2006 - März
-
- Veteran
@Hemme: Der Wallpaper ist wirklich geil, wär nett, wenn du den irgendwo uploaden könntest, die Icons sind zu groß und sie passen mit ihrem türkisen Rand nicht wirklich und der Winamp Skin im iTunes Style passt auch irgendwie nicht zum Visual Style und zu der StatBar oben (hab ich ja noch nie gehört das Proggi), das lässt sich alles mit Samurize auch machen, ist dann aber glaub ich besser an den Desk anpassbar (hatte das Proggi ja noch nie, kann ich also nich genau sagen)
@ Hemme
Wie ich das so sehe, zwar dein erster Desk, den du hier vorstellst, aber nicht dein erster gemoddeter Desk!
Sieht sehr sehr gut aus! Schönes, interessantes Wall, VS und Icons passen auch dazu, Systray schön aufgeräumt - da freu ich mich jetzt schon weitere Desks von dir zu sehen.
Da sag ich nur "weiter so"! Viel Spaß beim modden und hier im Forum!
Wie ich das so sehe, zwar dein erster Desk, den du hier vorstellst, aber nicht dein erster gemoddeter Desk!

Da sag ich nur "weiter so"! Viel Spaß beim modden und hier im Forum!
@Hemme
für meinen Geschmack zu viele Icons. Die Icons auf dem Desktop sind zu groß, das WP ist meiner Meinung nach irgendwie "verpixelt". Eine Funktionsleiste (das Ding oben) sollte sichtbar sein. Wenn man die Leiste nicht richtig lesen kann sollte sie auch weg
Also mir gefällt es nicht, sry. Wirkt auf mich unruhig...
für meinen Geschmack zu viele Icons. Die Icons auf dem Desktop sind zu groß, das WP ist meiner Meinung nach irgendwie "verpixelt". Eine Funktionsleiste (das Ding oben) sollte sichtbar sein. Wenn man die Leiste nicht richtig lesen kann sollte sie auch weg

Also mir gefällt es nicht, sry. Wirkt auf mich unruhig...
-
- ★ Ehrenmitglied ★