2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Beitrag von ReYnoldsM » 03.08.2005, 12:04

Hier mal wieder einer von mir. :D

Styler: Xi DG SoapSky
Miranda: selbst kreiert
Avetunes: AveTunesShuffle by pichfl
Icons: Millenium
Rainlendar: Simple Note
Konfabulator: Ebay feedback, The Weather
Wallpaper: greentea 2
Cursor XP: X-FHL (green)
Y´z Dock: Celular Orbs 2

http://www.oyla2.de/userdaten/35576628/ ... 8.2005.jpg
Zuletzt geändert von ReYnoldsM am 03.08.2005, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.08.2005, 12:04


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 03.08.2005, 12:12

Gefällt mir gut, erfrischende Farben :daumen:
Bild

Matty

Beitrag von Matty » 03.08.2005, 12:25

@ReYnoldsM : gefällt mir auch sehr gut.. nur das grün deiner oberen Taskbar passt überhaupt nicht zum hintergrund ... ist so "grasgrün" *schüttel* ;)

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 03.08.2005, 12:25

@Ceberian:

So jetzt kommen wir der Sache schon näher... :wink: Also ein Anhänger der Dockleisten bin ich nicht - und es passt eigentlich auch nicht zum Gesamtbild. Aber immerhin ist es die beste Erfindung seit es Computer gibt. Noch weit vor der Maus... :D
Aber der Rest (VS, und Messenger und Wall) passen sehr gut zusammen.

@ReYnoldsM:

Wirkt auf den ersten blick sehr unstetig. Da hat das Auge mächtig was zu tun, wird aber immer wieder auf die Mitte des Bildschirmschirm gezogen - ganz automatisch. :D

Vielleicht darf ich das nicht sagen, aber Konfabulator betrachte ich als meine Jugendsünde und mag auch inzwischen diesen Stil nicht mehr. Am Anfang ist es sehr geil und neu, aber am Ende ist es wie mit diesen Feuerzeugen, die beim benutzen Musik abspielen - ne nette spielerei aber irgendwann geht es einem tierisch auf den Keks.

Aber an sich gibt es nichts dran auszusetzen. :)

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 03.08.2005, 12:49

ReYnoldsM hat geschrieben:Hier mal wieder einer von mir. :D


Avetunes: Pola by Pichl
*grml*
Der skin heißt AveTunesShuffle by pichfl


//sry 4 offtopic, ich kanns lansam nicht mehr lesen.

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Beitrag von ReYnoldsM » 03.08.2005, 12:52

:oha: sorry pichfl, tut mir leid, hab ich falsch geguckt.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.08.2005, 13:02

@ Ceberian
ein desk ... ein desk ...ein richtiger desk :P ....und was für einer. bin zwar eigentlich kein freund der brauntöne aber wenn ich mir deinen so ansehe, könnte ich fast einer werden. ;) sieht super aus. wenn jetzt das grün in der taskleiste noch das selbe grün wäre wie diese teile in deiner tapete wäres schon zu perfekt. :)

@ReYnoldsM
kräftig grün deine neuste kreation *malschnelldiesonnenbrillehol* - sehr gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich nicht uninteressant. aber matty hat recht, das taskleistengrün solltest bissl anpassen - beißt sich mit´m rest. aber ansonsten sieht er gut aus und @ Mr_Eton: konfabulator paßt doch auch. wenn du das als deine persönbliche jugendsünde abtust, okay. aber es soll doch jeder für sich entscheiden, ob, welche und wieviele desklets ect jemand einsetzt. ich wechsel auch je nach desk aus dem breiten angebot durch, ganz nach belieben.

Iceman. PRO

Beitrag von Iceman. PRO » 03.08.2005, 13:05

@ ReYnoldsM
Ich mag die Farben und das Wallpaper, aber die Traybar ist zugemüllt, und die Icons vom Dock passen nicht so gut zu dem Grünton...

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 03.08.2005, 13:13

@Eumel59:Die Anmerkung zum Konabulator möchte ich auch ausserhalb der Kritik zum Desktop von ReYnoldsM stellen. Es gibt ja an sich (wie ich ja geschrieben habe) nix daran auszusetzen. Und vor den Kopf stossen will ich ja auch niemanden damit. Zudem ist ja auch das Gesamtbild wichtig und darauf kommt es ja an.

Also: Der Desktop von ReYnoldsM sieht klasse aus, sehr Abwechslungsreich und stimmig.

:)

shiningStar

Beitrag von shiningStar » 03.08.2005, 13:55

@ ReYnoldsM

find den echt toll .. hätt eine frage wo bekommt man den kalender und den ipod player her ?

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 03.08.2005, 13:55

Hallo... UPDATE

Aaaalso Dank Eurer Hilfe (Lieben Dank!!) hab ich das soweit mit Miranda auch einal hinbekommen.
Einen einigermassen passenden Skin für Winamp habe ich mir auch zusammengeschustert.

(Die Laufwerksicons oben erscheinen genau wie die Iconleiste links nur bei Bedarf).
Die TV-Daten hab ich mit Mousover verfeinert, wenn ich über eine Sendung fahre, kommt der Inhalt, Schauspieler, etc als Tooltip.

Bild
http://www.raimundp.net/DESKS/tmp.jpg

Wenn jemand noch einenTipp für ein passenderes Mirandadesign hat, bitte melden !

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Matty

Beitrag von Matty » 03.08.2005, 14:03

@RaimundP: Ich würde halt den Mirande Hintergrund genauso wie den Winamp machen ... sonst gefällt es mir eigentilch sehr gut... auch wenn ich nicht sicher bin ob man soviele TV-Informationen braucht ;)

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 03.08.2005, 14:06

ICh würde die Clist transparenter machen.
Bild

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 03.08.2005, 14:27

@RaimundP: Der Desktop ist total super. Nur die Abstände zwischen den Laufwerken ist noch etwas ungleichmäßig. Miranda würde ich direkt auf den Desktop klatschen - also nur Transparent oder zumindest Transparent simulierend.

Will nicht noch jemand mal meinen Desktop kritisieren? Bisher hat sich nur Phil_L geäußert...

:(

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.08.2005, 14:52

@Mr_Eton
dooooochj ich! ;)
auftteilung und einbau der features gefällt mir sehr gut. eigentlich ist´s sogar n sehr schöner desk geworden, wenn nur nicht die farben wären. ist absolut geschmackssache, aber mir wäre er zu dunkel, zu trist. irgenwie kommt so´n delfin (schreibt man den jetzt so? ;) ) in schwarz bissl traurig rüber. dein desk so wie er ist, aber in ner anderen farbe, wäre der meine. aber wie gesagt, geschamcksache
@RaimundP
wo nummst du nur die zeit zum modden her? ;) schön isser geworden, allerdings, auch mit ausgeblendeten anzeigen bissl voll für meinen geschmack. tv würd ich auch so machen das es nur bei bedarf eingeblendet wird, dieser riesiege tv-platschen bringt die symetrie vom desk ziemlich aus den fugen. und stilmäßig paßt der tv hintergrund auch nicht so recht. das ist doch so´n glass effekt - der rest der anzeigen ist flat - das zwickt sich bissl.

Gesperrt