2004 - August
Erstmal Danke fürs Lob!!
@Benijamino: Die PNG's kommen fast alle vom "Gloss"-Set, (http://www.deviantart.com/view/8574970/)
die anderen sind alle zusammengesucht, die haben sich im lauf der Zeit auf meine HD geschlichen.....
Zum Sysmetrix: Ich bin der visuelle Typ, mir fällt es leichter, Sysmetrix zu konfigurieren (die Grafiken meine ich), da ich das in einem Grafikprogram mache. Beim Samurize stört mich die Art ein bissel, obwohl es so mächtig ist und man damit sicher ne Menge anwtellen kann.
@Benijamino: Die PNG's kommen fast alle vom "Gloss"-Set, (http://www.deviantart.com/view/8574970/)
die anderen sind alle zusammengesucht, die haben sich im lauf der Zeit auf meine HD geschlichen.....
Zum Sysmetrix: Ich bin der visuelle Typ, mir fällt es leichter, Sysmetrix zu konfigurieren (die Grafiken meine ich), da ich das in einem Grafikprogram mache. Beim Samurize stört mich die Art ein bissel, obwohl es so mächtig ist und man damit sicher ne Menge anwtellen kann.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Damit meine ich, die Art, wie ich die Config erstelle, dieses Config-Fenster. Irgendwie komme ich damit nicht so klar, da ich den Desktop dabei nicht sehen kann, sondern nur die Position der Grafiken usw. als Koordinaten.
Wenn ich ein Sysmetrix-Theme mache, dann arbeite ich mit einem Screenshot vom Desk im Grafikprogramm und hab damit alles unter "Kontrolle".
Wenn ich ein Sysmetrix-Theme mache, dann arbeite ich mit einem Screenshot vom Desk im Grafikprogramm und hab damit alles unter "Kontrolle".
-
- Elite
-
- Elite
-
- Elite
Die Vorschau sieht mal sehr gut aus, aber der Link geht net :!:
:
edit: jetzt gehts...
Wie wärs mit ein paar Daten? Der VS gefällt mir super!
Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!

edit: jetzt gehts...
Wie wärs mit ein paar Daten? Der VS gefällt mir super!
Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!
Zuletzt geändert von JanKov am 02.08.2004, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite

:keks:

Willkommen im Forum.... schön schlichter desk.... gefällt mir.... und sogar selbergemacht....... :shock:

Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 02.08.2004, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.