2004 - Oktober
Nachdem ich durch Zufall eine Quelle für meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich schöne WP gefunden habe, hier mal ein Update:

VS (nicht zu sehen): gfxOasis
ObjektDock mit Aero Background und GANT / GANT 2 / Umicons
RL: Aero4 light modded
Miranda: MirandAdium + 3fc Icons + Rokey Smilies
WP by DC (light modded) *love*
(Rest der Mods hat sich nicht verändert)

VS (nicht zu sehen): gfxOasis
ObjektDock mit Aero Background und GANT / GANT 2 / Umicons
RL: Aero4 light modded
Miranda: MirandAdium + 3fc Icons + Rokey Smilies
WP by DC (light modded) *love*
(Rest der Mods hat sich nicht verändert)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Diese Minus bedeutet soviel wie "Kontakt abwesend" und gehört zu den IconsKuppi hat geschrieben:Mir gefällt er auch wunderbar, nur was is denn das für ein Minus in der kontaktliste von ICQ????
hab ich ja echt noch nie gesehen! Stell doch einfach die Gruppenfunktion aus, dann is es doch weg ....
Kuppi

"Nur" ein besseres Wallpaper und Umstellung von Sysmetrix auf DesktopX bei den Systemanzeigen. Nun warte ich nur noch auf ein vernünftiges Mail-Plugin für DesktopX...
Window Blinds : designe4D
Wallpaper : Skies the Limit by R1P
Icons : Orion(Universal)
Rainlendar : Moderna Mod by b0se
DesktopX : 'No Name yet' by me
Erstmal Danke für die Komplimente 
... und direkt im Anschluß noch eine Frage. Ich hab noch ein bischen gebastelt, bin mir aber nicht absolut sicher obs nicht vielleicht ein Stilbruch ist (obwohl ich mir normalerweise eigentlich immer recht sicher mit meiner Auswahl bin). Gebt doch einfach noch mal kurz eine Meinung ab:
http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&im ... t_updt.jpg
Mercí

... und direkt im Anschluß noch eine Frage. Ich hab noch ein bischen gebastelt, bin mir aber nicht absolut sicher obs nicht vielleicht ein Stilbruch ist (obwohl ich mir normalerweise eigentlich immer recht sicher mit meiner Auswahl bin). Gebt doch einfach noch mal kurz eine Meinung ab:
http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&im ... t_updt.jpg
Mercí

Jack_X - Also... erstmal
, der Desk sieht richtig geil aus! Ich würde bei deinem Update die Miranda Icons wieder wie vorher machen... sieht besser aus.
Das mit der Anzeige da unten rechts geht so. Wenn Sie dir wichtig ist lass sie da wenn nicht mach sie weg. ^^

Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser