Der "echte" Desktop
Dz hast mein Büro noch nicht gesehen, da wütet meine Frau und beide Töchter!ToterSchlumpf hat geschrieben:so siehts beim "familien pc" aus.
auf meinem schreibtisch siehts noch schlimmer aus.
schweinestall

-
- Fragensteller
das bild ist schon etwas älter war im sommer da hab ich mich vermutlich vorm baden gehen eingecremt und hab dann vergessen bzw war zu faul sie wieder weg zu räumen.DasIch hat geschrieben: Aber wieso braucht man Sonnencreme am PC?
nein. nem tft ist das egalnik hat geschrieben:Stören die Lautsprecher den Monitor nicht?!

da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so aussiehtEumel hat geschrieben:Dz hast mein Büro noch nicht gesehen, da wütet meine Frau und beide Töchter!

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
naja, es gibt dann Farbverzerrungen, ggf. Bildverzerrungen und solche Dinge - wenn aber zuviel und auf Dauer, dann kann der Moni (CRT) dadurch kaputt werden
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Also ich habe seit nun 4 Jahren einen CRT und genauso seit 4 Jahren die Boxen hier stehen - Keine Probleme.
Hab letztens mal einen Magneten vor den Bildschirm gehalten, und ja es gab Farbverzerrungen etc, aber selbst wenn ich die Boxen direkt vor den Bildschirm halte gibts keine Probleme.

Hab letztens mal einen Magneten vor den Bildschirm gehalten, und ja es gab Farbverzerrungen etc, aber selbst wenn ich die Boxen direkt vor den Bildschirm halte gibts keine Probleme.

dA[/center][/size]