Deskmodder-Talk VII
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
So viele leckere Sachen macht sich der Ben da immer und gibt nichts ab. So ein Tellerchen von dem Sizilianischen Nudelauflauf hätte ich da auch genommen. 
400 Leute? Ist das auch genehmigt? Alle Hygieneregeln beachtet? Nicht dass das Fressgelage da zum Corona-Hotspot wird.

400 Leute? Ist das auch genehmigt? Alle Hygieneregeln beachtet? Nicht dass das Fressgelage da zum Corona-Hotspot wird.
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
gerade erfahren die Damen wollen küchle machen , und torten und kaffee , da klingelt es in der Kasse
bei Küchle kann ich nicht nein sagen , ich hab das gefühl das wird ne fress orgie

bei Küchle kann ich nicht nein sagen , ich hab das gefühl das wird ne fress orgie
ist genehmigt ( sofern der Corona wert stimmt ) , findet alles außen statt mit mehr als genug anstand
Hygieneregeln aber sicher alles beachtet und noch viel mehr .
Papierram ohne ende , desinfektionsspender mehr als vorgeschrieben , abstand tische und platz auf den tischen
alles geregelt ( gott sein dank massig platz da es auf Fussball und extra Tennisplatz )
eine Corana test und Impfstelle soll dort auch aufgebaut werden
Hunde gibt da dann auch genug da Hunde club kommt
Hygieneregeln aber sicher alles beachtet und noch viel mehr .
Papierram ohne ende , desinfektionsspender mehr als vorgeschrieben , abstand tische und platz auf den tischen
alles geregelt ( gott sein dank massig platz da es auf Fussball und extra Tennisplatz )
eine Corana test und Impfstelle soll dort auch aufgebaut werden
Hunde gibt da dann auch genug da Hunde club kommt
Zuletzt geändert von misterxxx am 30.05.2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
die hat der Hunde Club sowie so
Hunde mässig ist da von hinz und kunz alles vertretten egal ob groß klein dick oder dünn , doof oder gescheit
hier trifft sich so ziehmlich alles
und wenn es was zu futtern gibt sind die alle gleich ( bloss gut das ich auch nen stahl käfig für mich habe
)

Hunde mässig ist da von hinz und kunz alles vertretten egal ob groß klein dick oder dünn , doof oder gescheit
hier trifft sich so ziehmlich alles

- DK2000
- Legende
Ja, leider. Keine Lust. Aber Schwester wartet schon. Wetzt bestimmt schon die Nadeln.
Aber jetzt trinke ich noch meinen Kaffee aus. So. Soviel Zeit muss sein.

Aber jetzt trinke ich noch meinen Kaffee aus. So. Soviel Zeit muss sein.
- DK2000
- Legende
Lasse mich da überraschen. Hauptsache eine Schwester, die weiß, was sie macht. Einmal zustechen und passt und nicht zustechen und dann mit der Nadel drin rumrühren, bis es endlich passt. Das ist doch dann sehr unangenehm. Dann fauche und knurre ich wieder. Aber wenn die eine Aushilfe da ist, dann bekomme ich da Gummibärchen. Damit ich wieder schnurre.
So, mal auf die Lauer legen und auf das Taxi warten.

So, mal auf die Lauer legen und auf das Taxi warten.
mein Doktor ist so alt wie das Haus in dem er seine Praxis hat , einrichtung ebenso , und schwestern am empfang auch asbach uralt
und manche gehen zum Doktor scheinbar nur wegen süssigkeiten und anderen verlockungen
so für das kleine fest alles vorbereitet , einschränkungen hab ich genug - über shnelltest s , abstand regellungen bis zur Essen auswahl , wobei hier nur das gegrillte schwein und der Ochse + einige salate und Knödel und soße zugelassen sind .
außerdem nur Essen ausgabe von Bedienungen , einweg geschirr und gertänke nur in der flasche
und der Hund Brutus ( + ein paar andere ) ist für die eingangs kontrolle zuständig
und das zeug , für die Hunde ist nun auch fast fertig

und manche gehen zum Doktor scheinbar nur wegen süssigkeiten und anderen verlockungen

so für das kleine fest alles vorbereitet , einschränkungen hab ich genug - über shnelltest s , abstand regellungen bis zur Essen auswahl , wobei hier nur das gegrillte schwein und der Ochse + einige salate und Knödel und soße zugelassen sind .
außerdem nur Essen ausgabe von Bedienungen , einweg geschirr und gertänke nur in der flasche
und der Hund Brutus ( + ein paar andere ) ist für die eingangs kontrolle zuständig

und das zeug , für die Hunde ist nun auch fast fertig