Deskmodder-Talk VI
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Haben hier jetzt knapp +9°C auf´m Tacho. Schnee von Sonntag komplett weg. Sonnenliege in der Warteschleife. 😎
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
Tante Google
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VI
"Das hättest du dann aber den Winterdienst aus der Nebenkostenabrechnung rausstreichen lassen können. Da die Arbeit ja nicht vom Subunternehmer erbracht wurde"
Ging leider NICHT, die "Subunternehmer" waren die ganze Nacht ja auch unterwegs und haben ihren Job gemacht
- die haben hier viel zu tun, bei den ganzen Wohnungen die die Wohnungsgesellschaft hier in der Gegend hat 
Ging leider NICHT, die "Subunternehmer" waren die ganze Nacht ja auch unterwegs und haben ihren Job gemacht

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Hier liegt noch genug rum von dieser weißen Masse. Und dunkel geworden in der Kälte.
Defender nervt immer noch und ich weiß immer noch nicht warum.
Und für heue letztes Windows10X in Arbeit. Dieses mal für Dual Screen. Mal sehen, ob das läuft und Geräusche macht.
So, noch einen lecker heißen Tee mit nicht so lecker trocken Kekse von Discounter.
Defender nervt immer noch und ich weiß immer noch nicht warum.
Und für heue letztes Windows10X in Arbeit. Dieses mal für Dual Screen. Mal sehen, ob das läuft und Geräusche macht.
So, noch einen lecker heißen Tee mit nicht so lecker trocken Kekse von Discounter.
- DK2000
- Legende
Oh, es bootet schon einmal. Das Ei rotiert. Sollte wohl ein Kreis werden. Kann sein, das sich die Shell nicht an so etwas automatisch anpasst. Na mal sehen, was passiert, wenn es sich ausgekringelt hat.
- DK2000
- Legende
Klappt nicht. Tastatur reagiert nicht, auch nicht die Bildschirmtastatur. Komme nur bis hier hin:
Frage mich, was Hyper-V da gegen meine Tastatur hat.
Und Prima. FFP2 Masken oder OP-Masken Pflicht beim Einkaufen.
Frage mich, was Hyper-V da gegen meine Tastatur hat.
Und Prima. FFP2 Masken oder OP-Masken Pflicht beim Einkaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Elite
"Frage mich, was Hyper-V da gegen meine Tastatur hat."
Gute Frage, haste die VM von mir mal getestet oder ist das (noch) Hyper-V von dir ?
hast denn ein MS-Konto ? , sonst bringt es ja nix wenn man nur bis da kommt
Gute Frage, haste die VM von mir mal getestet oder ist das (noch) Hyper-V von dir ?
hast denn ein MS-Konto ? , sonst bringt es ja nix wenn man nur bis da kommt
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Irgendwie sieht das aber eher nach dem Microsoft Emulator aus als nach Hyper-V. 
FFP2 Maskenpflicht ja ist doof. Hab ich die Schnuten-Pullis für mich und meiner Mutter umsonst genäht.

FFP2 Maskenpflicht ja ist doof. Hab ich die Schnuten-Pullis für mich und meiner Mutter umsonst genäht.

- DK2000
- Legende
Der Emulator setzt auf Hyper-V. Ist halt HCS, wird im Hyper-V Manager nicht angezeigt.
Aber jetzt geht Tastatur. komisch das Ganze.
Zum Glück lassen sie auch OP-Masken zu. Die sind billiger.
Aber jetzt geht Tastatur. komisch das Ganze.
Zum Glück lassen sie auch OP-Masken zu. Die sind billiger.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
In Bayern hat aber das Söderlein verfügt das nur FFP2 Masken erlaubt sind.
Und die Gutscheine der Krankenkasse für die FFP2 Masken sind auch noch nicht gekommen.
Ja beim ersten Login versuch heute wurde zuerst auch die Englische Tastatur benutzt obwohl die Deutsche eingestellt war.

Und die Gutscheine der Krankenkasse für die FFP2 Masken sind auch noch nicht gekommen.
Ja beim ersten Login versuch heute wurde zuerst auch die Englische Tastatur benutzt obwohl die Deutsche eingestellt war.
-
- Elite
Tjaaa, man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen
Geht mir (momentan) mit Unitymedia bzw. Vodafone auch so. Bin schon "Übwerlegungstechnisch" dabei meine "Probleme" mit denen per Anwalt zu regeln
Läuft nämlich darauf hinaus, das ich den ganzen Scheiss abmelde / kündige und online ( für meine Zwecke) alles mit Schmatzphone mache
Geht mir (momentan) mit Unitymedia bzw. Vodafone auch so. Bin schon "Übwerlegungstechnisch" dabei meine "Probleme" mit denen per Anwalt zu regeln

Läuft nämlich darauf hinaus, das ich den ganzen Scheiss abmelde / kündige und online ( für meine Zwecke) alles mit Schmatzphone mache