2006 - Februar
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ tectraxx
schlag mich nicht, aber der "Eingestampfte" der hat was! Ich stell ihn mir grade Clean vor und finde der wäre ausbaufähig gewesen. Hast zu diesem Wall tolle Icons gefunden und auch die Schrift paßt dazu. Dockleistenhintergrund ist auch top!
Der Aktuelle hat schöne warme Töne - aber die Kontaktliste ist mir zu bunt. Also die Farben passen schon, aber es sind zu viele drin, läßt es über Gebühr unruhig wirken.
schlag mich nicht, aber der "Eingestampfte" der hat was! Ich stell ihn mir grade Clean vor und finde der wäre ausbaufähig gewesen. Hast zu diesem Wall tolle Icons gefunden und auch die Schrift paßt dazu. Dockleistenhintergrund ist auch top!
Der Aktuelle hat schöne warme Töne - aber die Kontaktliste ist mir zu bunt. Also die Farben passen schon, aber es sind zu viele drin, läßt es über Gebühr unruhig wirken.
@ jtL
Fast übersehen deinen Desk! Hast grade gepostet als ich auch geschrieben hab.
Ich mag diese in Grautönen gehaltenen Desks, wenn sie insgesamt nicht zu Dunkel sind, und das ist bei deinem ja nicht der Fall. Das i-Tüpfelchen sind natürlich die pionkfarbenen Akzente die im Wall und in den Aplikationen verwendung finden. Kontakliste ist auch sehr gelungen. Insgesamt ein schöner, ausgewogener Desk!
Fast übersehen deinen Desk! Hast grade gepostet als ich auch geschrieben hab.
Ich mag diese in Grautönen gehaltenen Desks, wenn sie insgesamt nicht zu Dunkel sind, und das ist bei deinem ja nicht der Fall. Das i-Tüpfelchen sind natürlich die pionkfarbenen Akzente die im Wall und in den Aplikationen verwendung finden. Kontakliste ist auch sehr gelungen. Insgesamt ein schöner, ausgewogener Desk!

-
- Nachwuchs
Nach längerer Zeit hab ich auch mal wieder nen Desktop herzuzeigen
.

normal
busy
Wallpaper: Erasmus
VS: Marina White
Dockicons: hab den Namen nimmer
System Icons: Vanilla Cream
Trayicons: Powered
Miranda by me
Samurize by me
StylerToolbar by me

normal
busy
Wallpaper: Erasmus
VS: Marina White
Dockicons: hab den Namen nimmer
System Icons: Vanilla Cream
Trayicons: Powered
Miranda by me
Samurize by me
StylerToolbar by me
Zuletzt geändert von uac marine am 24.02.2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs