2006 - April
soll jetzt nit zum chat ausarten aber kannste mir nen link geben 
hab gefunden , sorry dumme frage ^^
mein desk , bitte mal draufklicken
http://img254.imageshack.us/img254/1525/desk2hx1.jpg

hab gefunden , sorry dumme frage ^^
mein desk , bitte mal draufklicken
http://img254.imageshack.us/img254/1525/desk2hx1.jpg
Zuletzt geändert von Apox am 26.04.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
-
- Veteran
@ eumel
@ black
---> samu wollte ich anders einfärben , konnte man garnichts erkennen .
----> warum brauch ich mehr ? Mir reicht was da ist
------> geschmäcker sind verschieden ich kann auch mit samu umgehen , aber ich brauch momentan nicht mehr...
was man leider nicht so erkennt , ist das mycomputer transparent ist , wenn man aber genau hinschaut sieht man es

@ black
---> samu wollte ich anders einfärben , konnte man garnichts erkennen .
----> warum brauch ich mehr ? Mir reicht was da ist
------> geschmäcker sind verschieden ich kann auch mit samu umgehen , aber ich brauch momentan nicht mehr...
was man leider nicht so erkennt , ist das mycomputer transparent ist , wenn man aber genau hinschaut sieht man es

-
- Alleswisser
Apox
ich finde er schaut ganz gut aus.. aber alles scheint in die linke untere ecke geklatscht... den schatten der dock bringst du ganz einfach mit einer andere theme weg... sollte sogar eine originale dabei sein... - für samu könntest du ja einen weissen hintergrund machen, der ~80% Transparent ist... dann kannst du ne andere farbe nehemen...
ich finde er schaut ganz gut aus.. aber alles scheint in die linke untere ecke geklatscht... den schatten der dock bringst du ganz einfach mit einer andere theme weg... sollte sogar eine originale dabei sein... - für samu könntest du ja einen weissen hintergrund machen, der ~80% Transparent ist... dann kannst du ne andere farbe nehemen...
Hi @ all,
ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:
Wie findet ihr den? Was könnte ich vielleicht besser machen?
PS: Kann ich noch keine Signatur anfügen?
Edit: Meine Angaben zum Desktop:
Wallpaper: Ferrari 599 GTB, gefunden auf Seriouswheels.com
Vusueller Stil: Arysta (gefunden mit TuneUp Styler 2)
Iconset: NewSilverSystem (ebenfalls gefunden mit TuneUpStyler 2)
ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:
Wie findet ihr den? Was könnte ich vielleicht besser machen?
PS: Kann ich noch keine Signatur anfügen?
Edit: Meine Angaben zum Desktop:
Wallpaper: Ferrari 599 GTB, gefunden auf Seriouswheels.com
Vusueller Stil: Arysta (gefunden mit TuneUp Styler 2)
Iconset: NewSilverSystem (ebenfalls gefunden mit TuneUpStyler 2)
Zuletzt geändert von COLOLMAT am 27.04.2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs
Danke @ eumel59eumel59 hat geschrieben:@ ***D!4N4***
Schon länger nix mehr gesehen von dir! Erfrischendes Wallpaper zu dem der graue VS und die grauen Dockicons gut passen. Könnte mir das selbe aber auch in sehr hell gut vorstellen.
Kleine Bitte:
Auch wenn dein Posting "auf die schnelle" war, könntest du bitte noch "auf die schnelle" die Deskdaten dazueditieren?
BTW: Auch wenn die meisten hier DSL nutzen so gibs doch noch Leute hier, die auf einen Internetzugang via Modem zurückgreifen müssen - für diese Leute ist ein Screensshot von 3 MB Größe ganz schön heftig. Zumal es ohne QUalitätsverlust auch kleiner geht.
Hab mich mal gespielt! Dein Screen 3 MB, meine Version hat zum Konvertieren nicht mal ne Minute gedauert und ist 280 kb groß! Und die Qualität ----> guckst du hier!
Also bitte künftig, wenn ein Bild sehr groß ist, vielleicht einen Hinweistext zur Größe mit dazu, dann sind Modemuser zumindest vorgewarnt!
Sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub.
Tut mir leid, habe es geändert und thx dass du es geändert hast

@ COLOMAT
Erstmal
Dies ist dein erstes Posting hier, deshalb ne kleine Info: Wenn du dir den Desktopvorstellungsthread bissl durchblätterst, so wirst du feststellen können, das zu den geposteten Desks auch immer die Angaben zum Desktop (Wall, Iconset, Visualsytle etc etc) benannt werden.
Bitte edidierte deinen Eintrag dahingehend.
Bzgl. Signatur: schau mal in deinen Briefkasten - hast PN!
Erstmal
Dies ist dein erstes Posting hier, deshalb ne kleine Info: Wenn du dir den Desktopvorstellungsthread bissl durchblätterst, so wirst du feststellen können, das zu den geposteten Desks auch immer die Angaben zum Desktop (Wall, Iconset, Visualsytle etc etc) benannt werden.
Bitte edidierte deinen Eintrag dahingehend.
Bzgl. Signatur: schau mal in deinen Briefkasten - hast PN!

-
- Nachwuchs