2006 - Jänner
desk 06jan.
http://img503.imageshack.us/my.php?imag ... map9ef.jpg
wall: selfmade
vs: spring olive
winamp: spring
rainleader: spring mod
rainmeter: spring mod
konfu: widescapeweather
samu: selfmade (bissl noobig, werds aber probieren zu verbessern)
gruss
wall: selfmade
vs: spring olive
winamp: spring
rainleader: spring mod
rainmeter: spring mod
konfu: widescapeweather
samu: selfmade (bissl noobig, werds aber probieren zu verbessern)
gruss

think f4bolous?
-
Tante Google
@ uac marine
Bei deinem aktuellen Desk fallen mir spontan die Begriffe: "bunt, quirrlig, ungewöhnlich"ein! Eines ist sicher: Er hat was! Mir persönlich wäre er für die tägliche Arbeit zu unruhig, aber ein Hingucker ist dir mit dem Desk auf jeden Fall gelungen, paßt alles schön zusammen und ich finde auch die Dockleiste dazu gelungen. mal was anderes und paßt dazu.
Bei deinem aktuellen Desk fallen mir spontan die Begriffe: "bunt, quirrlig, ungewöhnlich"ein! Eines ist sicher: Er hat was! Mir persönlich wäre er für die tägliche Arbeit zu unruhig, aber ein Hingucker ist dir mit dem Desk auf jeden Fall gelungen, paßt alles schön zusammen und ich finde auch die Dockleiste dazu gelungen. mal was anderes und paßt dazu.
hm ich hab mich auch mal wieder dran gesetzt..
Klick Mich!
VS TiSkin
WP Blue Tie
Progs RK_Laucher
Werde morgen mal Miranda versuchen und ein paar schöne icons suchen.. die uhr muss ich auch noch anpassen faellt mir auf .. was meint ihr dazu?
Klick Mich!
VS TiSkin
WP Blue Tie
Progs RK_Laucher
Werde morgen mal Miranda versuchen und ein paar schöne icons suchen.. die uhr muss ich auch noch anpassen faellt mir auf .. was meint ihr dazu?

Der der das Wall gemacht hat hats von einer Krawatte.. aber ich find die Farben eigentlich ganz schön, und an die zeit errinerts mich irgenwie nicht aber egalEvilDark hat geschrieben:Habs ja sehr gerne übersichtlich, aber mir wäre das zu leersorry
Und der Walli erinnert mich an unser Wohnzimmer...................1974

-
- Nachwuchs
@N!k:
Ich bekomm zwar jetzt nicht direkt gleich gute Laune, aber erfrischend sind die Farben schon, ja
Aber das Miranda-Icon hat es mir angetan... da muss ich irgendwie sofort lachen
@eumel:
Viel Arbeiten muss ich zwar am PC (noch) nicht, aber quirlig ist der Desk auf jeden Fall. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich mir, sobald einer abgeschlossen ist, immer neue Desks machen muss^^.
@loli:
Da kann man noch nicht viel dazu sagen... interessantes, wenn auch etwas langweiliges Wall, und der Dock, naja, irgendwie normal. Ich warte dann mal auf dein Miranda!
@f4b:
Ein paar Sachen gefallen mir gut, jedoch würde ich überall noch die gleiche Schriftart einstellen
und vielleicht versuchen Miranda und deinen Traybereich passend zu den anderen Sachen machen.
Ich bekomm zwar jetzt nicht direkt gleich gute Laune, aber erfrischend sind die Farben schon, ja

Aber das Miranda-Icon hat es mir angetan... da muss ich irgendwie sofort lachen

@eumel:
Viel Arbeiten muss ich zwar am PC (noch) nicht, aber quirlig ist der Desk auf jeden Fall. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich mir, sobald einer abgeschlossen ist, immer neue Desks machen muss^^.
@loli:
Da kann man noch nicht viel dazu sagen... interessantes, wenn auch etwas langweiliges Wall, und der Dock, naja, irgendwie normal. Ich warte dann mal auf dein Miranda!
@f4b:
Ein paar Sachen gefallen mir gut, jedoch würde ich überall noch die gleiche Schriftart einstellen
und vielleicht versuchen Miranda und deinen Traybereich passend zu den anderen Sachen machen.
hey!
hab meinen desk von heut nachmittag ein kleines update verpasst. Was jetzt evt. noch kommen wird, ist ne simple winamp anzeige. dazu hab ich aber heute keine lust mehr
die shortcuts unter der startleiste sind alle mit programmen verlinkt, die nur ich kenne :P
(p.s. kann irgendwie nicht zu eigene dateien ordner verlinken. trick? )
ansonsten seht selbst.

hab meinen desk von heut nachmittag ein kleines update verpasst. Was jetzt evt. noch kommen wird, ist ne simple winamp anzeige. dazu hab ich aber heute keine lust mehr

die shortcuts unter der startleiste sind alle mit programmen verlinkt, die nur ich kenne :P
(p.s. kann irgendwie nicht zu eigene dateien ordner verlinken. trick? )
ansonsten seht selbst.

@ f4b
Ein in dezenten Farben gehaltener Desk, mit Oliv mal ne seltener verwendete Farbe eingebracht. Nicht schlecht. Die Anzeigen gefallen mit auch, allerdings würde ich Kalender, Termine und Urh in gleichgroße Rahmen setzen.
@ loli
wenn ich deinen desk schnell scrolle, wird mir schwindelig
Farblich erinnert er mich bissl an die Markise in Nachbars Garten. Hat was, aber ist auch bissl sehr leer.
@ Adenylatcyclase
Super - genau so dachte ich mir das - sieht meiner Meinung nach besser aus und mit den runden Kanten harmonieren die Anzeigen viel mehr zum rstlichen Desk.
@ Dark Mind
Wenn schon mal Windows, dann wenigstens mit Litestep :P
Das Wall kommt mir bekannt vor, glaub das war dies Monat hier schon mal von einem anderen Modder.
Deine dunklebraune Litestep-Version paßt auch gut zum Wall!
Ein in dezenten Farben gehaltener Desk, mit Oliv mal ne seltener verwendete Farbe eingebracht. Nicht schlecht. Die Anzeigen gefallen mit auch, allerdings würde ich Kalender, Termine und Urh in gleichgroße Rahmen setzen.
@ loli
wenn ich deinen desk schnell scrolle, wird mir schwindelig

@ Adenylatcyclase

@ Dark Mind
Wenn schon mal Windows, dann wenigstens mit Litestep :P
Das Wall kommt mir bekannt vor, glaub das war dies Monat hier schon mal von einem anderen Modder.
Deine dunklebraune Litestep-Version paßt auch gut zum Wall!
thx vm Adenylatcyclase & eumel59!
Und gleich mal wieder eine kleine Funktionserweiterung:
Volume Control & Song Ticker für Foobar2k (scrollt bei zu langem text)
+ nen neuen Font
Sonst die gleichen Daten wie 2 Posts weiter oben!

Und gleich mal wieder eine kleine Funktionserweiterung:
Volume Control & Song Ticker für Foobar2k (scrollt bei zu langem text)
+ nen neuen Font
Sonst die gleichen Daten wie 2 Posts weiter oben!

Zuletzt geändert von beaver am 24.01.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.