2006 - Februar
-
- Veteran
Hab meinen letzten mal ein "bisschen" erweitert, da es einigen ja zu leer war (mir auch
):
http://img331.imageshack.us/my.php?imag ... 0065ix.jpg
VS: United
Wall: Selfmade (mit nem Pic von Deviantart)
Icons: United (gefärbt)
Tools: Samurize, Avedesk

http://img331.imageshack.us/my.php?imag ... 0065ix.jpg
VS: United
Wall: Selfmade (mit nem Pic von Deviantart)
Icons: United (gefärbt)
Tools: Samurize, Avedesk
@ unReal
ganz schön minimalistisch - minimalistisch schön! Das was du verwendest ist schön abegstimmt, aber mehr kann man zu dem Desk nicht schreiben, was aber keinesfalls abwertend klingen soll!
@ bL4CkJ4cK
Die hellen Fortschrittsbalken haben ein zu hartes Weiss meiner Meinung nach. Da würd ich versuchen, den selben Ton zu erwischen, den der Rahmen um den Baum hat.
Und was mir auch bissl ins Auge sticht sind die Applications- und Arbeitsplatzordner/Icons. Das Arbeitsplatzicon gehört m e nach rechts ins Eck und die Schrift links davon platziert. Wenn das nicht gehen sollte, dann bei Applications und Arbeitsplatz die Schrift unters Icon. Sieht so ziemlich unsymetrisch aus.
Ansonsten ein voller, aber gut aufgeteilter Info-Desk.
ganz schön minimalistisch - minimalistisch schön! Das was du verwendest ist schön abegstimmt, aber mehr kann man zu dem Desk nicht schreiben, was aber keinesfalls abwertend klingen soll!

@ bL4CkJ4cK
Die hellen Fortschrittsbalken haben ein zu hartes Weiss meiner Meinung nach. Da würd ich versuchen, den selben Ton zu erwischen, den der Rahmen um den Baum hat.
Und was mir auch bissl ins Auge sticht sind die Applications- und Arbeitsplatzordner/Icons. Das Arbeitsplatzicon gehört m e nach rechts ins Eck und die Schrift links davon platziert. Wenn das nicht gehen sollte, dann bei Applications und Arbeitsplatz die Schrift unters Icon. Sieht so ziemlich unsymetrisch aus.
Ansonsten ein voller, aber gut aufgeteilter Info-Desk.
@ all
DemonstrationsDesk (samurize) "NEON"
für all neu user oder samuneulinge (vielleicht auch modderprofies ?
),ein überblick der samurizefunktionen bzw integrierungsmöglichkeiten.
dabei spielt es keine rolle ob samu im moment "uptodate" ist oder nicht ?!
möglichkeiten aufzeigen,wie plugins ,scripte und ideen in samurize implementiert werden können.
welches tool oder stylesoftware kann das schon von sich behaupten.
sekundär ...........das style - extra mal ein extrem gewählt !
bitte kein thread über pro und kontra (bezüglich der software oder styletools) aufkommen lassen sondern NUR die vielfalt betrachten und bewerten.
wall :cool: naja iss eigendlich keines
icon bastel bastel und fertich
samurize
NEON
http://img48.imageshack.us/my.php?image=demo8jv.jpg
DemonstrationsDesk (samurize) "NEON"
für all neu user oder samuneulinge (vielleicht auch modderprofies ?

dabei spielt es keine rolle ob samu im moment "uptodate" ist oder nicht ?!
möglichkeiten aufzeigen,wie plugins ,scripte und ideen in samurize implementiert werden können.
welches tool oder stylesoftware kann das schon von sich behaupten.
sekundär ...........das style - extra mal ein extrem gewählt !
bitte kein thread über pro und kontra (bezüglich der software oder styletools) aufkommen lassen sondern NUR die vielfalt betrachten und bewerten.
wall :cool: naja iss eigendlich keines
icon bastel bastel und fertich

samurize
NEON
http://img48.imageshack.us/my.php?image=demo8jv.jpg
-
- Veteran
@ Andreas
Hat auf jeden Fall was. Kommt ziemlich energiegeladen daher!
Vor allem die Lautsprecher oben gefallen mir.
@ all
Nachdem ich gestern den ganzen Tag an diesem Asien-Desk gebastelt habe und es aber irgendwie doch nicht "meiner" war, wurde er kurzentschlossen eingedampft.
War mal ein nettes Experiment, aber ein Desk den ich täglich vor meiner Nase habe, der muss klarere Strukturen aufweisen und deshalb ausnahmsweise in sehr kurzer Abfolge was neues von mir.
Er stellt sowohl farblich als auch inhaltlich ein ziemlich krasses Gegenstück zu Andrea´s neustem Desk dar.
Clean:

mit Finderfenster:

Verwendet wurde:
Wallpaper: Apple Arctic by edenprojects
VS: Quad by Susumu Yoshida | Icons: Agua und Agua Extra| AdiumX: It´s a Dock, angepaßt
Wetter: Yahoo!WidgetEngine | Systemanzeigen: Menuemeters | Tabs: StickyWindows
Dock: DockFun mit Donelleschi Dock |

@ all
Nachdem ich gestern den ganzen Tag an diesem Asien-Desk gebastelt habe und es aber irgendwie doch nicht "meiner" war, wurde er kurzentschlossen eingedampft.
War mal ein nettes Experiment, aber ein Desk den ich täglich vor meiner Nase habe, der muss klarere Strukturen aufweisen und deshalb ausnahmsweise in sehr kurzer Abfolge was neues von mir.
Er stellt sowohl farblich als auch inhaltlich ein ziemlich krasses Gegenstück zu Andrea´s neustem Desk dar.

Clean:

mit Finderfenster:

Verwendet wurde:
Wallpaper: Apple Arctic by edenprojects
VS: Quad by Susumu Yoshida | Icons: Agua und Agua Extra| AdiumX: It´s a Dock, angepaßt
Wetter: Yahoo!WidgetEngine | Systemanzeigen: Menuemeters | Tabs: StickyWindows
Dock: DockFun mit Donelleschi Dock |
gefällt mir sehr gut

@Eumel: langsam aber sicher entwickeln sich deine Desk zu wirklich Ausgezeichneten