2006 Juli
@Hans Maulwurf: Nicht schlecht. Die Toolbar und Winamp passen nicht auch hängen die Icons rechts etwas in der Luft. Das vielleicht ändern und er ist 1a!
@lil´vek: Winamp geht so gar nicht. Auch würde ich den Rainlendarskin und die Toolbar ändern. Mehr in Richtung Milk. Und was Du da alles in der Systray hast!
@TooT: Schöne Entwicklung Deines Desks.
@technici: Passt alles sehr gut zusammen. Was ist das für ein Programm das da läuft?
@bakfak: Klasse gemacht.
@fl03: Nicht viel zu sehen auf dem Screenshot.
Was man sieht, sieht aber gut aus.
@g4L: Sieht sehr geil aus.
@ThpX: Das Wetter ist auf meinem Bildschirm nur schlecht zu sehen und ich würde die Schnellstartleiste entfernen. Den Rainlendar kann ich auch nicht finden.
@AoW: Ich würde auch den roten United VS empfehlen. Die weißen Dockicons werden dann allerdings noch mehr rausstechen. Ansonsten hat die Kombi Rot auf Schwarz was. Siehe mein letzter Desk.
@derhelge0815: Würde auch andere Smilies empfehlen. Auch bin ich der Meinung, dass der VS nicht so zum Wallpaper passt. Das müsste irgendwie die strenge Geometrie des VS aufgreifen.
@lil´vek: Winamp geht so gar nicht. Auch würde ich den Rainlendarskin und die Toolbar ändern. Mehr in Richtung Milk. Und was Du da alles in der Systray hast!
@TooT: Schöne Entwicklung Deines Desks.

@technici: Passt alles sehr gut zusammen. Was ist das für ein Programm das da läuft?
@bakfak: Klasse gemacht.

@fl03: Nicht viel zu sehen auf dem Screenshot.

@g4L: Sieht sehr geil aus.

@ThpX: Das Wetter ist auf meinem Bildschirm nur schlecht zu sehen und ich würde die Schnellstartleiste entfernen. Den Rainlendar kann ich auch nicht finden.

@AoW: Ich würde auch den roten United VS empfehlen. Die weißen Dockicons werden dann allerdings noch mehr rausstechen. Ansonsten hat die Kombi Rot auf Schwarz was. Siehe mein letzter Desk.

@derhelge0815: Würde auch andere Smilies empfehlen. Auch bin ich der Meinung, dass der VS nicht so zum Wallpaper passt. Das müsste irgendwie die strenge Geometrie des VS aufgreifen.
Wie Versprochen ist hier mein neuer Desk. Ich habe mich hierbei an Phil_L's Desk Ocular orientiert.
VS: Incise
WP:Bilog_Blue_1280(modded by me)
Samurize
Woher das Schaf ist müsstet ihr ja noch wissen
, da kann ich nichts rausgeben.
[img=http://www.imageup.de/img13/sheepocular3jp.th.png[/img]
P.S.1: xxx
P.S.2: Alles fun, also keine Aufregung :cool:
EDIT: Das bleibt jetzt so. (nächstes Projekt in Arbeit.
VS: Incise
WP:Bilog_Blue_1280(modded by me)
Samurize
Woher das Schaf ist müsstet ihr ja noch wissen

[img=http://www.imageup.de/img13/sheepocular3jp.th.png[/img]
P.S.1: xxx
P.S.2: Alles fun, also keine Aufregung :cool:
EDIT: Das bleibt jetzt so. (nächstes Projekt in Arbeit.
Zuletzt geändert von DasIch am 03.07.2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammgast
@ derhelge
über die Mirandiicons kann man sicher streiten oder auch nicht. Im Gesamten betrachet gefällt mir dein Desk sehr gut. Prima abgestimmt! :daumen.
@ DasIch
Länger nix mehr von dir gelesen - schön das da ein neuer Desk kommt! Der Desk erweckt in mir widersprüchliche Gefühle.
Eigentlich gefällt er mir sehr gut, aber! Das sich hinter dem "aber" die Schafe verstecken kannst dir denken.
- einerseits finde ich die Idee sehr orginell und auch gut umgesetzt
- andererseits sind die Schafe und der restliche Wall vom Stil derartig gegensätzlich, das es in meinen Augen nicht harmonisiert.
Auf jeden Fall ist er sehr interessant, der neue DasIchDesk!
über die Mirandiicons kann man sicher streiten oder auch nicht. Im Gesamten betrachet gefällt mir dein Desk sehr gut. Prima abgestimmt! :daumen.
@ DasIch
Länger nix mehr von dir gelesen - schön das da ein neuer Desk kommt! Der Desk erweckt in mir widersprüchliche Gefühle.
Eigentlich gefällt er mir sehr gut, aber! Das sich hinter dem "aber" die Schafe verstecken kannst dir denken.
- einerseits finde ich die Idee sehr orginell und auch gut umgesetzt
- andererseits sind die Schafe und der restliche Wall vom Stil derartig gegensätzlich, das es in meinen Augen nicht harmonisiert.
Auf jeden Fall ist er sehr interessant, der neue DasIchDesk!

-
- Poweruser
So. Hier gleich mal das Update. Und da niemand meinen Rainlendar gesehen hat, weil ich ihn nicht zeigen wollte, da letztes Mal alle nicht mit dem einverstanden waren, zeige ich ihn jetzt doch nochmal - nur gemoddet
Ich hoffe es gefällt.

VS Samui
WP Butterfly Splash
(Dock-) Icons Elements Icon Suite
Widgets Yahoo Widgets
Rainlendar Skin Modded by me
Other Object Dock,.....
Kritik erwünscht

VS Samui
WP Butterfly Splash
(Dock-) Icons Elements Icon Suite
Widgets Yahoo Widgets