2006 Juni
irre ich mich jetzt oder ist der auch schwarz nur mit nem grünen streifen oben?f4b hat geschrieben:guckst du oben... sieht echt besser ausCyberius hat geschrieben:darf man den jetzt noch mal sehn?f4b hat geschrieben:danke für die positive rückmeldung. vs hab ich mal in clinical geändert. habt recht, sieht echt besser aus.

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
naja net so ganz, is "schwarz-grau" mit auswahlfarben am rand, grün ist ja dabei....Cyberius hat geschrieben:irre ich mich jetzt oder ist der auch schwarz nur mit nem grünen streifen oben?f4b hat geschrieben:guckst du oben... sieht echt besser ausCyberius hat geschrieben:
darf man den jetzt noch mal sehn?
think f4bolous?
f4b hat geschrieben:naja net so ganz, is "schwarz-grau" mit auswahlfarben am rand, grün ist ja dabei....Cyberius hat geschrieben:irre ich mich jetzt oder ist der auch schwarz nur mit nem grünen streifen oben?f4b hat geschrieben:
guckst du oben... sieht echt besser aus
naja gut, ich hätte weiß besser gefunden, aber dir muss es gefallen

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
weiss gibts leider nicht in der auswahl, da bleib ich lieber bei grün, sieht auch so schön aus. danke nochmal für die tipps und so...Cyberius hat geschrieben:f4b hat geschrieben:naja net so ganz, is "schwarz-grau" mit auswahlfarben am rand, grün ist ja dabei....Cyberius hat geschrieben:
irre ich mich jetzt oder ist der auch schwarz nur mit nem grünen streifen oben?
naja gut, ich hätte weiß besser gefunden, aber dir muss es gefallen
gruss
f4b
think f4bolous?
namnd oder nacht ;P
dann will ich auch mal wieder was zeigen. falls jemand denkt "moment, dich kenn ich gar nicht" , ich war als "rismor" hier unterwegs und habn namen ändern lassen
also zum thema:

theme: candido-graphite
icons: tango - durch und durch
wall: keine ahnung woher
instant messenger ist gaim, natürlich mitm tango theme.
kommentare erwünscht ;P
dann will ich auch mal wieder was zeigen. falls jemand denkt "moment, dich kenn ich gar nicht" , ich war als "rismor" hier unterwegs und habn namen ändern lassen

also zum thema:

theme: candido-graphite
icons: tango - durch und durch
wall: keine ahnung woher
instant messenger ist gaim, natürlich mitm tango theme.
kommentare erwünscht ;P
alles was ich will, hatte ich schon mal...
-
- Veteran
so wie angekündigt habe ich mir etwas zeit mit meinem neuen desk gelassen und das ist dabei herausgekommen
clean

dirty

was verwndet wurde :
vs : mc_visualstyle ( von DA )
sysicons : ice ( auch von DA )
dock und avedeskicons : ki-ai ( eingefärbt )
wallpaper : wish_you_where_here ( nach klar auch von da )
winamp : thinbar
miranda wie immer von mir
lc clock ist auch am laufen
widescapeweather
so das war es und ich denke das ich wieder einen guten desk hervorgebracht habe
clean

dirty

was verwndet wurde :
vs : mc_visualstyle ( von DA )
sysicons : ice ( auch von DA )
dock und avedeskicons : ki-ai ( eingefärbt )
wallpaper : wish_you_where_here ( nach klar auch von da )
winamp : thinbar
miranda wie immer von mir
lc clock ist auch am laufen
widescapeweather
so das war es und ich denke das ich wieder einen guten desk hervorgebracht habe
@ AoW
Schick - sehr schick! Mit dem VS hast zu dem Wallpaper auf jeden Fall nix verkehrt gemacht, die Desktop/Dockicons sehen klasse aus dazu. Die Ordnericons sind schön, kommen aber auf dem hellen Ordnerhintergund gar nicht richtig zur geltung.
Kritikpunkt: Ich könnte mir vorstellen, das die kontaktliste mit weißer Schrift besser zum Desk harmonisieren würde.
Schick - sehr schick! Mit dem VS hast zu dem Wallpaper auf jeden Fall nix verkehrt gemacht, die Desktop/Dockicons sehen klasse aus dazu. Die Ordnericons sind schön, kommen aber auf dem hellen Ordnerhintergund gar nicht richtig zur geltung.
Kritikpunkt: Ich könnte mir vorstellen, das die kontaktliste mit weißer Schrift besser zum Desk harmonisieren würde.