2005 - März
Ups, das UP/Down Meter ist natürlich mit Samu gemacht. Ich meinte damit, ich hau vielleicht noch was auf den Desk.eumel59 hat geschrieben:sehr interessantes wallpaper, gefällt super, die gant-ikons dazu find ich optimal, reinlendar paßt auch prima dazu, einzig, der marina-vs und marinaskin für den winamp fin dich von der farbe her zu dem grün des walls need so stimmig. du schreibst, samu kommt noch? mit was hast du dann das up/down in der taskleiste gemacht?
Mein UP/Down gehört für mich schon zu Windows *gg*
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -26245.jpg
ich kam nicht drumherum mit dieser wallpaper nen desktop zu erstellen
ist zwar nichts besonderes aber ich zeigs trotzdem :P
VS: Mindows
Icons: Somatic
Wall: Ashlee Simpson <3
ich kam nicht drumherum mit dieser wallpaper nen desktop zu erstellen

ist zwar nichts besonderes aber ich zeigs trotzdem :P
VS: Mindows
Icons: Somatic
Wall: Ashlee Simpson <3

Hey Leuts, hab' mal einen für zwischendurch
)

Wallpaper muss ich gucken, das hab ich schon länger...*bestimmt was von Gnome.org
VS ist Longhorn PCX Black (WB) und Longhorn Refined XT by Bluesun32
und
Miranda
und Samurize
und
YzDock.. ...hab ich alles ? :P

Wallpaper muss ich gucken, das hab ich schon länger...*bestimmt was von Gnome.org

VS ist Longhorn PCX Black (WB) und Longhorn Refined XT by Bluesun32
und
Miranda
und Samurize
und
YzDock.. ...hab ich alles ? :P
Edited :meckern: *hmpf .. bin zu blöd ein thumb zu posten.. Jetzt gehts abbaNemoflow hat geschrieben:öhhm tectraxx, du hast nur das Thumbnail gepostet.
Zuletzt geändert von tectraxx am 23.03.2005, 18:19, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Meister
jeah! die alte rockt!
p.s. bin mal gespannt wie lange der screen überlebt....meins wurde ja damals gelöscht

tz tz
p.s. bin mal gespannt wie lange der screen überlebt....meins wurde ja damals gelöscht

tz tz
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@vincent_vega und bardor...
auch ich hab mich auch schon einmal beschwert das mein avatar gelöscht wurde, war zwar für mich unverständlich aber ich habs eingesehn...wenn ihr so "nippelgeil" seit gibts diverse andere seiten wo ihr selbige zu sehen bekommt..
hier gibts evtl auch welche die noch nicht 16 sind..also nich aufregen
sry 4 OT aber wollt das mal loswerden
auch ich hab mich auch schon einmal beschwert das mein avatar gelöscht wurde, war zwar für mich unverständlich aber ich habs eingesehn...wenn ihr so "nippelgeil" seit gibts diverse andere seiten wo ihr selbige zu sehen bekommt..
hier gibts evtl auch welche die noch nicht 16 sind..also nich aufregen

sry 4 OT aber wollt das mal loswerden