Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Verfasst: 25.06.2026, 18:37
Leider ja:
Quelle: https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... utzerkonto
Unter der Frage: "Können Sie sich auch ohne Passkey anmelden?" erscheint:
"Ja, die bisherige Anmeldung in Meine Barmer per Web über die Eingabe von E-Mail-Adresse, Passwort und SMS-TAN bleibt vorerst bestehen.
Wichtig: Ab November 2026 ist die Anmeldemethode mit Passwort und SMS-TAN nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei Ihrem nächsten Web-Login in Meine Barmer einen Passkey einzurichten."
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde das demnächst mal testen.
Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen.
Quelle: https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... utzerkonto
Unter der Frage: "Können Sie sich auch ohne Passkey anmelden?" erscheint:
"Ja, die bisherige Anmeldung in Meine Barmer per Web über die Eingabe von E-Mail-Adresse, Passwort und SMS-TAN bleibt vorerst bestehen.
Wichtig: Ab November 2026 ist die Anmeldemethode mit Passwort und SMS-TAN nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei Ihrem nächsten Web-Login in Meine Barmer einen Passkey einzurichten."
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde das demnächst mal testen.
Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen.