2006 - Februar
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Danke ^^eumel59 hat geschrieben:@ das.xTc
erstmal von mir!
Schöner heller Desk - gefällt mir gut. Einzig die Explorertoolbar paßt nicht so gut ins Gesamtbild, was den Gesamteindruck bissl schmälert.
Viel Spaß beim Modden und hier bei uns im Forum!
Ja türlich gibt es bessere Tray Icons für Trillian aber es gibt Sachen bei Windows die ich in Ruhe lasse ( Urangst oder so xD).
Ich mag WB5 zb überhaupt nicht hat ma mein ganzen PC geschrottet ~.~...

Wally: http://www.deviantart.com/view/29532528/
Winamp:dis_engage
Icons: http://www.deviantart.com/deviation/26624512/
-
- Veteran
Hahahaha gut rismor 
Also mir gefällt der Desk .. sehr schön clean einzige was mir nicht gefällt ist diese ? Pinke ? Schrift unten bei Gamez und Progz.. Ist das echt so oder hab ich nen Sehfehler o_O Sonst wie gesagt

Also mir gefällt der Desk .. sehr schön clean einzige was mir nicht gefällt ist diese ? Pinke ? Schrift unten bei Gamez und Progz.. Ist das echt so oder hab ich nen Sehfehler o_O Sonst wie gesagt

dA[/center][/size]
Hey!
nach langer zeit will ich meinen desktop auch mal wieder posten!
Es hat sich eigentlich nicht viel verändert, nur ein paar kleinigkeiten, wie z.B. das wally, das ich mit ein paar glaseffekten versehen habe.
nun gut...
hier die bilder:
sauber
dreckig
was habe ich benutzt??
-Object dock = Font Icons modified by me
-Ave desk = imagine. 2.0 by trashmonky (modified too)
-VS = Spirit
Wallpaper = ich nenn das einfach mal schlicht wie den dateinamen : untitled-2 ^^
..................................wohoooooooo cYa
nach langer zeit will ich meinen desktop auch mal wieder posten!
Es hat sich eigentlich nicht viel verändert, nur ein paar kleinigkeiten, wie z.B. das wally, das ich mit ein paar glaseffekten versehen habe.
nun gut...
hier die bilder:
sauber
dreckig
was habe ich benutzt??
-Object dock = Font Icons modified by me

-Ave desk = imagine. 2.0 by trashmonky (modified too)
-VS = Spirit
Wallpaper = ich nenn das einfach mal schlicht wie den dateinamen : untitled-2 ^^
..................................wohoooooooo cYa
Zuletzt geändert von AtomAnton am 25.02.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Veteran
War ja auch nicht böse gemeintrismor hat geschrieben:warum muss man immer das passende icon für den passenden ordner nutzen bl4ckj4ck?
du nutzt ja auch ne zahl anstatt einen buchstaben in deinem namen
ich finde den desk übrigens ziemlich schlicht. obwohl auch ich eher ein minimalist bin

EDIT: Das mit den Zahlen in meinem Nickname gefällt mir auch nicht mehr wirklich, kann ich meinen Nickname irgendwie ändern?
@ das.xTc.
schön hell, der VS paßt auch - nur die Schrift der Ordner ist bissl schwer lesbar. Ansonsten nicht schlecht.
Trotz Minimalismus könnte er aber noch ne kleine Applikation, nen Kalender oder ne kleine Wetteranzeige vertragen. Ist aber nur meine Meinung
@ Atom Anton
gefällt mir immer noch gut, allerdings sieht die helle Leiste oben links an der Oberkante total verwaschen aus! Absicht?
@ bL4CkJ4cK
Hab mal gehört, das Admins sowas unter Umständen machen, wenn sie von demjenigen ne gaaaaanz liebe PN bekommen!
@ Rismor
Schön dich mal wieder im Forum zu sehen!
schön hell, der VS paßt auch - nur die Schrift der Ordner ist bissl schwer lesbar. Ansonsten nicht schlecht.
Trotz Minimalismus könnte er aber noch ne kleine Applikation, nen Kalender oder ne kleine Wetteranzeige vertragen. Ist aber nur meine Meinung

@ Atom Anton
gefällt mir immer noch gut, allerdings sieht die helle Leiste oben links an der Oberkante total verwaschen aus! Absicht?
@ bL4CkJ4cK
Hab mal gehört, das Admins sowas unter Umständen machen, wenn sie von demjenigen ne gaaaaanz liebe PN bekommen!

@ Rismor
Schön dich mal wieder im Forum zu sehen!

Da mir selber und auch euch Collide nicht so gefallen hat habe ich heute ziemlich schnell was neues gemacht..
Blue Bubbles
Clean | Alternativ-Host
Dirrty (Das ist kein Link.. Dirrty kommt noch schätz ich..)
VS_ Marina Blue
WP_ Abstract Bubbles
ICO_ WinXp Standart Icons
AMP_ Marina Blue
Miranda by ME
Samurize by ME
Ändern werde ich noch Tray/Quicklaunch und ein paar Kleinigkeiten.. Am Nachrichtenfenster vielleicht auch noch was. Sonst würde ich jetzt wie immer schreiben "Ja, da könnte man noch was machen." aber diesmal gefällt es mir auf anhieb sehr gut so und deswegen werde ich jetzt auch nicht mehr machen außer ein paar Kleinigkeiten wie bereits gesagt.
Hoffe es gefällt!
/edit 300
:dance2:
Blue Bubbles
Clean | Alternativ-Host
Dirrty (Das ist kein Link.. Dirrty kommt noch schätz ich..)
VS_ Marina Blue
WP_ Abstract Bubbles
ICO_ WinXp Standart Icons
AMP_ Marina Blue
Miranda by ME
Samurize by ME
Ändern werde ich noch Tray/Quicklaunch und ein paar Kleinigkeiten.. Am Nachrichtenfenster vielleicht auch noch was. Sonst würde ich jetzt wie immer schreiben "Ja, da könnte man noch was machen." aber diesmal gefällt es mir auf anhieb sehr gut so und deswegen werde ich jetzt auch nicht mehr machen außer ein paar Kleinigkeiten wie bereits gesagt.
Hoffe es gefällt!

/edit 300

Zuletzt geändert von loli am 25.02.2006, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
dA[/center][/size]
-
- Veteran