Seite 346 von 346

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Verfasst: 25.06.2026, 18:37
von ErfahrenerUser
Leider ja:
Quelle: https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... utzerkonto

Unter der Frage: "Können Sie sich auch ohne Passkey anmelden?" erscheint:

"Ja, die bisherige Anmeldung in Meine Barmer per Web über die Eingabe von E-Mail-Adresse, Passwort und SMS-TAN bleibt vorerst bestehen.
Wichtig: Ab November 2026 ist die Anmeldemethode mit Passwort und SMS-TAN nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei Ihrem nächsten Web-Login in Meine Barmer einen Passkey einzurichten."

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde das demnächst mal testen.
Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen. ;)

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Verfasst: 25.06.2026, 20:05
von HeikoGarde_2023
@ErfahrenerUser

Wenn die CPU die vorausgesetzten Befehlssatzerweiterungen unterstützt, sollte das funktionieren...