2005 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 30.07.2005, 22:41

so, danke für die vielen antworten. hab das ganze mal schnell überarbeitet. ich weiß ned wegen der schrift. die passt imho auch nich so gut, war aber das beste was ich finden konnte
Bild
Zuletzt geändert von misery am 30.07.2005, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht mich auf DeviantArt

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 30.07.2005, 22:41


BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 30.07.2005, 22:42

:daumen:
Bild

bugs
Insider
Insider
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2005, 19:00

Beitrag von bugs » 30.07.2005, 23:34

Bild


Theme: Samui | Wallpaper: Easy On The Eyes | Icons: MINIUM°, Milkanodised, Samui | Apps: Konfabulator, AdiumX, Transparent Dock,MenuCalendarDock | OS: Mac Tiger :yippy:

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 30.07.2005, 23:42

sieht das nur schlimmstens danach aus, oder is das mac? ^^ ich mein, die spezial-leisten da oben...
edit: ich idiot hab das unten nich gelesen XD sry ^^

so, ich hab das ganze noch mal upgedatet:
Bild
wp: longhorn transformation pack
theme: longhorn transformation pack
sonstige kästen: samurize
Besucht mich auf DeviantArt

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 31.07.2005, 00:06

@bugs
klar - übersichtlich -mac. wirkt sehr aufgeräumt. find nur das sich die farbe vom wall die ja ins türkise geht mit den restlichen blautönen bissl beisst - aber das ist sicher geschmackssache.

@Misery Index
na das sieht doch jetzt echt klasse aus! sieht gut aus und ist sicherlich auch funktionell. vielleicht die samu"kästen" *bezeichnunggeilfind* mal versuchsweise transparenter setzen das sie sich mehr in den wall integrieren?!?

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 31.07.2005, 00:25

so, dann nochmal. weil uploaden spaß macht und ich grad so lustig bin :D und mein postcounter freut sich auch ^^
Bild
shit, das transparente macht sich echt gut und ich hab schon fürn dsc geupped ^^
Besucht mich auf DeviantArt

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 31.07.2005, 01:06

@misery

Aaaalso, weils Spät ist, ich nach dem Film "Mr. & Mrs. Smith" nun von Angelina Jolie träume, und ich also auch grad lustig bin, mal eine Anmerkung... (abducken, jetzt kommt der olle Ray mal wieder...):

Aaaalso: Das Wallpaper, äh, zumindest noch nie gesehen und mal originell. Lädet ein Spidermann zu spielen und da mal herumzukraxeln, zu viele Linien und Gewirr, aber das ist halt Geschmack. Die Fetten Icons: Hey, alles, was schon mal nicht Gantig ist, bekommt einen Punkt ! Die Teile kann man wohl nicht mal im Vollrausch verfehlen. Das hat was. Mut zur Größe. Ich überleg auch grad... Inspirationsbonuspunkt...

Die Schriftart in den Friends und Samugeschichten: Naja, man kann es lesen, aber schääään iss nicht. Punktabzug.
Irgendwie unterschiedlich Groß und so eckig. Zuerst dachte ich, mein fieser Brauser stellts noch nicht vergrössert da - doch iss aber. Die Doppelleiste unten: äh, Auch wieder ein Punkt weniger...

Ingesamt 0 / 5 RP

(RayPunkte)

Aaaaber: Mal was anderes und die Richtung zählt. Immer weiter und her damit...

Und nicht aufregen: ich bin halt ne fiese, gemeine Lästerssau...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 31.07.2005, 01:35

RaimundP hat geschrieben: Die Teile kann man wohl nicht mal im Vollrausch verfehlen
zu dem sind sie auch gemacht worden :D erklär mir bitte was "gantig" ist :)
und ich bin dir nich böse, ich fasses als konstruktive kritik auf, nur dein punktesystem raff ich nich ^^ hab ich jetzt 0 von 5 punkten? ^^
naja, ich werd das ganze sowieso noch überarbeiten ;)

mfg, misery
Besucht mich auf DeviantArt

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 31.07.2005, 01:42

GG...
aaaalso: gantig bedeutet (für mich) soviel wie *BAH*
Es gibt hier Fans bunter Icons, die ich einfach nicht ausstehen kann. Sind weit verbreitet und auch (vielleicht) ganz nett, aber Geschmackssache. Für mich einfach zu verspielt und in sinnvollen Größen kaum zu erkennen, worunter viele der Farbicons leiden...

Mein RP (tm) Punktesystem ist keine Einstufung oder Wertung, sondern nur Punkte. Also 0 Punkte muss nichts chlechter sein als 5. (HÄH?)

Grins. Ich teile die Desks hier in RP's ein, nettes Design = 1 Punkt, einen Anstoß und oder inspiration = noch ein Punkt, keine GantIcons = noch ein Punkt (evtl. mach ich zwei von) und so weiter. Ist eine Skala für MICH, wie sehr der Desk meinem derzeitigen Geschmack ähnelt, nicht aber wie gut er ist. Ein toller Desk kann 0 RP's haben und trotzdem Spitze sein... Also je mehr RP's, je mehr nach meinem derzeitigen Geschmack... ;)))) GRINS

Ziel also dürfte es sein, 0 Punkte zu behalten, denn dann ist der gezeigte Desk definitiv anders als meine Schiene und für mich interessant ;))

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Torti

Beitrag von Torti » 31.07.2005, 02:11

Kollege...Bist du betrunken? Bild

@Mysery Index

mit der anderen Wallpaper hat der Desk mir besser gefallen..und das weiss ich auch ohne Torti-Punktesystem© ® Œ ™ Bild

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 31.07.2005, 02:29

@RaimundP: Klasse Desk! Vor allem das Wall kommt gut mit den gut herausgearbeiteten Systemanzeigen. Gut gemacht :) !

@taxony: einfach genial! Da passt so gut wie alles! ein paar Schönheitsoperationen in Hinsicht auf die verswendeten Icons könntest du dir durch den Kopf gehen lassen, sind aber nicht unbedingt notwendig. Erste Sahne!

@Doolay: Hmmmm... Icons nicht stimmig. Winampskin harmoniert nicht mit dem Wall. Das Dock erscheint in der Summe mit dem Wallpaper etwas zu bunt.

@Ulti: Jooooah! Cool! Allerdings vielleicht einen anderen Font für die Systemanzeigen benutzen?

@technici: klasse Desk! Auch wenn diese Farbkombo nicht jedem zusagt: meine Stimme hast du :)! Klasse hinbekommen!

@AoW: viel zu düster und nicht gerade gute Laune verbreitend. Sonst aber schon recht gut arrangiert.

@MaSch: Kannst deinem Freund mitteilen, das er sich mal schnell bei uns registrieren soll. Sieht schon recht gut aus. Würde noch versuchen, einen Dock mit einzubringen und die Windowsleiste um die laufenden Programme zu reduzieren. Zu deinem eigenen Desk: gefällt! Sehr futuristisch und gut angelegt! Klasse Arbeit :).

@sanccez: bis auf diesen Schriftzug "Langhorn" für den Desk 1 schonmal ein: Klasse! Desk Nummer Zwei kann da schon eher überzeugen :).

@Enno: Für dich vielleicht folgender Tip: Versuche einfach, sämtliche Informationen in der selben Schriftart darzustellen. Die Dockleiste kommt ein wenig zu überladen rüber. Die Icons auf dem Desk passen irgendwie nicht zu denjenigen im Dock. Sonst gefällt das Wall :).

@bluecifer: okay... nomen es omen, aber die blaue Farbkombo in Verbindung mit dem eher grün angetouchten Wall... hmmm... passt irgendwie nicht. Vielleicht den Miranda-Bereich oder aber den Winamp-Skin überdenken. Vielleicht sogar beides anpassen :). Die Icons sowie den Hintergrund von ObjectDock könntest du dir vielleicht auch nochmal vornehmen.

@nuller: Na ja.. die Icons zuerst austauschen. Danach Rainlendar-Skin ebenso anpassen. Fällt mit diesem Skin etwas zu sehr auf deinem Desk auf. Vielleicht deszentere Farben wählen ;).

@AoW: irgendwie passt das Wall nicht zu deinen Icons. Sorry :(.

@schrottie: schon okay dein Desk :). Würde allerdingas überlegen, evtl. Superkaramba mit einem Dock laufen zu lassen, damit die Icons aus dem Desk verschwinden können. Sonst recht gut geraten, dein Desk :). Übrigens... Willkommen im Forum und vor allem in der Linuxusergemeinschaft ;) !

@kuppi: dein Desk kann gut rüberkommen! Trotz des Minimalismus eine angenehme Farbwahl und soweit stimmig. Klasse! :) !

@VenomX: Willkommen in unserem Forum! Guter Desk für dein erstes Posting. Zuerst würde ich den Rainlendar-Skin versuchen anzupassen. Er knalt etwas zu sehr aus dem Desk raus. Weiterhin solltest du vielleicht schauen, ob du entweder die Icons vom Papierkorb sowie Arbeitsplatz verbannst, oder aber die Icons (weiß / schwarz) anwendest. Vielleicht auch die Tastkleiste mit den laufenden Programmen zumindest verschwinden lassen oder ganz ausblenden und stattdessen ein Dock benutzen? :)

@l8zib: na ja... das Mixing von Puffed-Icons und Starwars kommt nicht so übermäßig gut rüber. Wie wäre es mit der Benutzung eines Iconsatzes? Auch wenn es schwer fällt? ;)

@Misery Index: ein wenig zu bunt aber schon recht gut gestaltet! Die Icons sind m.E. etwas zu gross geraten.

@bugs: nicht schlecht, aber ein wenig zu "leblos". Gefällt mir nicht wirklich gut.
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 31.07.2005, 03:11

@reborn
zuviel zeit? :D

*mal pauschal in allen punkten zustimm*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tuxman

Beitrag von Tuxman » 31.07.2005, 08:07

Habe mal ein bisschen rumgespielt... inkl. Icons ;) ...

Clean:
Bild

Dirty:
Bild

Fenster:
Bild

Technische Details:
~ Windows-Style: nGlass Beta
~ Trillian: BlackMilk
~ Konfabulator 2.1
~ Icons: Encoded
~ Y'z Toolbar: Gallerian
~ Rainmeter: Brontal
~ Rainlendar: simplenote
~ ObjectDock Plus
~ Firefox: Simpler Blue (Skin), FineSpun (Foxy Tunes)

Suche noch passenden Winamp (Classic) Skin... :oops:

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 31.07.2005, 08:39

dead_man_walkin hat geschrieben:@reborn
zuviel zeit? :D

*mal pauschal in allen punkten zustimm*
:oops: ...musste ja mal die ganzen geposteten Desk anschauen.
Bild

Aszgarotha

Beitrag von Aszgarotha » 31.07.2005, 10:02

Mal wieder Grau in Grau - dem Wetter angepasst :D

Bild

http://img65.imageshack.us/img65/426/101ou.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/4483/118zo.jpg


VS: Albook Variant3
WP: tjudgememod4gp
ICO: Black *****, Minium, DOCUNiUM
Miranda: Powermetal.clist, Candy Bar CSS&Template, Bubbles White Status Icons
AveTunes: albumartleftclick

Musik: ***** - Burning The Opera CD I

Gesperrt