2006 - Februar
Ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Desk, weil ich als denke das was fehlt. Ich weiß nur nicht was.
http://mitglied.lycos.de/houlymax/dirty.png
Visual Style: Aesthetic Groove by Heylove
Icons: Aesthetic Groove by Heylove
Wallpaper: unamed by me
Miranda: unamed by me
LiteStep: unamed by me
http://mitglied.lycos.de/houlymax/dirty.png
Visual Style: Aesthetic Groove by Heylove
Icons: Aesthetic Groove by Heylove
Wallpaper: unamed by me
Miranda: unamed by me
LiteStep: unamed by me
Also ich finds super gemacht, passt alles, vor allem Miranda gefällt mir. Aber irgendwie hast du recht, da fehlt was! Vielleicht könntest du was mit Samurize machen, Rainlendar o.ä.?
/edit sag mal könntest du mir den litestep-style schicken oder ihn releasen?
/edit sag mal könntest du mir den litestep-style schicken oder ihn releasen?
dA[/center][/size]
Houly
Ich find den Desk klasse! Hab von dir noch keinen gesehen, der mir nicht gefällt.
Wenn du die Farben vom Wall besser an AG anpasst, dann wirkts sicher stimmiger und macht weniger den Eindruck, das was fehlt. Den AG-Style hast du aber perfekt durchgezogen.
und nochwas....ich will ja nicht klugscheissen...vielleicht irre ich ja auch, aber schreibt man "unnamed" nicht mit Doppel-N? Sofern du sowas wie "untitled" meinst. "Unamed" wäre doch dann sowas wie unempfänglich oder so. Verzeih die klugscheisserei
Torti
WP is klasse, Miranda auch. Gant mag ich nich so, aber trotzdem netter Desk
Ich find den Desk klasse! Hab von dir noch keinen gesehen, der mir nicht gefällt.

und nochwas....ich will ja nicht klugscheissen...vielleicht irre ich ja auch, aber schreibt man "unnamed" nicht mit Doppel-N? Sofern du sowas wie "untitled" meinst. "Unamed" wäre doch dann sowas wie unempfänglich oder so. Verzeih die klugscheisserei

Torti
WP is klasse, Miranda auch. Gant mag ich nich so, aber trotzdem netter Desk

Zuletzt geändert von trashmonkey am 19.02.2006, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Was lachst du torti
Ich finde den ls-style halt sehr schön, und mit meinen Kentnissen kann ich ihn (noch) nicht nachbauen.. Deswegen fänd ichs nett von ihm *liebzuhoulyschau*
Und zu deinem desk, torti, naja wp gefällt mir, aber irgendwie passt vs+miranda usw nicht so zusammen finde ich..

Und zu deinem desk, torti, naja wp gefällt mir, aber irgendwie passt vs+miranda usw nicht so zusammen finde ich..
dA[/center][/size]
Das war nur zur besseren übersicht. So nutzt ich das doch neteumel59 hat geschrieben:ansonsten find ich das die Aufteilung irgendwie daneben geraten ist. Soviel Platz und alles was du grad offen hast, pappt oben rechts. Sieht bissl seltsam aus

@loli:Den LiteStep Skin werd ich nicht releasen.
@trash: unamed gibts nicht als Wort. Lass es einfach als einen Namen stehen, passt scho