2006 - April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 02.04.2006, 16:16

gefällt mir doch gleich besser :smile:

Das Wall ist klasse ;) Schön schlicht...

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 02.04.2006, 16:16

tiraxx

Beitrag von tiraxx » 02.04.2006, 16:50

Bin neuling, hier mein erster Desktop:

Bild Bild

Postet mal eure Meinung...

Daten:

Programme: Rainlendar, Yahoo Widget, Winamp CD Case, avedesk
VS: Mice v2
Icons: Mix
Wallpaper: josie maran von skins.be

bluecifer
Senior
Senior

Beitrag von bluecifer » 02.04.2006, 17:09

ganz gut für den anfang aber warum sind die icons bei avedesk so verpixelt?
Bild

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von uac marine » 02.04.2006, 17:47

Mal wieder ein neuer von mir...

clean

Bild

VS, Icons und Winamp: AXIIS2
Firefox, Styler TB, Samurize, iShut und Miranda by me

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 02.04.2006, 17:48

ein auch von mir
zu deinem Desk: Gefällt mir nicht soo gut, aber daraus lässt sich noch was machen, die Gant Icons passen nicht zum Stil des Visual Styles und der Winamp skin auch nicht, aber wenn du versuchst den Stil des Visual Styles beizubehalten, kann daraus sicher noch was werden :)
@uac marine: Sieht super aus, alles perfekt durchgestylt, einer der besten Desks der letzten Zeit :)

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 02.04.2006, 18:02

@bello: sieht ganz schick aus... aber wirkt ein wenig zu leer und eintönig meines erachtens...!

@tiraxx: kann mich blackjack nur anschließen, dennoch ein schicker erster desk!

@uac marine: gefällt mir durchaus.. vermisse aber die dirty-version!
BildBildBild
BildBildBild

rism0r
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von rism0r » 02.04.2006, 18:15

@ uac: schaut schick aus. auch die DIRTY version, die sich hinter dem bild verbirgt lieber r4ffi ;)
alles was ich will, hatte ich schon mal...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.04.2006, 19:01

@ tiraxx
auch von mir!
Gar nicht schlecht. Gefällt mir gut. Aber auch ich bin der Meinung, das andere als die Gant-Icons den Desk aufwerten würden. So schön die Gants sind, sie sind ein ganz eigener Stil der sich schwer mit andern mixen läßt. Auf jeden Fall weiter so und viel Spaß im Forum!

@uac
Ein sehr technischer Styl - wem der gefällt, dem gefällt auch dein Desk! Meinen persönlichen Geschmack trifft er jetzt nicht so, aber insgesamt ist er gut und passend abgestimmt!

BB2oo6
Beobachter
Beobachter

Beitrag von BB2oo6 » 02.04.2006, 21:04

HI

ich hab mir mal gedacht, ich mach auch mit :-D. Bin zwar nur ein stiller Beobachter des Boards, aber da bin ich gerne dabei :D

Clean
Bild

Dirty
Bild

VS: Element2
Wall: by me
Icons: iNiZe & Aero Orbs
Miranda: ReUNITED

Miranda, Objectdocks, Samu
Zuletzt geändert von BB2oo6 am 07.04.2006, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.04.2006, 21:56

@ BB2006

BB2oo6 hat geschrieben:.....Bin zwar nur ein stiller Beobachter des Boards......
Also wenn ich diesen Satz von dir so lese und mir dann deinen Desk ansehe, dann würde ich mir wünschen, du würdest deinen stillen Beobachtungsposten aufgeben und öfter mal hier was posten! Ist ja absolut sehenswert der Desk!
Schön abgestimmt, Icons passen auch sehr gut, aufgeräumt und übersichtlich und in der Mitte vom Wall ein nettes Mädel. Würde sagen: die Mischung stimmt! :)
Weiter so und poste ruhig öfter mal hier bei uns!
Zuletzt geändert von Eumel am 03.04.2006, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 02.04.2006, 21:58

