der Hammer. Die Dockicons haben mir in der dunkleren Version besser gefallen. Das Wall verträgt bissl Kontrast.
Insgesamt nicht schlecht, Desks in Grautönen sind eigentlich immer recht schön. Allerdings gefällt mir deiner am Besten wenn paar Fenster offen sind. Die link Seite ist ansonsten einfach zu monoton.
Der VS ist wirklich der Hammer. Die Dockicons haben mir in der dunkleren Version besser gefallen. Das Wall verträgt bissl Kontrast.
-
- Veteran
Hey Leute!
nach den ganzen schönen desks muss ich ja nachziehen!
Mischa Barton und mein brauner desk gingen mir nach einer weile auf die bnerven und das braun war auch nicht so mein fall, aber man muss es halt erstmal ausprobiert haben, um es beurteilen zukönnen.
ich finde halt eher bunte desks schöner

Kl!cK
Benutzt wurde:
Ave Desk | Ki-Ai Icons (bearbeitet)
Object Dock | Ki-AiIcons (bearbeitet)
VS | Rogue
LClock | Yahoo Weather Engine | Wallpaper Designed By Me
Also bis demnächst
cYa
nach den ganzen schönen desks muss ich ja nachziehen!

Mischa Barton und mein brauner desk gingen mir nach einer weile auf die bnerven und das braun war auch nicht so mein fall, aber man muss es halt erstmal ausprobiert haben, um es beurteilen zukönnen.
ich finde halt eher bunte desks schöner

Kl!cK
Benutzt wurde:
Ave Desk | Ki-Ai Icons (bearbeitet)
Object Dock | Ki-AiIcons (bearbeitet)
VS | Rogue
LClock | Yahoo Weather Engine | Wallpaper Designed By Me

Also bis demnächst
cYa