2006 - Februar
Neuer Desk + eine vorherige Beta
Mal schauen vielleicht werde ich am Wochenende noch was dazu machen..
Tiger/NoName
Clean
LiteStep: Exeed by Static-
WP: ka .. bei dA gefunden (kommtn nachtrag morgen..)
Collide
Clean
Dirrty kommt noch..
Miranda CList by Me
Miranda IEView by Me (based on Pigment by russellc)
WinAmp by Frostedflames
Visual Style: Collide by Static-/MS Windows Classic (:hihi:)
LiteStep: Collide (Leicht Modifiziert) by Static-
Wallpaper: seabynight by hermik
Icons: Equal (Nicht zu sehen) by maidanov

Tiger/NoName
Clean
LiteStep: Exeed by Static-
WP: ka .. bei dA gefunden (kommtn nachtrag morgen..)
Collide
Clean
Dirrty kommt noch..
Miranda CList by Me
Miranda IEView by Me (based on Pigment by russellc)
WinAmp by Frostedflames
Visual Style: Collide by Static-/MS Windows Classic (:hihi:)
LiteStep: Collide (Leicht Modifiziert) by Static-
Wallpaper: seabynight by hermik
Icons: Equal (Nicht zu sehen) by maidanov
dA[/center][/size]
Der Tigerdesk sieht ja mal interessant aus! Da wirkt Litestep sehr gut. Der Kalender, ist der auch Bestandteil von Litestep? Sieht auf jedenfal super aus! Mal was anderes!
Dafür gefällt mir Collide eher weniger. Nix gegen Graudesks - gefallen mir selbst, aber ich finde die weichen Wellen des Wallpapers und die harten, schmalen Kanten der Fenster erzeugen eine Disharmonie die den Desk irgendwie nicht wirken läßt.
Dafür gefällt mir Collide eher weniger. Nix gegen Graudesks - gefallen mir selbst, aber ich finde die weichen Wellen des Wallpapers und die harten, schmalen Kanten der Fenster erzeugen eine Disharmonie die den Desk irgendwie nicht wirken läßt.
Nein, das ist Rainlendar mit dem entsprechendem Skin! Ich werde wohl den Desk als nächstes weiter modden..eumel59 hat geschrieben:Der Tigerdesk sieht ja mal interessant aus! Da wirkt Litestep sehr gut. Der Kalender, ist der auch Bestandteil von Litestep? Sieht auf jedenfal super aus! Mal was anderes!
Ja, vielleicht finde ich da ja ein passenderes Wallpaper.. Mal sehen wenn du Vorschläge hast dann immer her damit. ;|eumel59 hat geschrieben:Dafür gefällt mir Collide eher weniger. Nix gegen Graudesks - gefallen mir selbst, aber ich finde die weichen Wellen des Wallpapers und die harten, schmalen Kanten der Fenster erzeugen eine Disharmonie die den Desk irgendwie nicht wirken läßt.
Danke für den Kommentar eumel..
@Nik
Guten Morgen

Also gefällt mir schon aber irgendwie wenn ich länger draufschaue würd es mit verrückt machen

dA[/center][/size]