Deskmodder-Talk VII
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Ach, damals, Da war ich noch ein junger schlanker Tiger, bin durch den Wald gehüpft und habe Ausschau gehalten nach den hübschen jungen Tigerinnen.misterxxx hat geschrieben: 01.06.2021, 17:15 @ dk2000 waren früher die autos nicht für solche gewichte ausgelegt??

Jaja, der Ben. Das ließt sich wie die Speisekarte von so einem Nobel-Fresstempel. Muss da mal mein Lager aufschlagen. Wenn es anfängt gut zu duften, kratze ich dann an der Tür.

Zuletzt geändert von DK2000 am 01.06.2021, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Naja wenn man die meiste Zeit seiner Kindheit bei Oma und Opa gelebt hat musste man zwangsläufig zuschauen wie die Oma lecker gekocht hat. Und das einfach aus der Lameng heraus ohne die Mengen abzumessen. Hab ich mir einiges in meinem Hirn behalten um auch selbst so gut zu Kochen.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Ah! Übergewichtiger Dackel = Hot Dog oder?Hunderasse " Hot Dog " ???![]()
Man sind die Vögel hier verwöhnt, die mögen keine Sonnenblumenkerne mit Schale mehr.

Muss ich doch wieder die geschälten kaufen und die anderen 2,5kg wegwerfen.

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Mh? Hot Dog? Ikea? Gibt es da wieder Hot Dogs? Mal schnell nachgeschaut. Was muss ich da lesen?
"Der vegetarische Hotdog" aus "Grünkohl, Linsen, Quinoa, Zwiebeln und Weizenprotein".
Seit wann gib es denn da so etwas? Das letzte Mal als ich da war, habe ich das nicht wahr genommen.
Ja, die Vögel werden auch faul. Muss die Kerne halt schälen. Dann freuen sich die Vögel.
"Der vegetarische Hotdog" aus "Grünkohl, Linsen, Quinoa, Zwiebeln und Weizenprotein".
Seit wann gib es denn da so etwas? Das letzte Mal als ich da war, habe ich das nicht wahr genommen.
Ja, die Vögel werden auch faul. Muss die Kerne halt schälen. Dann freuen sich die Vögel.
Re: Deskmodder-Talk VII
war dort wie erwartet , und ganz brav sagte man mir
naja wenn der bei 50 Hündinnen mit einer in der Hecke verschwindet , ob das auffällt

naja wenn der bei 50 Hündinnen mit einer in der Hecke verschwindet , ob das auffällt

so um 7.09 uhr geht es los mit dem Zug nach Nürnberg
und diese DB Bimmelbahn hält mal wieder an jeden loch - das kein arsch für wichtig erachtet 

nürnberg wäre sicher auch nett hätte ich darauf bock , hab ich aber nicht

- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Witzig ...
Deskmodder-Talk VI brauchte für 43 Seiten fast 8 Jahre.
Deskmodder-Talk VII braucht für 43 Seiten weniger als 1 Montat.
Leute, ihr macht hier jedem Psychiater mit seiner Quassel-Couch Konkurrenz. Die Patienten können sich man alle hier anmelden.
Nochmal 6 Wochen weiter kann der Laden hier wieder geschlossen werden ...weil dann wieder bei 100.
Deskmodder-Talk VI brauchte für 43 Seiten fast 8 Jahre.
Deskmodder-Talk VII braucht für 43 Seiten weniger als 1 Montat.
Leute, ihr macht hier jedem Psychiater mit seiner Quassel-Couch Konkurrenz. Die Patienten können sich man alle hier anmelden.

Nochmal 6 Wochen weiter kann der Laden hier wieder geschlossen werden ...weil dann wieder bei 100.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris