2005 - März
dann mach das ... in ein paar tagen ist es fertig. hab jetzt fast alle bilder fertig und das edje code file ist auch fast fertig. ein paar animationen könten noch rein ...DarkMind hat geschrieben:@ toenda: e17 steht ja sowieso außer konkurenz *g* - und für dieses theme würd ich mich sogar wieder von pekwm trennen
hast du dieses dunkelgrau-rote theme auch schon fertig? weiß grade den namen nicht aber du hast da mal einen desk @ deviantart gepostettoenda hat geschrieben:dann mach das ... in ein paar tagen ist es fertig. hab jetzt fast alle bilder fertig und das edje code file ist auch fast fertig. ein paar animationen könten noch rein ...DarkMind hat geschrieben:@ toenda: e17 steht ja sowieso außer konkurenz *g* - und für dieses theme würd ich mich sogar wieder von pekwm trennen
// EDIT:
meine das slate-theme
@ megaman: Sorry, leider nicht so mein Fall!
@ Kuppi: Sieht echt gut aus! *neidischaufsibookbin*
@ paradoxx: Eigentlich ne sehr schöne Zusammenstellung, aber für meinen Geschmack etwas zu viel!
@ Benijamino: Toller Desk!
@ tectraxx: Gefällt mir richtig gut!
@ toenda: Einer der wenigen Linux-Desks, die mir richtig gut gefallen!
@ Kanittha: Sehr schön!
Puh! Waren das viele neue Desks seit gestern Abend... Ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen. Aber was auffällt: Die Qualität der gezeigten Desks steigt von Monat zu Monat immer mehr!
@ all: Danke für die netten Kommentare zu meinem letzten Desk!
@ Kuppi: Sieht echt gut aus! *neidischaufsibookbin*
@ paradoxx: Eigentlich ne sehr schöne Zusammenstellung, aber für meinen Geschmack etwas zu viel!
@ Benijamino: Toller Desk!
@ tectraxx: Gefällt mir richtig gut!
@ toenda: Einer der wenigen Linux-Desks, die mir richtig gut gefallen!
@ Kanittha: Sehr schön!
Puh! Waren das viele neue Desks seit gestern Abend... Ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen. Aber was auffällt: Die Qualität der gezeigten Desks steigt von Monat zu Monat immer mehr!
@ all: Danke für die netten Kommentare zu meinem letzten Desk!

Proggie: Superkaramba
Icons: k.a.
Walli: SG-metalic-Blue
so, die Icons gewechsel, jetzt muss ich nur noch die Tempanzeige zum Laufen bringen, die will aber nicht

Edit: kleinen Fehler endeckt, die Playeranzeige ist nicht mehrt zentriert, aber schon behoben.
wenn jemand so ähnliche Icons kennt, währe nicht abgeneigt diese entgegen zu nehmen

@ Kanittha
die farbe von dem agroove-vs ist bissl gewöhnungsbedürftig, paßt aber gut zu dem wall. ist mal ne völlig andere kombination von den farben her, ungewöhnlich aber gut!
./.edit
@ megaman
bist ja immer noch als root unterwegs
-die neuen icons passen super find ich - sind sehr stimmig zum rest.
öööhm, wie hast du bei dem screen 100% prozessorlast geschafft?!?absicht?!
die farbe von dem agroove-vs ist bissl gewöhnungsbedürftig, paßt aber gut zu dem wall. ist mal ne völlig andere kombination von den farben her, ungewöhnlich aber gut!
./.edit
@ megaman
bist ja immer noch als root unterwegs

öööhm, wie hast du bei dem screen 100% prozessorlast geschafft?!?absicht?!