Deskmodder-Talk VI
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VI
"Mist hier schneit es..."
also wenn hier so ein Wetter wäre, dann würde das "Zeug" nur fallen, geschnitten ist es ja schon
( wäre ja doof wenn das in einem runterkommen würde)
also wenn hier so ein Wetter wäre, dann würde das "Zeug" nur fallen, geschnitten ist es ja schon
( wäre ja doof wenn das in einem runterkommen würde)

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Bau doch nen Schneemann. Haste dann sogar Kunst vor der Tür und der Schnee ist auch wegBen hat geschrieben: 24.01.2021, 15:54 Mist hier schneit es heute schon den ganzen Tag.Hat jemand Lust Schnee zu räumen weil ich hab keine Lust mehr dazu. Gibt aber nur einen Feuchten Händedruck als Bezahlung dafür.
![]()

-
- Elite
"....Nur noch hier und da ein kleines Häufchen. "
Hab ich auch gerade gemacht, aber das war nicht weiß
nur nicht "hier & da" sondern im "Kachelzimmer"
Hab ich auch gerade gemacht, aber das war nicht weiß

nur nicht "hier & da" sondern im "Kachelzimmer"

Zuletzt geändert von Manny am 24.01.2021, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Mindestabstand 2 Meter, soltest du zwei aufstellen...moinmoin hat geschrieben: 24.01.2021, 17:04Bau doch nen Schneemann. Haste dann sogar Kunst vor der Tür und der Schnee ist auch wegBen hat geschrieben: 24.01.2021, 15:54 Mist hier schneit es heute schon den ganzen Tag.Hat jemand Lust Schnee zu räumen weil ich hab keine Lust mehr dazu. Gibt aber nur einen Feuchten Händedruck als Bezahlung dafür.
![]()
![]()
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Und mit Maske.
Sonst gibt´s Bußgeld, wenn der Schneemann das Grundstück verlässt.
Sonst gibt´s Bußgeld, wenn der Schneemann das Grundstück verlässt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
2DF? ZDF? Kalksteine? Was soll das sein.
Schon mal ´n 2DF um´ Hals gehabt? Dann weißt du, was das soll.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Elite
"Bei uns in Bayern braucht er aber eine FFP2 Maske..."
Hier (NRW) steht auch überall wo man "rein will" das man eine solche Maske braucht - hatte heute einen "Großeinkauf" machen müssen da ich gestern Kühlschrank / Gefrierschrank eine "jährliche Grundreinigung" verpasst hatte. Aber im Kaufland & und auch Lidl ( nur paar Meter um die Ecke von mir) liefen sie alle mit so blauen "OP-Masken" rum und keiner hat was gesagt ( mit so einer bin ich selber da ja "aufgeschlagen" "
Hier (NRW) steht auch überall wo man "rein will" das man eine solche Maske braucht - hatte heute einen "Großeinkauf" machen müssen da ich gestern Kühlschrank / Gefrierschrank eine "jährliche Grundreinigung" verpasst hatte. Aber im Kaufland & und auch Lidl ( nur paar Meter um die Ecke von mir) liefen sie alle mit so blauen "OP-Masken" rum und keiner hat was gesagt ( mit so einer bin ich selber da ja "aufgeschlagen" "

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Ja in NRW darf man auch mit den OP-Masken in die Geschäfte. Aber in Bayern eben nur mit FFP2-Masken ohne Ventil oder gleichwertige Masken (KN95, N95, FFP3) rein.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Ist hier (BW) auch nicht anders. Im Discounter laufen sie auch nur mit OP-Masken rum. FFP2 Masken sieht man selten.
Und die "jährliche Grundreinigung" müsste ich auch mal wieder machen. Habe ja fast alles aufgegessen, was TKK ist. Wenn die letzten Reste wegefuttert sind, dann wird geputzt.
Und ein wenig geschneit hat es hier auch wieder. Aber nur wenig.
Und die "jährliche Grundreinigung" müsste ich auch mal wieder machen. Habe ja fast alles aufgegessen, was TKK ist. Wenn die letzten Reste wegefuttert sind, dann wird geputzt.

Und ein wenig geschneit hat es hier auch wieder. Aber nur wenig.