2007 Januar
-
- Aufsteiger
hmm ... gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Solche Sidebars wirken mir zu angeklatscht an der Seite.
Wenn "Widgets" frei schweben auf dem Desk sieht das besser aus.
Ist mir auch zu bunt.
Du nutzt ja vermutlich die vorgegebenen Vista Funktionen und von daher kann man kein einheitlichen Style kreieren.
Aber ich würde mein Vista am Anfang auch erstmal als dessen erkennen lassen
Solche Sidebars wirken mir zu angeklatscht an der Seite.
Wenn "Widgets" frei schweben auf dem Desk sieht das besser aus.
Ist mir auch zu bunt.
Du nutzt ja vermutlich die vorgegebenen Vista Funktionen und von daher kann man kein einheitlichen Style kreieren.
Aber ich würde mein Vista am Anfang auch erstmal als dessen erkennen lassen

@ gangster
sidebars befinden sich generell am rand,deshalb sidebar ! schwebt aber..........
der style ist schon einheitlich, nur eben VISTA !
auch meinerseits erwähnt worden vistacharakter zu belassen.
widgets sind sehr schön aber bei geöffneten apps verdeckt und somit nicht lesbar - sidebar ist sichtbar und zweckmässig.
sidebars befinden sich generell am rand,deshalb sidebar ! schwebt aber..........
der style ist schon einheitlich, nur eben VISTA !
auch meinerseits erwähnt worden vistacharakter zu belassen.
widgets sind sehr schön aber bei geöffneten apps verdeckt und somit nicht lesbar - sidebar ist sichtbar und zweckmässig.
-
- Aufsteiger
@ Andreas
Das Wall find ich sehr geil, und die Uhr fügt sich genau da wo sie jetzt ist perfekt ein.
Die bunte Sidebar mag ich nicht so, aber sie soll ja auch einen Zweck erfüllen, da muss man ja manchmal Kompromisse machen
Das Wall find ich sehr geil, und die Uhr fügt sich genau da wo sie jetzt ist perfekt ein.
Die bunte Sidebar mag ich nicht so, aber sie soll ja auch einen Zweck erfüllen, da muss man ja manchmal Kompromisse machen

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
-
- Alleswisser
@andreas: hmm dadraus lässt sich noch einiges machen und ich war grad wirklich in MOD-Laune und hab mir mal erlaubt, dein Screen ein wenig zu verschönern, so find ich den richtig nett
Nicht mehr so überkitscht usw..... FÜr den Anfang fand ich deinen echt ganz nett 
HIER KLICKEN
lg raffi

HIER KLICKEN

lg raffi
klar kannst du da rumspielen.
wenn du schwarz weiss meinst ?
alle meinungen, absolute akzeptanz ! aber nochmal - der desk ist vista angepasst,nicht mehr und nicht weniger.
vista klassisch ist nicht mein ding.
ich benutze windows seit DOS zeiten - ca 12 jahre,davon habe ich genug und freue mich der vielen bunten dinge.
weisst du warum,das leben ist bunt - schwarz ist der tod.

wenn du schwarz weiss meinst ?
alle meinungen, absolute akzeptanz ! aber nochmal - der desk ist vista angepasst,nicht mehr und nicht weniger.
vista klassisch ist nicht mein ding.
ich benutze windows seit DOS zeiten - ca 12 jahre,davon habe ich genug und freue mich der vielen bunten dinge.

weisst du warum,das leben ist bunt - schwarz ist der tod.

jede farbe ist so wie man sie interpretiert
) schwarz weiss ist für mich elegance und passt daher meiner meinung nach gut zu vista, bund hingegen interpretier ich als bund
Hat nix besonderes ist einfach was es ist, schön oder unschön! aber der tod ist ganz sicher farblos, aber das natürlich nochmal nen ganz anderes thema... jedem sein geschmack