2005 - Oktober
@bello
Die Farben sind nicht so mein Fall, aber Solitär gefällt mir!
@mariusg
sieht doch schon ziemlich gut aus. Ich würde aber die Standard-Icons im Tray und beim Firefox noch tauschen, dann wirkt es gleich noch sehr viel besser. Nur die Dock-Icons passen nicht zu Area04, aber das ist Geschmackssache.
@eumel59
okay, sehe ich ein. Werde ich in Zulunft auch gleich wieder drunterschreiben. Miranda sehe ich eh fast nie. Leider blicke ich beim Skin erstellen für die clisT_modern_layered nocht nicht so ganz durch
Die Farben sind nicht so mein Fall, aber Solitär gefällt mir!
@mariusg
sieht doch schon ziemlich gut aus. Ich würde aber die Standard-Icons im Tray und beim Firefox noch tauschen, dann wirkt es gleich noch sehr viel besser. Nur die Dock-Icons passen nicht zu Area04, aber das ist Geschmackssache.
@eumel59
okay, sehe ich ein. Werde ich in Zulunft auch gleich wieder drunterschreiben. Miranda sehe ich eh fast nie. Leider blicke ich beim Skin erstellen für die clisT_modern_layered nocht nicht so ganz durch

Zuletzt geändert von fl03 am 27.10.2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
@mariusg
muss schon sagen - sieht echt stark aus! Besonders der Kalender passt farblich wirklich ausgezeichent zum Wallpaper
auch die Dock-Leiste am rechten Bildschirmrand gefällt mir sehr gut
dein Miranda - Respekt! Ist echt *geil* geworden...
Wie du evtl. schon bemerkt hast... mir fallen nur possitive Dinge bei deinem Desk auf, ... WEITER SO!
muss schon sagen - sieht echt stark aus! Besonders der Kalender passt farblich wirklich ausgezeichent zum Wallpaper

Wie du evtl. schon bemerkt hast... mir fallen nur possitive Dinge bei deinem Desk auf, ... WEITER SO!
@bello
ziemlich rot dein Desk - und er wirkt!
Ist von der Farbe zwar sehr intensiv, aber grade das machts aus. Paßt auch alles schön zusammen!
@mariusg
Willkommen im Forum von mir!
Schön in Graustufen abgestimmt kommt bei mir immer gut - ist einfach angenehm fürs Auge und auch die Aufteilung deines Desk gefällt!
ziemlich rot dein Desk - und er wirkt!

@mariusg
Willkommen im Forum von mir!
Schön in Graustufen abgestimmt kommt bei mir immer gut - ist einfach angenehm fürs Auge und auch die Aufteilung deines Desk gefällt!
Ich hab dann auch mal wieder:

Vs: area o4.1 by heylove
Wall: Spring by 4imp
Icons: Nano, Systray Icons sind von mir, genauso wie der Papierkorb
IEView: ao4 by Torti
Clist: ao4 by Kuppi modded
Samu: Miniplayer by Torti modded

Vs: area o4.1 by heylove
Wall: Spring by 4imp
Icons: Nano, Systray Icons sind von mir, genauso wie der Papierkorb
IEView: ao4 by Torti
Clist: ao4 by Kuppi modded
Samu: Miniplayer by Torti modded
Zuletzt geändert von Houly am 28.10.2005, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
so hab auch mal n bissl mit samurize probiert,
und da ich aber eher jemand bin der spartanische desktops mag ist meiner eben auch etwas einfach gestaltet.
is halt mein erstlingswerk
http://img366.imageshack.us/img366/1001 ... nnt9sn.jpg
ICONS bei deviantart zusammengesucht
WP is auch von deviantart zusammengesetzt
sonst alles SAmurize
und da ich aber eher jemand bin der spartanische desktops mag ist meiner eben auch etwas einfach gestaltet.
is halt mein erstlingswerk
http://img366.imageshack.us/img366/1001 ... nnt9sn.jpg
ICONS bei deviantart zusammengesucht
WP is auch von deviantart zusammengesetzt
sonst alles SAmurize
@sepia
lieber spartanisch als völlig überladen im zweifelsfall
wobei, sooo leer wirkt dein Desk auf Grund des Wallappers auch wieder nicht. Schön hell und die Idee mit den Icons und Samurize ist ganz intressant umgesetzt! Nur Schade das man den VS nicht sehen kann. Ausgeblendet oder nicht auf dem Screen mit drauf?
lieber spartanisch als völlig überladen im zweifelsfall

VS is bisher ausgeblendet , da ich mich noch nicht dran gewagt hab,eumel59 hat geschrieben:@sepia
lieber spartanisch als völlig überladen im zweifelsfallwobei, sooo leer wirkt dein Desk auf Grund des Wallappers auch wieder nicht. Schön hell und die Idee mit den Icons und Samurize ist ganz intressant umgesetzt! Nur Schade das man den VS nicht sehen kann. Ausgeblendet oder nicht auf dem Screen mit drauf?
ich bin eher einer der das ausblendet , wenn es noch nicht zum theme dazu passt,
@sepi:
die möglichkeiten sind eher beschränkt, aber dennoch für dein erstes werk mehr als akzeptabel... very good style.. weiter so
@houly: gefällt mir gut.. einfach und sehr stilvoll! schönes WP... nur der Papierkorp stört mich und passt da nicht hin
man denkt eher du hast da was vergessen... trotz allem fein fein fein...!
die möglichkeiten sind eher beschränkt, aber dennoch für dein erstes werk mehr als akzeptabel... very good style.. weiter so

@houly: gefällt mir gut.. einfach und sehr stilvoll! schönes WP... nur der Papierkorp stört mich und passt da nicht hin

Anscheinend wars doch ein bischen zu rot. Für alle mit Augenschaden mal etwas geändert. Ansonsten fast gleich bis auf Rainlendar und Icons. Ach so Winamp mit CD Case.
clean

Wenn der Desk nicht auf der selben Seite ist bitte immer die Daten trotzdem dazu eintragen bzw das alte posting per "Zitat" einfügen. Danke
moinmoin
cu bello
clean

Wenn der Desk nicht auf der selben Seite ist bitte immer die Daten trotzdem dazu eintragen bzw das alte posting per "Zitat" einfügen. Danke

cu bello