2006 - Jänner
@ Torti
ääähm - nachdem ich dein Desk gesehen habe, wohl DER torti? Dann mal von mir ein herzliches >welcome back again< !
Sieht gut aus dein schwarz/weiss-Desk. vor allem der VS gefällt mir! Wäre schön, künftig wieder mehr von dir zu sehen
@ ~Chi~
ganz interessanter Desk - vor allem die Integration von Samu gefällt mir sehr gut.
ääähm - nachdem ich dein Desk gesehen habe, wohl DER torti? Dann mal von mir ein herzliches >welcome back again< !
Sieht gut aus dein schwarz/weiss-Desk. vor allem der VS gefällt mir! Wäre schön, künftig wieder mehr von dir zu sehen

@ ~Chi~
ganz interessanter Desk - vor allem die Integration von Samu gefällt mir sehr gut.
@Torti: klasse desk
Nur die Dockicons sind mir persöhnlich zu groß... !
@kleine: für den Anfang schonmal garnicht schlecht! Miranda gefällt mir aber garnicht, das liegt da so komisch rum.. die Icons sind super und auch die Anordnung ist nicht sooo schlecht... die Icons in dem dock find ich auch ganz gut, aber sind schlecht erkennbar (was vielleicht auch mit der qualität des screenshots zu tun hat)! Desweiteren würde ich auf ein paar seperator verzichten und die unwichtigen Icons rausnehmen, dann sieht das schicker aus und nicht so vollgequetscht... weiter so! Der Kallender is überigens klasse und auch das Wallpaper gefällt mir...!

@kleine: für den Anfang schonmal garnicht schlecht! Miranda gefällt mir aber garnicht, das liegt da so komisch rum.. die Icons sind super und auch die Anordnung ist nicht sooo schlecht... die Icons in dem dock find ich auch ganz gut, aber sind schlecht erkennbar (was vielleicht auch mit der qualität des screenshots zu tun hat)! Desweiteren würde ich auf ein paar seperator verzichten und die unwichtigen Icons rausnehmen, dann sieht das schicker aus und nicht so vollgequetscht... weiter so! Der Kallender is überigens klasse und auch das Wallpaper gefällt mir...!
So, ich melde mich au mal von den Toten zurück!
Desk of Murder V2
Nachdem http://www.exeet.net das Design gewechselt hat, bin ich mal wieder infiziert worden. :cool:
Das Produkt war der Nachfolger von Desk of Murder

Daten:
VS: Void2
Wallpaper: Basierend auf dem Webdesign von http://www.exeet.net (Nochmal danke an den Webmaster
)
Styler Toolbar: Void2
iTunes Skin: Void2
FireFox Skin: Void2
Verwendete Programme: StyleXP, FireFox, iTunes, Samurize, Photoshop, ResHacker
Mal wieder mehrere Instanzen:
Netwerk-Instanz
System-Instanz
Wetter-Instanz
TV-Instanz
Und Dirty, extra fürn eumel *g*
So ... das ganze ist heute Nachmittag innerhalb von 2 Stunden Intensivarbeit entstanden.
100%ig bin ich sicherlich noch nicht fertig aber für heute hör ich auf und meinen "Zwischenstand" wollte ich euch schonma präsentieren. :|
Desk of Murder V2
Nachdem http://www.exeet.net das Design gewechselt hat, bin ich mal wieder infiziert worden. :cool:
Das Produkt war der Nachfolger von Desk of Murder

Daten:
VS: Void2
Wallpaper: Basierend auf dem Webdesign von http://www.exeet.net (Nochmal danke an den Webmaster

Styler Toolbar: Void2
iTunes Skin: Void2
FireFox Skin: Void2
Verwendete Programme: StyleXP, FireFox, iTunes, Samurize, Photoshop, ResHacker
Mal wieder mehrere Instanzen:
Netwerk-Instanz
System-Instanz
Wetter-Instanz
TV-Instanz
Und Dirty, extra fürn eumel *g*
So ... das ganze ist heute Nachmittag innerhalb von 2 Stunden Intensivarbeit entstanden.

Augen auf im Straßenverkehr
Danke für dein Lob

Daraus hab ichs einfach zusammengeschustert, Permission hab ich mir natürlich geben lassen.Wallpaper: Basierend auf dem Webdesign von http://www.exeet.net (Nochmal danke an den Webmaster dankeschööön )
Danke für dein Lob

@ Hulla
Dirty extra für mich? Fühl ich mich ja geehrt!
Wobei "dirty" sicherlich nicht nur mich intressiert!
Schön das du die Seite von exeet.net mit gepostet hast, so sieht man erstmal richtig, wie die Umsetzung "made by Hulla" funktioniert.
Halte ihn für sehr gelungen, deinen Neuen! Gefällt mir durchaus gut, wie du Samu immer ins Wall integrierst.
Aber "runterrfahren" kann man deinen Rechner nicht auch noch zufällig durch einen Klick auf die Rasierklinge?!
Dirty extra für mich? Fühl ich mich ja geehrt!

Schön das du die Seite von exeet.net mit gepostet hast, so sieht man erstmal richtig, wie die Umsetzung "made by Hulla" funktioniert.

Halte ihn für sehr gelungen, deinen Neuen! Gefällt mir durchaus gut, wie du Samu immer ins Wall integrierst.
Aber "runterrfahren" kann man deinen Rechner nicht auch noch zufällig durch einen Klick auf die Rasierklinge?!

Ähm eigentlich schon
Die Idee ist mir nämlich auch gekommen, zuerst hab ich durch Klick auf die Rasierklinge immer die Instanzen geschlossen aber dann hab ich gedacht, wieso nicht der ganze PC?
Die Instanzen werden durch nen Klick auf eine der Patronenhülsen geschlossen. Hatte ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen. :cool:
Auch dir danke für dein Lob!

Die Idee ist mir nämlich auch gekommen, zuerst hab ich durch Klick auf die Rasierklinge immer die Instanzen geschlossen aber dann hab ich gedacht, wieso nicht der ganze PC?
Die Instanzen werden durch nen Klick auf eine der Patronenhülsen geschlossen. Hatte ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen. :cool:
Auch dir danke für dein Lob!
Eben - hätte mich auch fast gewundert, wenn nicht! ASo wie die auf dem Wallpaper liegt, bittet sich ja förmlich an, sie zum runterfahren zu verwendenHulla hat geschrieben: Die Idee ist mir nämlich auch gekommen, zuerst hab ich durch Klick auf die Rasierklinge immer die Instanzen geschlossen aber dann hab ich gedacht, wieso nicht der ganze PC?