2005 - Juli
Das ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.
So siehts bei mir übrigens im Moment aus:

Und zwar ist das Gnome 2.10 mit dem Clearlooks-Human_in_Blue Thema, den Gnome Standard Icons und dem Hintergrundbild Blue Expression. Der Fenstermanager ist Openbox mit dem "gelb" Thema. Nichts besonderes, aber mir gefällts.
*Edit*
Habs nach der Anleitung geändert, aber leider spinnen eure img-Tags :\ Zumindest kann ich keinen Tippfehler oder ähnliches erkennen.
Zuletzt geändert von smoon am 28.07.2005, 02:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Anscheinend wissen manche hier noch immer nicht, einen Screenshot vorteilhaft zu posten.
Diejenigen die sich dabei angesprochen fühlen, verweise ich hiemit nochmal zu diesem Beitrag von unserem "Gumfuzi": Screenshots erstellen
Ich denke dies ist eine bessere Lösung, als normales verlinken - oder?
Nur mal so als Tip und zur Erweiterung des "Know-How".
((((( Strictly4me )))))
Diejenigen die sich dabei angesprochen fühlen, verweise ich hiemit nochmal zu diesem Beitrag von unserem "Gumfuzi": Screenshots erstellen
Ich denke dies ist eine bessere Lösung, als normales verlinken - oder?
Nur mal so als Tip und zur Erweiterung des "Know-How".

((((( Strictly4me )))))
danke danke.
@Mr_Eton: wenn ich die symbole grösser machen dann sind alle icons gross und das will ich nicht besonders nicht im startmenu. deswegen normale grösse.
btw: das bringt mich auf die frage was ein typischer taxony desk ist Oo
@Mr_Eton: wenn ich die symbole grösser machen dann sind alle icons gross und das will ich nicht besonders nicht im startmenu. deswegen normale grösse.
btw: das bringt mich auf die frage was ein typischer taxony desk ist Oo
Zuletzt geändert von taxony am 28.07.2005, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

@ taxony
jetzt hab ich mir dein desk dreimal angesehen udn weiß immer noch nicht so recht. prinzipiell find ich den desk klasse. farbgebung und abstimmungt prima, wie du das wetter impletiert hast - super. es ist bloß einfach so das ich persönlich generell keine wallpaper mag die irgendeine politische aussage haben. genauso wenig wie mir walls die gewalt zeigen oder symbolcharateristik zum ewiggestrigen aufweisen gefallen, da könnte der desk rundrum noch so gut und/oder technsich ausgefeilt sein.
aber wie gesagt - farblich und so ist er sehr schick!
jetzt hab ich mir dein desk dreimal angesehen udn weiß immer noch nicht so recht. prinzipiell find ich den desk klasse. farbgebung und abstimmungt prima, wie du das wetter impletiert hast - super. es ist bloß einfach so das ich persönlich generell keine wallpaper mag die irgendeine politische aussage haben. genauso wenig wie mir walls die gewalt zeigen oder symbolcharateristik zum ewiggestrigen aufweisen gefallen, da könnte der desk rundrum noch so gut und/oder technsich ausgefeilt sein.
aber wie gesagt - farblich und so ist er sehr schick!
so zum ende des Monats zeig ich mal meinen Desktop....schlicht und einfach, ohne grosses tamtam...vielleicht gefällts ja...
Hintergrundbild: gefunden bei http://www.gfxoasis.com
Style: Flyakite modifiziert
Icons: selbst gewählt aus verschiedenen Icon Packs
WinampSkin: XPMC
Click for View
Gruss
Hintergrundbild: gefunden bei http://www.gfxoasis.com
Style: Flyakite modifiziert
Icons: selbst gewählt aus verschiedenen Icon Packs
WinampSkin: XPMC
Click for View
Gruss
danke 
und der Systray ist meist vollgepackt mit tausend sachen, das sind halt eben nur die, die ich vor kurzem betätigt habe, der rest ist ausgeblendet....sieht man nur nicht, ich sach nur transparenz
und naja hast eigentlich recht, die restlichen icons kann ich auch noch in meine dock reinhauen, die übrigens normalerweise natürlich autohide ist

und der Systray ist meist vollgepackt mit tausend sachen, das sind halt eben nur die, die ich vor kurzem betätigt habe, der rest ist ausgeblendet....sieht man nur nicht, ich sach nur transparenz

und naja hast eigentlich recht, die restlichen icons kann ich auch noch in meine dock reinhauen, die übrigens normalerweise natürlich autohide ist
@-_-:
(Wie kommt man bloß auf so einen Nick?)
Ich weiß ja nicht, wie viel Vorkenntnisse du beim Modden hast, aber dieser Desk ist nix. (Ist nur meine Meinung, anderen kann er ja vielleicht gefallen). Ist auch nicht böse gemeint, aber:
a) Die 3 Icons oben links (ich glaub zumindest, daß dort welche sind *gg) sieht man fast überhaupt nicht.
b) Das WP scheint mir irgendwie nicht vollständig zu sein...fehlt da nicht irgendwas? Sieht so abgeschnitten aus.
c) Ein bischen leer der Desktop, oder?
Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Aber mein erster sah auch nicht viel besser aus, glaube ich.
Nach ein paar Tagen/Wochen auf diesem Forum wirst du den Dreh schon rausbekommen
PS: Willkommen auf diesem herrlichsten aller Foren!! *schleim*
(Wie kommt man bloß auf so einen Nick?)

Ich weiß ja nicht, wie viel Vorkenntnisse du beim Modden hast, aber dieser Desk ist nix. (Ist nur meine Meinung, anderen kann er ja vielleicht gefallen). Ist auch nicht böse gemeint, aber:
a) Die 3 Icons oben links (ich glaub zumindest, daß dort welche sind *gg) sieht man fast überhaupt nicht.
b) Das WP scheint mir irgendwie nicht vollständig zu sein...fehlt da nicht irgendwas? Sieht so abgeschnitten aus.
c) Ein bischen leer der Desktop, oder?
Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Aber mein erster sah auch nicht viel besser aus, glaube ich.

Nach ein paar Tagen/Wochen auf diesem Forum wirst du den Dreh schon rausbekommen

PS: Willkommen auf diesem herrlichsten aller Foren!! *schleim*