2006 - Jänner
soderle... bin zwar neu hier, aber aller anfang ist schwer. diesen desk hab ich gestern in 3 stunden gebastelt. sicher, es ist erstaunliches widerzufinden, aber man kann es ja noch ausbauen.
vs: hymmXP
icons: gant
wall von pixelgirlpresents.com
rainlendar
n bissl samurize
cursor auch gant style
bei miranda ist sonst mehr los, nur nicht mittags

ciao
Adenylatcyclase
vs: hymmXP
icons: gant
wall von pixelgirlpresents.com
rainlendar
n bissl samurize
cursor auch gant style
bei miranda ist sonst mehr los, nur nicht mittags

ciao
Adenylatcyclase
Hallo Adenylatcyclase
vom mir!
Also dein Nick geht ja wirklich nur mit Copy ´n paste
hmmmXP hab ich schon lang nicht mehr gesehen, gefällt mir immer wieder gut. Paßt auch zum Wall und die Farben hast konseqent über den ganzen Desk schön abgestimmt.
Wo ich noch bissl am Grübeleln bin, sind die Rahmen um die Samurize-Instanzen. Die bilden schon einen heftigen Kontrast zu den an und für sich sehr weich angelegten GANT-Icons. Ich glaub, ich würde dir Rahmen schon so lassen, jedoch die Ecken runden und statt schwarz den Ton der Taskleiste nehmen.
Aber alles in allem ein schöner Desk - freu mich mehr von dir zu sehen!
vom mir!
Also dein Nick geht ja wirklich nur mit Copy ´n paste

hmmmXP hab ich schon lang nicht mehr gesehen, gefällt mir immer wieder gut. Paßt auch zum Wall und die Farben hast konseqent über den ganzen Desk schön abgestimmt.
Wo ich noch bissl am Grübeleln bin, sind die Rahmen um die Samurize-Instanzen. Die bilden schon einen heftigen Kontrast zu den an und für sich sehr weich angelegten GANT-Icons. Ich glaub, ich würde dir Rahmen schon so lassen, jedoch die Ecken runden und statt schwarz den Ton der Taskleiste nehmen.
Aber alles in allem ein schöner Desk - freu mich mehr von dir zu sehen!
@ Adenylatcyclase
Gefällt mir auch sehr gut! Ich bin eigentlich auch nicht so der Gant-Fan aber dein Desk ist wunderbar aufeinander abgestimmt, und die Farben gefallen mir sehr... Eigentlich nichts was mir nicht gefällt!
*edit* ganz vergessen
Gefällt mir auch sehr gut! Ich bin eigentlich auch nicht so der Gant-Fan aber dein Desk ist wunderbar aufeinander abgestimmt, und die Farben gefallen mir sehr... Eigentlich nichts was mir nicht gefällt!
*edit* ganz vergessen
Zuletzt geändert von loli am 23.01.2006, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Und zum 3.:
Ich gehöre auch zu den "Gant-Nicht-Möger", dafür aber gefällt mir deine Farbauswahl!
Ist alles ein bisschen "durcheinander" ... sozusagen auf dem ganzen Desk umgeworfen - aber es hat was!
Das wichtigste ist, dass es Dir gefällt - ich könnte mich aber mit so einem Desk auch anfreunden (natürlich aber leider ohne den GANT-Ic's
)
Noch von mir ein Welcome On Board & Viel Spaß!
Ich gehöre auch zu den "Gant-Nicht-Möger", dafür aber gefällt mir deine Farbauswahl!

Ist alles ein bisschen "durcheinander" ... sozusagen auf dem ganzen Desk umgeworfen - aber es hat was!
Das wichtigste ist, dass es Dir gefällt - ich könnte mich aber mit so einem Desk auch anfreunden (natürlich aber leider ohne den GANT-Ic's

Noch von mir ein Welcome On Board & Viel Spaß!
-
- Nachwuchs
Diesmal was helleres als vorher:

Hier gehts zur Clean-Version.
Wall: Jump
VS: Non Step
Dock: Wiped-Out
Icons: BlockOs Hangon
IEView: CleanScan Compact
Miranda by me
Samurize by me
So, dann stürzt euch mal drauf