@BB2oo6: gefällt mir ganz gut.. vorallem die Icons für die Festplatte auch das Dock passt gut.. miranda ist mir ein wenig zu langweilig und die icons würd ich auch nochmal anpassen.... ansonsten vielleicht firefox und den explorer ein wenig anpassen... bis dato ein super Anfang find ich :P
BildBildBild
BildBildBild

Modano
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Modano » 03.04.2006, 09:04

Soho, dann auch mal mein Beitrag für diesen Monat !

http://people.freenet.de/rm_modano/web/ ... desk09.jpg

WP : Selfmade
VS: Green-win_xp
PNG´s : wincustomize
Anzeigen : alle mit Samurize

Gruß Modano

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Cyberius » 03.04.2006, 09:12

Modano hat geschrieben:Soho, dann auch mal mein Beitrag für diesen Monat !

http://people.freenet.de/rm_modano/web/ ... desk09.jpg

WP : Selfmade
VS: Green-win_xp
PNG´s : wincustomize
Anzeigen : alle mit Samurize

Gruß Modano
DIe Idee mit dem grün ist gut, der VS passt auch halbwegs, trotzdem ist das zu überfüllt für meinen geschmack irgendwie :wink:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 03.04.2006, 10:01

@ Modano
Ja hallo, schon länger nichts mehr gelesen von die und zus sehen bekommen auch nicht. Das Wallpaper gefällt! Grade in Kombination mir den grünen Anzeigen.
Ich weiß ja, dass du deinen Desktop gerne als Multiinformationspanel verwendest, sprichta auch nix dagegen, mir ist nur nicht schlüssig, wieso du im unteren Drittel einen solchen Freiraum läßt und sich alle Anzeigen auf die oberen zwei Drittel konzentrieren.
Das Ganze ein wenig lockerer aufgeteilt würde m e wesentlich günstiger aussehen.;)

LavAna

Beitrag von LavAna » 03.04.2006, 10:15

Mann-o-mann, da beschäftigt man sich mal ganz kurz mit was anderem, schon sehe ich hier ne menge neue und vielversprechende Desks! Also:

@bluecifer
Sehr schön!

@Chris Cornell
Schick! Passt alles!

@rismor
alles in allem, sehr schöner, dezenter Desk (von den Farben her), aber die Player sind mir dafür zu dunkel!

@pichfl
Sieht gut aus, nur , wie von eumel schon erwähnt, ein dunkleres Theme würde jetzt noch echt gut kommen!

@Kuppi
Einfach nur genial!

@Cyberius
Was soll ich sagen? Schicker Gant-Desk!

@mOOkOO
Kann dan anderen nur recht geben: Das Wall ist viieel zu unruhig...

@Master of Distress
Wall + VS = Super!
VS + Icons = Super!
Aber: Alles zusammen? Die Icons, find ich, passen (wegen dem blau) garnet zum Wallpaper!

@bello
Das Wall, der VS und der Nachrichtenticker oben sehen klasse aus, dafür ein dickes +!
Aber die Icons, die zwei?! Coveranzeigen und der Stilmix von System,-Wetter- und Musikanzeigen werten den Desk leider ab! Arbeite noch ein bissel daran, und der Desk wird echt gut!

@eumel
hmm, die Farben sind ja mal echt super gewählt, und auch die Leiste unten gefällt mir sehr, aber hasste nix gefunden, dass du als Wall nehmen kannst? Dann wär der Desk soger echt gut, finde ich!

@tiraxx
Nettes Mädel :), guter VS, aber die Gant-Icons passen garnet, Winamp passt zwar von den Farben prima zum Desk, aber nicht vom Stil, und Rainlendar + Wetter sehen auch super aus, aber nur, solange du kein Fenster offen hast. Aber schon ein sehr guter Einstig!

@uac marine
Passt alles zusammen, das stimmt, mir persönlich wäres nur zu weiss!

@BB2006
Schicker Desk, das dunkle Blau des Walls macht ihn irgendwie "samtig". Aber eins passt nie: Schwarz/Grautöne mit Dunkelblau! Ich meine die Aero-Dockicons, tausch die gegen was anderes, und dein Desk ist spitze!

@Modano
Dein Desk wär mir zu voll, dafür passt aber alles gut zusammen!

Gesperrt