Der "echte" Desktop
cool! wenn ich mal in münchen ein video clip oder eine doku drehe melde ich mich bei direumel59 hat geschrieben:Naja, wenn schon kein Mac auf dem Schreibtisch, dann wenigstens ein Apfel auf dem Schreibblock!
@ Fanera
Stadt München / Kreisverwaltungsreferat / Verkehrsmanagement! Bin so ein schlimmer Mensch, der Firmen, die irgenwo im Straßenraum arbeiten, vorschreibt, wie sie ihre Baustellen abzusichern haben. (Fußgänger auf die andere Straßenseite schicken) Rotweiße Warnbaken aber auch mal Straßensperren.
Aber nicht nur bei Baustellen werden wir tätig, wir erteilen zum Beispiel auch Drehgenehmigungen für Flim- und Fernsehaufnahmen oder die ganze Streckenplanung bei der WM oder dem Papstbesuch geht auf unser Resort.
Ist recht interessant!

-
- Alleswisser
Sie sind zwar nützlich die Spinnen und irgendwo auch ein Stück weit faszinierend, aber als Haustier? Da ist mir mein Kater und meine zwei Ratten schon viel lieber!Shaint hat geschrieben:Ich hasse Spinnen!
Weil sie Netze spinnen oder Fäden spinnen und ich immer rein renn und das ist irgentwie schei*e.

@Gabba
Hatte mal ne Königspython, musste sie aber wegen Platzmange abgeben, die lebt nun im Zoo und hat viieel mehr Raum zum Leben!
@ Shaint
Vogelspinnen spinnen keine Netze, in die man reinrennen könnte, und schon garnicht jene, die man zuhause hat, die sitzen eh im Terrarium. Ausserdem sind die Haare der Spinne superweich, fast wie Samt!
@Eumel
Habe auch noch 2 Kater, eine Ratte, züchte Mäuse (als Futtertiere), ein Aquarium
@ gemini
Der Griff der Tasse ist genau richtig, mit der rechten Hand Kaffeetasse halten, mit der linken die Maus
Hatte mal ne Königspython, musste sie aber wegen Platzmange abgeben, die lebt nun im Zoo und hat viieel mehr Raum zum Leben!

@ Shaint
Vogelspinnen spinnen keine Netze, in die man reinrennen könnte, und schon garnicht jene, die man zuhause hat, die sitzen eh im Terrarium. Ausserdem sind die Haare der Spinne superweich, fast wie Samt!
@Eumel
Habe auch noch 2 Kater, eine Ratte, züchte Mäuse (als Futtertiere), ein Aquarium

@ gemini
Der Griff der Tasse ist genau richtig, mit der rechten Hand Kaffeetasse halten, mit der linken die Maus