2004 - August
so, auch ich hab mal wieder nen neuen desk:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -19635.jpg
vs: 521|design.minus4/2
wall: Even_teddies_need_recharging von deviantART, gaanz leicht abgeändert.
diese hebelchen auf dem kopf des stofftiers (icon: noia bogart) funktionieren als pc-ausschaltknopf.
@kuppi: find ich echt gut, deinen desk. nur eins noch: der winamp skin passt für mich nicht wirklich...
greetz
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -19635.jpg
vs: 521|design.minus4/2
wall: Even_teddies_need_recharging von deviantART, gaanz leicht abgeändert.
diese hebelchen auf dem kopf des stofftiers (icon: noia bogart) funktionieren als pc-ausschaltknopf.
@kuppi: find ich echt gut, deinen desk. nur eins noch: der winamp skin passt für mich nicht wirklich...
greetz
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
Kann es sein, dass du das Ganze etwas zu ernst nimmst?Apache-User hat geschrieben:
danke für die info ann der nächste ist... habe gerade meinen desk fertig bekommen für den contest also könnt ihr gespannt sein was ich mir für euch ausgedacht habe... aber bis dahin bleibt das schmuckstück unter verschluss
btw. bis wann muss der screen upgeloaded sein? will ihn nicht zu früh (wegen der kongurenz) aber auch nicht zu spät uppen.

Im Übrigen ist es völlig egal, ob du deinen Desk am Anfang, oder am Ende der Frist hochlädst, da sowieso erst gevotet wird, wenn alle Desks eingereicht sind.
Wenn du die Spannung, die deiner Meinung nach durch die Vorfreude auf dein "Schmuckstück" ensteht, aufrechterhalten willst, dann lad ihn halt am letzten Tag hoch

EDIT:
@Phalanx:
Gefällt mir sehr gut, dein Desk, besonders die Wetter-Vorhersage ist cool gelöst, aber was bitte ist denn "Kuchenkästli" für ne Gruppe? :shock:
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
Hallo!
Mal ne Frage, bei mir funktioniert das mit dem Inspiron nicht ganz so wie ich es gerne hätte.
Bei Apache sind die Fenster bei der Option zum Herunterfahren/Neustarten usw..in dem gleichen Style gehalten. Bei mir funktioniert das nicht.
Welche Software brauch ich, oder was muss ich machen?
mfg rotti
Mal ne Frage, bei mir funktioniert das mit dem Inspiron nicht ganz so wie ich es gerne hätte.
Bei Apache sind die Fenster bei der Option zum Herunterfahren/Neustarten usw..in dem gleichen Style gehalten. Bei mir funktioniert das nicht.
Welche Software brauch ich, oder was muss ich machen?
mfg rotti
-
- ★ Ehrenmitglied ★